Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 04/28/09 in all areas

  1. Ho Ho Ho liebe Leute! Da wir uns nun wieder der gemütlichen Zeit dieses doch sehr seltsamen Jahres nähern, kommt natürlich auch wieder die Zeit an der wir jeden Tag ein Türchen im heimischen Zuhause öffnen. Ob nun Schokolade, Spielzeug, Make Up, Merchandise oder sonst was, überall findet man jeden Tag eine ganz neue Überraschung auf die man sich freut und die uns die Zeit bis Heiligabend vertreibt. Auch die Community hier soll einen Kalender bekommen und jeder bekommt sein ganz eigenes Türchen! Es gibt doch nichts schöneres als sich an unbeschwerte Zeiten zu erinnern oder an tol
    16 points
  2. * Türchen Nummer 21* Wow - alle Jahre wieder kommt das Jahresende spontaner als gedacht. Heute ist schon der 21te Dezember - in drei Tagen ist schon Weihnachten! Gerade weil es ein sehr komisches Jahr war und bekanntlich alles anders ist, erinnern wir uns heute einfach mal zurück an das Jahr 2004. - Final Fantasy X - Ich erinnere mich heute gern zurück an mein bisher immernoch ungeschlagenes Lieblingsgame: Final Fantasy X. Und ich verbinde es mit Weihnachten 2004 - ganz einfach, da habe ich es geschenkt bekommen - zusammen mit einer ersten Sony Konsole: die Playstati
    16 points
  3. „Türchen Nummer 2 öffnen“ Terranigma Es war nicht schwer, mich auf ein Spiel festzulegen, welches ich mit Weihnachten und schönen Erinnerungen bis heute in Verbindung setze: Terranigma vom SNES. Die aller meisten von uns denken gerne an ihre Kindheit zurück und die damit verbundene kindliche Freude, Weihnachten zu genießen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wann ich Terranigma genau geschenkt bekam, aber das spielt für mich auch keine große Rolle. Ich weiß nur, dass ich mit Terranigma und Weihnachten (inklusive der Ferien) etliche schöne Stunden verb
    16 points
  4. Tür #20 Damit hier nicht nur die bekannten, großartigen Meisterwerke und Klassiker Ende der 90er aufgeführt werden, die sowieso fast jeder irgendwie mit Weihnachten verbindet, sofern man 1990 oder davor auf die Welt kam, hier ein etwas kleineres Werk, welches ich, dank meines großen Halbbruders, irgendwo davor, an oder nach der Weihnachtszeit mal zocken durfte. Ich weiß nicht mehr genau wann. Release war der 27. August 1997 Dieses Spiel war eine sehr harte Nuss und die Intros (ein Intro zumindest) waren mit kindlichen Augen sehr angsteinflößend,
    15 points
  5. Ho Ho Ho... Nur noch 15 Tage bis Weihnachten und um euch die Zeit bis zum Christkind zu versüßen, habe ich eine kleine Geschichte für euch. Ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht, wenn ich kein Videospiel mit Weihnachten verbinde, denn an diesem Tag dreht sich bei mir alles um die Familie - das Fest der Liebe. In der Vergangenheit wurden mir mit Sicherheit einige Videospiele geschenkt, aber ich könnte keines davon namentlich erwähnen oder einer Geschichte ein Jahr hinzufügen, dafür ist das ganze schon viel zu lange her. Man wird schließlich nicht jünger. Irgendwann in der Ver
    15 points
