Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/29/20 in all areas

  1. 2 points
    DLSS is coming! https://www.psu.com/news/amd-is-developing-a-dlss-like-super-sampling-technology-for-ps5/ Edit: Der Titel ist nur etwas verkehrt. AMD entwickelt jedenfalls allgemein für alle RDNA2-Platformen eine DLSS-Variante. Dennoch sehr gut für kommende PS5-Games! Ich will einfach nicht, dass die Power für natives 4K verschwendet wird, alles andere ist wichtiger als das...
  2. 1 point
    Mal bei @TGameR an die Tür klopf. Jemand zuhause? ^^
  3. 1 point
    geh schnell in die kirche und bete!!! nur unser herr jesus kann uns jetzt noch helfen!!!
  4. 1 point
    Wenn man wegen sauberen Händen und einem Stück Stoff eingeschränkte Lebensqualität hat wars davor anscheinend auch ned sehr hochwertig.
  5. 1 point
    Umfrage [Bild Platzhalter] Eine Generation neigt sich so langsam dem Ende zu. Zeit also, manche Dinge Revue passieren zu lassen. So sind unzählige Spiele auf der PlayStation 4 erschienen, neue Serien haben das Licht der Welt erblickt und altbekannte wurden fortgesetzt. Und jedes dieser Spiele wird einem oder sogar gleich mehreren Genres zugewiesen, auch in diesem Segment hat sich mit dieser Generation einiges getan. Daher die Frage, welches Genre konnte euch in der vierten Generation am meisten beeindrucken und von welchen Genres könnt Ihr nicht genug bekommen? Gerne könnt ihr auch einen Genrevertreter nennen, welcher eurer Meinung nach besonders hervorgestochen ist. Information: Die Umfrage ist auf maximal 20 Antworten begrenzt. Sollte also ein Genre nicht aufgeführt sein, so bitte ich euch "Sonstiges" anzuwählen und ggfs. mit einem Kommentar beschreiben um welches Genre es sich handelt.
  6. 1 point
    Mh wasche mir die Hände nicht häufiger als vorher. Desinfektionsmittel habe ich nicht Mal Zuhause, das benutze ich nur auf der Arbeit. Die Maske trage ich nur damit anderer sich sicher fühlen können, ich selber halte nicht allzu viel davon. Habe nur kein Bock darauf daß sich andere wegen mir unnötig unwohl fühlen. Ansonsten gehe ich den Alltag genauso nach wie vorher.
  7. 1 point
    Kleiner Tipp des Jahres, in Sachen Horror und Splatter. Für Fans von Wrong Turn und The Hills have Eyes. Haben unsere Freunde aus Polen nen netten Film gedreht... Seit gestern auf Netflix
  8. 1 point
    Halloween steht ja vor der Tür und da bietet sich die neue deutsche Horror Mystery Serie "Hausen" von Sky direkt an. Starte jetzt. Alle 8 Folgen auf sky ticket direkt verfügbar.
  9. 1 point
    Von einfach so in den Sand stellen, passiert ja auch nix.
  10. 1 point
    ja, ist zeitexklusiv. für PS5 kommt es später. ich denke mal nach 1 jahr.
  11. 1 point
    Das, mein Lieber, ist aber nicht nur in Deutschland so. Ist hier in luxemburg alles ebenso widersprüchlich, unsinnig, unlogisch, verwirrend...
  12. 1 point
    Also von den Games hat mich jetzt nur Stalker und CrossfireX ein wenig gepackt. Dieses Mal hat die Xbox schon direkt verloren bevor die neuen Konsolen überhaupt auf dem Markt sind. Halo Infinite sieht aus wie ein Xbox One Launchtitel 🤔
  13. 1 point
    Ja, Stalker 2 erscheint (vorerst?) für PC und Xbox. Da hat MS nen guten Deal ergattert.
  14. 1 point
    Ich kann nicht nachvollziehen warum die Maßnahmen nicht ab sofort gelten. Jetzt am Wochenende treffen sich Hinz und Kunz doch extra nochmal und liegen sich besonders eng in den Armen weil ab nächste Woche dürfen sie ja nicht mehr.
  15. 1 point
    Action-Adventure / Action-RPG: Einfach schön sich in eine andere Welt und gar in ein anderes Leben zu verlieren. Battle Royal: Dieser Kampf nach dem Motto "Es kann nur einen geben" Mann gegen Mann vereinnahmt mich seit Pubg. Naja eigentlich schon seit Mario Kart, der Modus wo man sich die Ballons abschießen musste. Survival (Crafting/Building): Eindeutig ein sehr schöner Zeit-Fresser egal bei welchem Setting. Auch das man da "Schaffen" kann ohne weitere körperliche Anstrengung finde ich ganz cool für den Feierabend. Außerdem befriedigt kein Genre die suche nach Abenteuer und Gefahren in Kombination mehr finde ich.
