Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 08/27/20 in Status Updates

  1. 1 point
  2. 1 point
    Hallo Buzz 👍 Ich hab dich ganz vergessen obwohl ich mich echt angestrengt habe ^^ Ich wünsche dir alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag auch wenn es schon ein paar Tage her ist. Hoffe dein Tag war erfolgreich! 👌
  3. 1 point
    herzlichen glückwunsch zum geburtstag und habe noch ein langes und glückliches leben.
  4. 1 point
    Alles Gute zum Geburtstag!
  5. 1 point
    jetzt halte dich fest. du kennst doch noch den geilen film auf Netflix: The Babysitter jetzt kommt der knaller. ab sofort ist auf Netflix der 2. teil drin. der 2. teil heißt: The Babysitter: Killer Queen kein plan wie der 2. teil so ist. ich glaube nicht, das er an teil 1 rankommt. aber lassen wir uns überraschen. hier der trailer auf deutsch:
  6. 1 point
    du könntest aber mal in der neuen serie Away auf Netflix reingucken. ich gucke gerade folge 1 und es gefällt mir sehr gut. könnte dir auch sehr gut gefallen.
  7. 1 point
    Geile Info: es geht weiter mit hammer serien!!! ich freue mich tierisch. die erste staffel war schon richtig klasse. Netflix-Horror „Spuk in Bly Manor“: Trailer und Starttermin zum „Hill House“-Nachfolger. Anthologie-Serie geht im Oktober mit neuem Kapitel weiter. Nach dem durchschlagenden Erfolg der Horrorserie „Spuk in Hill House“ im Jahr 2018 hat sich Netflix dazu entschieden, daraus eine Anthologie-Serie mit weiteren Spuk- und Geistergeschichten zu entwickeln. Der Nachfolger „Spuk in Bly Manor“ (Originaltitel „The Haunting of Bly Manor“) – erneut mit Victoria Pedretti und Henry Thomas in den Hauptrollen – schlägt jedoch ein neues Kapitel auf. Jetzt ist ein erster Trailer erschienen, der einen ersten Blick auf die neue Spukgeschichte wirft und gleichzeitig den Starttermin für den 9. Oktober enthüllt....... geiler trailer, der so viel lust auf mehr macht!!!
  8. 1 point
    zur info. am 08.09. und 15.09. kommen neue folgen von Joko und Klaas gegen Pro7.
  9. 1 point
  10. 1 point
    denke dran. nächsten freitag geht es los mit der 2. staffel von The Boys. 3 folgen kommen am stück, dann jede woche eine neue folge. freue mich schon drauf.
  11. 1 point
    Ich gib dir mal ein Tipp bevor du mit deinem Unwissen stänkerst. Die PlayStation wird von Sony of America in Amerika entwickelt und nicht von Japanern in Japan.... die Japaner haben mit der PlayStation außer dem Namen Sony nicht viel zu tun.... da merkt man wie viel Ahnung du hast, keine
×
×
  • Create New...