  6. „Türchen Nummer 4 öffnen“ Tomb Raider (1996) Es war einmal der kleiner Spider im Jahre 1996 zur Winterzeit, der zwar eine PS1 Konsole besitzt, aber noch kein Game. Also machte er sich auf zu ein Händler auf den Markt und siehe da, er ist fündig geworden. Der Händler hat den kleinen Spider ein ganz besonderes Game empfohlen, und zwar Tomb Raider. Der kleine Spider hatte vertrauen in den Händler und kaufte das Game. Der kleine Spider machte sich dann auf den Rückweg zu sein Schloss und hatte große Vorfreude auf dieses unbekannte Game, wovon der kleine Spider nie
    15 points
  7. *Türchen Nummer 1 öffnen* Silent Hill 3 aus der HD Collection Damit kann die besinnliche Zeit doch starten... glaube nicht jeder verbindet diese Zeit unbedingt mit einem Horrorspiel aus alten Tagen. Böse Zungen mögen aber behaupten ich spiele außer Silent Hill doch sowieso nichts anderes in meinem dunklem Keller. Hier muss ich euch alle enttäuschen, ich habe auch ein paar andere Horrorspiele noch! Jedenfalls verbinde ich mit Silent Hill 3 aus der HD Collection (ganz wichtig) immer etwas Weihnachten, um genau zu sein sogar den Heiligabend. Dafür reisen wir etwas in de
    15 points
  8. Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner Liebsten ❤️😍 Erster Eindruck der Kiste? SAUSTARK. Der Dual Sense ist wirklich unfassbar gut geworden. Liegt perfekt in der Hand, fühlt sich extrem wertig an, und die ganzen Oberflächen und Strukturen, Bewegungen etc. die simuliert werden, einfach unglaublich geil! Haben erstmal ausgiebig Astro´s Playroom gespielt, und alleine dieses kleine, vorinstallierte Spielchen steckt so voller Lieb
    14 points
  9. *Türchen Nummer 23* Wenn es um Weihnachten und Videospiele geht, habe ich drei Erinnerungen, die mir in den Sinn kommen. Da ich gerade in Schreiblaune bin, tippe ich mal zu allem etwas. Ich erinnere mich daran, dass ich zu Weihnachten 2008 eine Menge Zeit mit Resistance 2 verbracht hatte. Wer erinnert sich nicht an die Geschichte von Nathan Hale, die Insomniac Games auf den Bildschirm zauberte? Aber allem voran war der kooperative Mehrspieler ein Dauerbrenner. Immer wieder rannte ich mit Freunden diese Missionen durch und brachte meine Fat Lady an ihre Grenzen. Tja, Anfang 2009 rauch
    14 points
  10. "Türchen Nummer 15" Mit Weihnachten verbinde ich einige Videospielerinnerungen bzw. das Erhalten neuer Videospielsysteme in meiner Kindheit. Das erste davon war die Mattel Intellivision und später dann auch der Commodore C64. Da ich später fast ausschließlich zum PC Gamer wurde und auch einige Jahre fast gar keine Videogames spielte, war es aber dann Weihnachten 2007, das ich heute am stärksten mit dem Gaming verbinde. In dem Jahr überraschte mich meine Frau zum Weihnachtsfest mit der PS3 und das war der Tag an dem meine Leidenschaft für das Konsolengaming erwachte und bis heute a
    14 points
  11. "Türchen Nummer 8 öffnen " Crash Bandicoot (1996) Hab mir überlegt welches Spiel mich besonders an Weihnachten und Familie erinnert, und habe mich für Crash Bandicoot entschieden. Warum ? das erzähle ich euch... Eine kurze Weihnachtsgeschichte : Wir reisen 24 Jahre zurück ins Jahr 1996, Monat Dezember. Ich war 21 Jahre jung und lebte kurzzeitig in der Wohnung meiner Mutter zusammen mit meiner kleinen Schwester. Eigentlich hätte ich zu diesem Zeitpunkt 400 Kilometer weit weg in einem Hotel über die Wintersaison arbeiten müssen, aber ich habe mir le
