Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/21/21 in all areas

  1. https://gamerant.com/ico-ps5-remake/ Weil es im September auch sein 20-jähriges Jubiläum feiert, wie grandios wäre ein vollwertiges Remake zu Uedas erstem Meisterwerk? Ich hoffe, dass es irgendwann kommt. Dann ist die PS3 durch den baldigen Wegfall von NieR endgültig nicht mehr notwendig für mich. Und solange ich auf ein ICO Remake warte, wird dann halt immer mal wieder die PS3 angeschlossen, wenn ich den gefühlt 100. Durchgang starte und mich abermals verzaubern lasse.
    5 points
  2. Für mich bleibt Ico das eindeutig beste und bedeutendste Spiel von Ueda. Absolut zeitlos. Eines der einflussreichsten Werke der Videospielgeschichte. Ein Remake würde nicht wirken wie ein PS2 Game, sondern wie ein gutes modernes Indie-Game. Wenn ich also nichts gegen Remakes habe, dann bei zeitlosen und wertvollen interaktiven Kunstwerken, dessen Erhaltung in meinen Augen wichtig ist wie die Erhaltung der Gemälde im Louvre. Bei Ico ist eine visuelle Aufwertung hilfreich, da gibt es noch Verbesserungspotential. Auch ein Journey sollte jede Generation neu erscheinen.
    4 points
  3. @spider2000 @AlgeraZF @KillzonePro Mega! 👍 🔥
    4 points
  4. So, meine White Snow Edition hat SE soeben geliefert. Rollos runter, verbarrikadieren und eines der brillantesten Spiele Meisterwerke nach all‘ den Jahren erneut genießen. Wünsche allen viel Spaß mit Replicant. Glory to Mankind! ❤️
    2 points
  5. danke für die hammer info. die erste staffel von Love, Death + Robots war schon ganz stark.
    2 points
  6. Das wird hart. Zeitnah kommt noch Resident Evil und Outriders bockt auch ungemein. 🙃
    2 points
  7. Ja und genau diese Leere ist artistisch auch beabsichtigt. Die Werke von Taro Yoko sind Auteur-Spiele, sie sind klar designt in ihrer Vision.
    1 point
  8. Soooo. Tatsächlich kann ich meine Lieferung mittlerweile per DHL verfolgen und sorge da. Sie soll heute noch wieder kommen. ich werde euch direkt heute Abend berichten, wenn sie noch kommt.
    1 point
  9. Du kannst beide auch nicht vergleichen. Die stehen für sich. Mir gefällt das nur Nier Spiel viel besser. Wenn du Interesse hast kaufe es und erlebe es selber und nimm dir nichts davon in dem du dir Videos ansiehst. Es ist ein wenn du Fantasy magst herausragendes Game.
    1 point
  10. Ich zocke gerade tlou2 voll geil bisher.. bin an der Stelle wo Ellie und Joel miteinander sprechen bezüglich ihrer Immunität... Und warum er sie aus dem Krankenhaus in Teil 1 gerettet hat. .
    1 point
  11. Würde Outriders eher als Mix aus Division und Destiny bezeichnen. Sicher nichts innovatives aber zumindest bezüglich Story finde ich es schon weitaus interessanter als die beiden anderen. Ansonsten halt auch ein Lootshooter, der eher auf Koop ausgelegt ist. Aber so schlecht finde ich es auch wieder nicht.
    1 point
  12. Beim Publisher direkt die exklusive White Snow Edition vorbestellt und vorhin kam sie an, ja 🥰
    1 point
  13. Lost Words Beyond the Page - 15€ im Store
    1 point
  14. Ja, ist wirklich nicht mehr so gut wie früher. Aber es gibt noch immer tolle leute im deutschen TV. Ralf Schmitz, Bernhard Hoecker, Ruth Moshner, Hugo Egon Balder, Luke Mockridge... einige sind noch da ^^
    1 point
  15. Eben ein ganz spezielles Game , leider ist das Studio auch nicht mehr für Sony zuständig...das zu amerikanisch steht Sony nicht gut. Sie setzen immer mehr auf etablierte Marken.
    1 point
  16. Das würde auch mich freuen. Von Uedas Werken habe ich zuerst The Last Guardian gespielt, später Shadow of the Colossus und wenn dann noch Ico käme, wäre das gut.
    1 point
  17. ich mache gerade den preload und freue mich schon richtig krass drauf. hoffe nur, das mir Replicant genauso hammer gefällt im gesamtpaket, wie Automata.
    1 point
  18. habe jetzt auch mal angefangen mit Outriders. habe auch null erwartungen gehabt. habe es jetzt von der platte geschmissen. einglück war es umsonst für mich, dank Game pass. das ist einer der schlechtesten shooter was ich gespielt habe. grafik sieht zwar zum größeten teil gut bis sehr gut aus (umgebungen), aber zum größten teil habe ich nur mit den kopf geschüttelt. das fängt schon bei den charakteren an. die ganzen gesichter sehen einfach nur lustlos und unsympathisch aus. kein charakter hat eine ausstrahlung usw. die videosequenzen sind mal ganz billig in szene gesetzt. die gan
    1 point
  19. Info und Erinnerung: diesen Freitag kommt die neue Blockbuster Serie Shadow and Bone auf Netflix. Die serie soll ganz stark sein. ich freue mich tierisch drauf. solche serien sind genau mein ding. hier noch mal der trailer, der so viel lust auf mehr macht:
    1 point
  20. Jahre langes Training an der Konsole.
    1 point
  21. @Rizzard Richtig. Es wurde in den letzten Jahren erkannt, dass man mit Videospielen mehr Gewinn machen kann, als mit vielen Hollywood Blockbustern. Zudem sind diese in der Entwicklung häufig auch weit teurer, als die Film Pendants. Das hat dafür gesorgt, dass immer mehr (AAA)Spiele in immer kürzerer Zeit auf den Markt geworfen werden. Der Käufermarkt wächst zwar, aber bei weitem nicht so schnell wie das Angebot wächst. Viele Hersteller wie Activision, EA und Ubisoft werfen ihre IP's gefühlt im Jahrestakt auf den Markt. Das sorgt nicht nur dafür, dass man mit dem Kaufen(geschwei
    1 point
  22. 1 point
  23. habe mir vorhin NieR Replicant gekauft (Digitale Version). ich freue mich tierisch drauf.
    1 point
×
×
  • Create New...