Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/08/20 in all areas

  1. 2 points
    Weiterer beeindruckender und sehr emotionaler Talk über TLOU2. Besonders beeindruckt mich, das Sony scheinbar zu keiner Zeit probiert hat auf die kontroverse Ausrichtung von Teil 2 Einfluss zu nehmen oder sie bei den Pitches zu hinterfragen. Genau diesen Mut und diese künstlerische Freiheit schätze ich bei der Playstation so sehr.
  2. 1 point
    du wirst noch gut unterwegs sein, solange du da nicht durchrennst. genieße einfach alles bis zum ende. weiterhin ganz viel spaß.
  3. 1 point
    dann wünsche ich dir viel spaß. du solltest dich allgemein aber für den weltraum usw. interessieren. und ich sage dir gleich, es kommen rätsel drin vor. da du ja rätsel nicht so magst, solltest du das wissen. oh ja und ja und ja. jedenfalls für mich persönlich. wenn man sich für den weltraum interessiert, ist Deliver Us The Moon ein muss. das game hat eine hammer location, hammer optik, klasse grafik, klasse sound und soundtrack, erste sahne geschichte, richtig coole rätsel, es ist spannend, man fiebert mit und noch so vieles mehr. nebenbei ist die deutsche sprachausgabe auch erste sahne. das wichtigste ist, das man sich für das kernthema weltraum und mond interessiert. wenn das gegeben ist, wird man richtig begeistert sein. hier noch mal der trailer:
  4. 1 point
    Sehr geile Antwort Hast genau das geschrieben was ich Erwartet habe mit Einstellungen etc. ohne das ich es Ausgesprochen hab , Danke!! Werde ich heute oder morgen Ausprobieren, muss die Edition noch im Steam aktivieren heute erst den freischalt Code erhalten 🤥
  5. 1 point
    Wenn die Nebenmissionen wirklich auf Witcher 3 Niveau sind, wird es richtig gut. In dem Punkt ist TW3 bis heute unerreicht.
  6. 1 point
    Ich spiele seit letztem Jahr mit 50% Renndistanz, Blitz-Qualifying und ein paar Trainingseinheiten um Punkte für F&E zu bekommen. Aufwärmrunde vorm Rennen ist aktiv. Ich schalte selbst, ABS ist angeschaltet und Traktionskontrolle auf Mittel. Manchmal schalte ich sie auf ganz ab.
  7. 1 point
    Das wäre ja echt toll. Genau das sind die Ding die vorab auch in Preview-Videos so schlecht einzuschätzen sind. Viele hatten GoT zuletzt ja etwas abfällig als AC in Japan bezeichnet. Der Unterschied, ob bei einem OW-Spiel aber ein AC oder Witcher 3 rauskommt, liegt hauptsächlich in der Art und Weise, wie Missionen, Story und Figuren in der OW umgesetzt sind.
  8. 1 point
    Hab's mir jetzt doch gerade bei Amazon für €10.- bestellt, nachdem ihr so positiv darüber berichtet. Und von den anderen Spielen von DontNod war ich auch noch nie enttäuscht. Life is Strange steht sowieso ausser Zweifel, aber selbst Remember Me hatte mir damals echt gut gefallen.
  9. 1 point
    Sieht mega interessant aus, aber ich glaube, da werde ich erst später zuschlagen. 😉
  10. 1 point
    - Cyberpunk 2077 - Ghost of Tsushima - The Dark Pictures: Little Hope - Hollow Knight: Silksong - Kena: Bridge of Spirits - In The Valley of Gods (wird wohl in absehbarer Zeit nicht erscheinen)
  11. 1 point
    Die Wertungen sind eh sowas von sinnlos. Das letzte mal, als ich mir nen test angeguckt habe, war days gone.... Wurde ja leider nicht ganz so gut bewertet, einige werden mich dafür hassen, aber fand days gone besser, wie z.b. tlou 2 oder wenigstens genausogut! Will damit sagen, nur wenn du es selber spielst oder mindestens ein Gameplay siehst, dann gib auf die Wertungen nix. Bild dir deine eigene Meinung, es dient evtl als anhaltspunkt und zum nachlesen, um verschiedene Aspekte zu sehen. Für mich ist das alles rein subjektiv. Ich freu mich extrem drauf, auch wenn ich jetzt morgen erfahren wprde, dass das game 40% wertungsschnitt erhalten würde, würde ich mich genauso freuen...😁
  12. 1 point
    so ein studio braucht für so eine qualität viele jahre zeit. das wichtigste unter anderen ist auch das talent jeden einzelnen mitarbeiter, sowie die leidenschaft usw. so eine qualität wird man auch fast nur bei exklusive games sehen. ausnahmen gibt es aber, wie z.b. RDR2. die qualität ist da auch krass, wo ich richtig beeindruckt bin. was richtig krass wird wegen realistischer grafik usw. wird beim neuen Microsoft Flight Simulator, da kann man gar nicht glauben daß das grafik ist. dann kommt noch was, was es so auch noch nicht gab. alle anderen flugzeuge die man in dem spiel/simulator sieht, sind alles echte flugzeuge in der realen welt. die werden dann quasi von echten piloten geflogen. wenn also ein flugzeug in echt über dir fliegt, dann ist dieses flugzeug auch im spiel an der selben stelle. der wahnsinn.
  13. 1 point
    Ohne war von 15. Juni bis am Do, 09. Juli 2020, also nichtmal ein Monat. Ab DO gilt sie erstmal nur bei uns in Oberösterreich, also nur in diesem einen Bundesland, da wir die meisten Neuinfektionen in ganz Österreich haben.
  14. 1 point
    Ich spiele nur die Kapitel wo mir etwas fehlt nochmal mit dem erweiterten Suchmodus. Finde ich etwas trotzdem nicht, gucke ich einen Guide dazu.
  15. 1 point
    Sobald man die PS5 auf diversen Seiten vorbestellen kann oder im Laden vor Ort, würde ich vorschlagen, dass wir hier kurz einen Beitrag erstellen, damit jeder Bescheid weiß.
×
×
  • Create New...