    14 points
  12. Designer Lounge by Mitsunari Information: Mit diesem Thema möchte ich euch einige Designs für eure Profilbilder & Signaturen gebündelt an einem Ort zur freien Verfügung stellen. Das Thema wird stetig erweitert und wird neben Gaming auch Film und Fernsehen sowie andere Themengebiete beinhalten. Spezielle Anfragen werden erstmal noch keine entgegen genommen, sodass ihr mit dem derzeitigen Bestand vorlieb nehmen müsst, ich hoffe aber dennoch es gefällt. Designs zu Videospiel-Themen: Astros Playroom: Battlefield 2042: Call of Duty: Black Ops Cold War
    13 points
  13. Videospiele und Weihnachten sind bei mir oft verbunden, jedoch nicht jährlich. Es begann vor vielen, vielen Jahren – es muss 1989 gewesen sein – als unter dem Weihnachtsbaum ein NES lag, zusammen mit Super Mario Bros. Genutzt wurde die Konsole natürlich von allen Familienmitgliedern. Ihr kennt es ja: Einer spielt, mehrere Zuschauer fiebern besserwisserisch mit. 😊 Als weitere Geschenke folgten Spiele wie Faxanadu, bevor für mich wenig später der Amiga 500 zur primären Spielehardware wurde. Als junger Erwachsener waren Videospiele für mich an den Weihnachtstagen kein großes T
    13 points
  14. Sehr geehrte Damen und Herren, The Show Must Go On So da ist er, der 14.Dezember... OMG der 14.Dezember, wie zur Hölle bist du auf den 14.Dezember gekommen @theHitman34 🤔 Ich bin in einem Alter wo Games eher an zweiter Stelle standen, wir waren immer viel bei Verwandschaft, vorallem bei meiner Tante und da standen immer neben dem TV ein paar Bücher unter anderen eins von Nostradamus was mich immer wieder aufs neue gefesselt hat, ich mag solchen übernatürlichen Kram, immer wenn ich da war hatte ich das Buch in der Hand, übrigens ist Nostradamus am 14.12.1503 geboren (14.12 @theHitman3
    13 points
  15. „Türchen Nummer 6 öffnen“ Buzz! Das Musik-Quiz Mich für das 2005 erschienene Spiel "Buzz! Das Musik-Quiz" zu entscheiden, war gleichermaßen einfach wie schwer. Es war der erste Teil einer Spielereihe, wovon ich mehrere Ableger besaß. Die Reihe begleitet mich also nun seit 15 Jahren. Leider kam es 2009 zum letzten Spiel (Buzz! Quiz World auf PS3), aber auch das wurde bis vor zwei Jahren noch regelmäßig an Weihnachten gespielt, wenn die Familie zu Besuch war. 2005 bekam ich das Spiel jedenfalls zu Weihnachten und obwohl ich aufgrund eher beschränkter Musik-Kenntnisse r
    13 points
  16. Türchen Nummer 5 öffnen GTA 2 Mein schönstes Weihnachtsfest hatte ich im Jahr 1999. Da lag unter dem Weihnachtsbaum tatsächlich die PS one zusammen mit GTA 2. Es war auch gleichzeitig meine erste eigene Konsole. Bis dahin habe ich immer nur bei Freunde mit der PS one oder dem Nintendo 64 spielen können. Einen eigenen Gameboy mit Pokémon (rote Edition) hatte ich aber zum Glück schon länger. 😉 Zum Spiel GTA 2 kann ich leider nicht viel schreiben. Hat mir von Anfang an nicht so besonders gefallen. Weiß nur noch das es noch aus der Vogelperspektive gespielt wurde. Ges
    13 points