  16. 1 point
    Vielleicht ist die Seite auch gerade überlastet (oder alle Adapter schon alle 🤣), ich probier es die Tage einfach noch mal.
  17. 1 point
    Dankeschön! Schau ich mir jetzt mal an. In der Übersicht kann ich Stalker 2 lesen, das wäre für mich schon ein kleiner Grund die Series X später noch zur PS5 zu kaufen. Wenn sie dann etwas billiger ist, lohnt sich sonst für ~5 Games nicht wirklich.
  18. 1 point
    Mich konnte ganz klar das Genre Action-Adventure am meisten beeindrucken. Diese Spiele beeindrucken meistens durch eine herausragende Geschichte, wissen visuell zu gefallen und bieten meist ein nicht allzu ausuferndes Spielerlebnis. Allein meine Top 20 der PS4-Titel besteht über die Hälfte aus Action-Adventure Games, allen voran The Last of Us 2, God of War und Horizon Zero Dawn. Vielen Spielen werden auch mehrere Genres zugewiesen, wie in meinem Beispiel Action, Action-Rollenspiel oder Third-Person-Shooter, sodass ich diese vier derzeit nennen werde.
  19. 1 point
  20. 1 point
    Das Design der Series X ist auch kein Design...ein schwarzes Rechteck mit sichtbarem Standfuß in der Seitenlage. Unter anderem da hat Sony mit der PS5 deutlich die Nase vorn.😎
  21. 1 point
    MS hat ihre Konsole in der Wüste getestet. Ok, wahrscheinlich eher in einem auf Wüsten-Temperatur beheizten Raum, aber nicht weniger erwarte ich auch von Sony.^^
  22. 1 point
    Habe heute die Hauptkampagne von Frostpunk abgeschlossen. Einfach von vorne bis hinten ein grossartiges Aufbaustrategie- und Survivalspiel. Die Atmosphäre ist der Hammer und selten ein Strategiespiel erlebt, das einen ständig so unter Druck setzt und man sich dadurch ständig im Grenzbereich bewegt. Habe am Ende richtiggehend gejubelt, dass ich am Ende wirklich überlebt habe. Wertung 9/10
  23. 1 point
    Also mein Interesse gilt den Launch Titeln und den Exclusives.
  24. 1 point
    Bin mir eigentlich schon fast sicher dass es Seitenplatten geben wird, die die Maße des schwarzen Innenteils haben. Ohne Kurven. Dann wäre sie eigentlich nicht sooo viel größer als die Pro wenn man sich den Standfuß noch wegdenkt.. und hat eher eine Kastenform.
  25. 1 point
    Muss gestehen Q-Force, hab ich völlig vergessen, war aber Tower Defense spiel hat mir gar nicht gefallen und die Handheld Teile hab ich nie gespielte. All 4 One hab ich nur, die Demo gespielt und schnell erkannt das Crap is.Wenn noch ne PS3 hast schau in den Store vlt is es noch drin.
  26. 1 point
    The Suicide of Rachel Foster Sehr geiles Game, hat mir mega gut gefallen.. Hätte ein bisschen länger sein können aber okay.. habe knappe 6 Stunden gebraucht.. für 20 € fast ein wenig zu kurz
  27. 1 point
    So habe gleich mal den PS5-Kameraadapter beantragt. Mal schauen, wann der ankommt.
  28. 1 point
    Bei unserem Glück im diesen Jahr könnte ich mir das gut vorstellen das es zu Lieferprobleme kommen wird. Erst wenn ich den amazon Karton geöffnet habe und da wirklich eine PS5 drin steckt werde ich zu 100% sagen "JA ich habe SIE"
  29. 1 point
    No Man's Sky Haven Temtem (Pokemon ) Tribes of Midgard Geil man
  30. 1 point
    Zurück in die Zukunft - Part III Ein sehr gelungener Abschluss der Reihe, auch wenn der erste Teil mein Favorit dieser legendären Reihe bleibt! Schön, dass es ein tolles Wiedersehen in 4K nun gibt und mit großartigem Ton (kleine Probleme in Part I und II mal ausgenommen). (Fan)-tastische 10/10!
×
×
  • Create New...