  17. Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Interview des Schreckens mit ihm geführt, danach wurde er auf die Ignorierliste gepackt. Kannste dir ja nicht geben. Wichtiges Thema auch die große Wahl der neuen Moderatoren. Hinter den Kulissen ging es anscheinend heiß zur Sache und es gab viel Geschrei und sogar Tränen! Direkt nach der Wahl konnte man aber @Buzz1991 und den wunderschönen @Mitsunari für ein Interview gewinnen. Wer hat sich gefre
    13 points
  18. Das 19te Türchen Im Grunde ist es ein Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern für meinen Bruder gewesen aber es war auch für mich ein besonderes Geschenk. Mein Bruder bekam seine erste Spielkonsole, die NINTENDO. Ich hab es nicht realisiert was für ein DING das sei und wofür das Teil zu gebrauchen ist. Während ich in den ersten beiden Feiertagen mit LEGO spielte, haute mein Bruder auf irgend welche Tasten rum und bewegte zugleich eine Figur auf den Bildschirm die Mario hieß. Dabei erweckte ich auch beim beobachten die Interesse zu Videospielen und man konnte sagen, das es der Startschu
    12 points
  19. Meine Spielkarriere begann Heiligabend 1994. Der Weihnachtsmann (Meine Nachbarin, verkleidet), betrat den Raum ohne einen Sack mit Geschenken und hat mich zunächst erstmal fertig gemacht. Ich bekam die "böse Rute" aus Birkenzweigen, weil ich in dem Jahr eine kriminelle Tat begangen hatte: Einbruch. Die Dorf-Bullies hatten mich dazu verleitet, mit ihnen mitzukommen. Es wurde das mystische Geisterhaus versprochen, war aber irgendwie doch nur ein Wohnhaus im Wald. 😅 Ich war also am Boden zerstört. Nichts weiter als die Rute sollte ich bekommen. Der Weihnachtsmann verlangte von mir,
    12 points
  20. So liebe Leute, Gaming und Weihnachten, da musste ich eigentlich nicht lange nachdenken, denn mir fiel sofort STARCRAFT ein. Warum? Nun ja, als das Spiel raus kam (1998), wohnte ich im Studentenwohnheim und wir haben neben Quake und Doom ziemlich viel Starcraft Multiplayer übers LAN gezockt. Für den Singleplayer war nie Zeit ^^ Als ich dann über Weihnachten zu meinen Eltern fuhr, und die üblichen Dinge wie Baum schmücken, Essen, Geschenke auspacken, nochmal Essen, etc. abgehakt waren, hab ich mich dann der Story von Starcraft gewidmet. Ich glaube sogar inklusive der Erweiterung Brood War, bin
    12 points
  21. Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leute cool sein 👍🏻
    11 points
  22. Türchen Nr 12 öffne Als ich noch ein kleiner Kirito war Wünschte ich mir nichts sehnlicher als ein Snes. So begab es sich zu Weihnachten 1994 ich war völlig aufgeregt und nach dem Obligatorischen Weihnachtslied singen vor dem Weihnachtsbaum vor, der versammelten Familie, was ich noch als deren belustigung ansehe und das mir ein lebenslanges Trauma beschert, öhm ja aber ich scheife ab, ok nachdem alles hinter mich gebracht hatte ging es ans Geschenke auspacken und da war es der Snes aber, da war noch ein Geschenk mit meinem Namen ich riss also, das Geschenkpapier auf und was war zu sehn
    11 points
  23. *Türchen Nummer 7 öffnen* Pong - Der Urvater aller Videospiele Moin! Habe lange überlegt, ob ich diesem Adventskalender überhaupt gerecht werden kann, da ich die Weihnachtszeit eigentlich überhaupt nicht mit Videospiele verbinde. Warum bzw. wieso das so ist und weshalb meine Wahl auf Pong gefallen ist, werde ich anhand des Fragenkatalogs von @theHitman34 ausführlich beleuchten. Bevor ihr euch zurücklehnt, holt euch während des Werbeblocks noch kurz was zu Trinken und zu Essen, denn ich nehme euch gleich mit in meine Welt: So nach diesem kurzen Werbeblock in gute a
    11 points
  24. Abend, ich werde jetzt in einem recht langem Text meine Erfahrungen mit diese Spiel wiedergeben. Es beinhaltet alle möglichen Spoiler, die man sich nur vorstellen kann. Ich brauche das einfach und ich denke, mein folgender Text wird dies auch wiedergeben, warum dies so sein muss. Ich habe heute Mittag das Spiel beendet. Aktuell sitze ich mit einem Radler in unserem Raucherzimmer, rauche eine und höre in Dauerschleife "Take on me"...Die meisten werden dies verstehen..! Ich bin fertig und meine Stimmung ist seit letzter Woche Samstag (20.06) recht melancholisch. Das ist auch der G
    11 points
  25. Softwarefehler 1. Spiel stürzt ab samt Konsole ---> Neuste System-Software aufspielen. ---> Publisher muss das Spiel updaten. 2. Unendliche Downloadqueue ---> Fixed in Softwareupdate: Version 20.02-02.25.00 3. Spiele deinstallieren sich von selbst (nur physische Spiele) ---> Fixed in Softwareupdate: Version 20.02-02.26.00 4. USB Port (Front) lädt DualSense nicht im Rest-Mode ---> Fixed in Softwareupdate: Version 20.02-02.26.00 5. Konsole startet nicht nachdem man Sie aus dem REST-Mode einschaltet ---> REST Mode aktuell noch fehlerbehaftet
    10 points
  26. Türchen Nummer 3 öffnen Star Wars: The Force Unleashed Damals hab ich zu Weihnachten 2008 meine erste PSP bekommen, inklusive Force Unleashed. War natürlich absolut begeistert und nach dem ersten Level eh hin und weg. Da hat man ja Darth Vader gespielt. Eigentlich hat mir eh alles an diesem Game gefallen. Die Kämpfe waren großartig, hat mir mehr Spaß gemacht als bei Jedi Fallen Order. Auch die Welten bzw Planeten waren nicht von schlechten Eltern. Zudem gab es öfters Kämpfe gegen größere Viecher auf dem jeweiligen Planeten. Story war auch erfrischend. Schüle
    10 points
  27. Ich finds eigentlich eine ganz lustige idee, ein Gesicht hinter einem Pseudonym hier zu sehen. Wir kennen uns ja schon recht lange. Der Präsident ohne Hut. Dafür im Moment mit Bart (der ist mal an, mal ab)
    10 points
  28. Ich weiß eh schon, wie das ausgeht
    9 points
  29. Ich glaube hier wird es übersichtlicher als im PS5 Thread.... Moin, mein Kollege ist bei der PS5 abgesprugen weshalb ich hier im Forum einem "Zockergenossen" eine Freude machen möchte!! @Konsolenheini hat ja zum Glück eine bekommen, sonst wäre meine an Ihn gegangen. 😉 Ich möchte aus der PS5 keinen Profit schlagen und hoffe hier sind alle so drauf! Ein bisschen unsicher bin ich mir schon, da ich euch hier nicht kenne und nicht weiß wer wirklich eine braucht. Es wäre für mich echt eckelhaft wenn sich jemand der schon eine hat, meine kauft um Gewinn daraus zu sch
    9 points
  30. ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade ! Mein Ratchet kommt und meine PS5 Diskversion ! Yay ! Ich bin ja jetzt gerade soooooo: HAPPY
    9 points
  31. So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Damit seid ihr vorgewarnt. Schönen Tag noch.
    9 points
  32. Alles zur aktuellen Lage findet ihr im Play3Magazin!
    9 points
  33. Wenn die Kinder ne Mütze tragen müssen, dann Papa auch, auch wenn die Rosa ist
    9 points
  34. The Last of Us Part II - 9.8 /10 Nach fast exakt 30 Stunden der Abspann. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar viel erkundet habe (z.B. alle Waffen gefunden, aber bei einem Safe im 1. Drittel weiß ich 100%-ig, dass ich den übersehen hatte), konnte jedoch in einigen Gebiets-Abschnitten fast nicht anders und bin somit etwas schneller in der Geschichte vorangekommen. Es hat einfach einen unglaublichen Zog ausgelöst, sodass mein Spielstil letztendlich sehr schwankte von "Schleichen on top" bis "offenes Gefecht" bis "Ich verzieh mich und suche den Notausgang!". Ein absolut atemberaubendes
    9 points
  35. Toleranz ist das Zauberwort! Man muss niemanden mögen oder lieben. Jeder hat eine andere Art, um mit spielen oder Erlebnissen umzugehen. Jeder schreibt sein erlebtes anders nieder. Der eine ist euphorisch, der andere kritisch und der andere hatet. Muss man dann jemand nachäffen oder provozieren, weil einem die Art nicht gefällt? Nein! Das ist dann eine ganz schlechte Eigenschaft. Spider tut mit seiner Art niemanden weh. Beleidigt hier auch niemanden. Wenn dir seine Beiträge nicht passen, dann ignoriere diese ganz einfach, anstatt so einen geistigen Dünschiss von dir zu geben. Sorry dafür
    9 points
  36. Anspielbericht (Spoilerfrei und ich umschreibe alles): habe es seit mitternacht ganz in ruhe gespielt bis jetzt. am liebsten würde ich noch stundenlang weiterspielen, aber ich werde jetzt doch langsam müde. TLOU2 will ich nur fit und wach spielen. mein gefühl hat mich vorher nicht im stich gelassen. bis jetzt ist es einfach nur erste sahne hammer geil und ist jetzt schon ein meisterwerk für mich persönlich. wo ich das game dann zum ersten mal gestartet habe, bin ich erst mal ganz in ruhe durch die sehr vielen optionen gegangen (der wahnsinn), was ungefähr 20-30 minuten gedauer
    9 points
  37. Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99 [Stand: Mai 2020] | Erschienen am: 8.11.2019 Der Nihilismus der Moderne Um es gleich vorwegzunehmen: ich habe mich in Kojimas neuestes Game geschmissen, als ob es kein Morgen gäbe - und wurde zunächst bitter enttäuscht. Das leuchtende, fliessende, fantasiereiche Metal Gear-Universum erwartend, wurde ich mit beinharter, knochentrockener, dennoch physikalisch korrekter Realität konfrontiert - und dem völlig unterfordernden Sp
    9 points
  38. es gibt geile neuigkeiten wegen mein vater!!! mein vater hat kein Corona mehr im körper.
    9 points
  39. habe gerade das krankenhaus angerufen, wo mein vater liegt. ich habe erst mal gute nachrichten bekommen. mein vater muss bis jetzt nicht beatmet werden, was ein gutes zeichen ist. ich hoffe, das es dann lagsam bergauf geht und er den virus besiegt.
    9 points
  40. So ab heute Mittag beginnt meine 53 Stunden Arbeitswoche. Schön 6 Tage am Stück von 15:45 Uhr bis 1:30 Uhr arbeiten. 😕Nur heute kann ich früher anfangen. Hoffe das die 17 Leiharbeiter die nächste Woche aushelfen sollen, die Situation etwas verbessern. Letzte Woche haben wir trotz Überstunden nicht alle Lebensmittel liefern können. Euch aber allen ein schönes Restwochenende. Bleibt gesund!
    9 points
  41. Das hoffen wir alle. Aber wir waren alle geschockt,dass er selbst nicht in der Lage war uns zu informieren. Aber das mit der Herzmuskelentzündung wurde aber tatsächlich offen formuliert,seitens der Ärzte und sonstigen Verantwortlichen im medizinischen Bereich. Man rechnet halt nicht wirklich damit,dass es auch einen selbst wiederfahren könnte und schon gar nicht so. Auch die Reha von einem Kollegen (Familienvater 41 und 3 Kinder)aus der Nachschicht will nicht so richtig helfen. Der war fast 2,5 Monate lang zu Hause und hat Taubheitsgefühle in Armen und Schulterbereich. Selbst längeres St
    8 points
  42. Habe mein Game auch heute bekommen, habe bei Spielegrotte bestellt gehabt. Der Ersteindruck haut mich auf jedenfall von den Socken. Tolle Atmosphäre, klasse 3D Sound über die Sony Pulse Kopfhörer und das Game integriert den Controller mit ein. Echt ein tolles Erlebnis. Ich muss sagen ich bin leidenschaftlicher Souls Spieler, und habe schon einige Tote bei diesem Game hinter mir. Am Anfang habe ich mich natürlich auch geärgert das wieder alles weg ist😬 Aber trotzdem wollte ich gleich wieder rein ins Abenteuer. Es gibt Sachen die man behält nach dem Tod, aber das ist ganz wenig bisher. Ich habe
    8 points
  43. Hallo hallo Community, bin neu hier um mich intensiver mit PS5 Nutzern austauschen zu können. Wie ihr dem Bild entnehmen könnt hab ich Returnal seit gestern und bin hellauf begeistert. So intensiv wie das Spiel ist hab ich bisher nicht wirklich viele Spiele erlebt . der mix aus gameplay, 3d Audio , dualSense, Grafik und wirklich 0,0 Ladezeiten sind so genial gemixt wie in keinem anderen Spiel . Wenn ihr Spiele wie Soulslike und Metroid(Prime) mögt gepaart mit etwas Resogun etc dann seit ihr bei dem Spiel komplett richtig. lg und auf einen tollen Austausch
    8 points
  44. Ich halte das für ziemlich übertrieben und eher für einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das Informationsüberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z:Z. wird ja um Clicks zu generieren jeder noch so kleine Post von einzelnen sofort als große Negativstory gebracht, was die Leute natürlich verunsichert. Und dieses mal ist es mit diesen Negativ-News, die zum Tel auch nur auf irgendwelchen Gerüchten beruht haben, schon echt extrem. Ich habe das auch bei mir selbst gesehen, dass es einen Negativeffekt auf mich hatte und ich plötzlich auf Din
    8 points
  45. ich habe jetzt ca. 5 stunden die PS5 (digital edition) im dauertest gehabt. die konsole läuft bei mir fehlerfrei. ich habe in den 5 stunden Astros Playroom zu ende gespielt. ich bin richtig beeindruckt. wo ich extrem begeistert bin, ist der neue controller und seine ganzen effekte. ein beispiel, läuft man auf eis schlittschuhe, fühlt sich das mit dem controller wie in echt an, an den händen. es ist ohne scheiß so krass realistisch das gefühl. man muss es echt selber erleben, das man es glauben kann. oder wenn man etwas spannt wie eine feder, den ganzen wiederstand merkt man dann. einfach
    8 points
  46. Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger warten weil es UPS verkackt hatte und dann konnte ich erst am Sonntag so richtig los legen mit der Series X. Aber das warten lohnt sich und jeder wird glücklich. Ich freue mich für jeden der eine bekommen hat und jetzt auf dem Postboten wartet. Habt Spaß und seit nicht Traurig das es 1 oder 2 Tage später kommt. Ihr habt sie wenigstens noch bekommen. Viele ander müssen noch lange warten und ich ha
    8 points
  47. Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. Schlimmer als n 7 jähriger 2 Tage vor weihnachten. Echt unfassbar. Wer keine Stornierung hat sollte einfach mal die Füße stillhalten. Kein Wunder sind die sich unsicher ob sie mit dem versandt hinterherkommen wenn sie sich ständig das geflenne der Leute hier anhören müssen. Sorry, aber einfach nur beschämend.... ach ja, hab auch bei MM bestellt und noch keine Email. Gehe trotzdem davon aus dass das
    8 points
  48. Ein erster detaillierter Blick auf/in die Konsole.
    8 points
×
×
  • Create New...