Jump to content
Play3.de

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 09/10/19 in all areas

  1. 3 points
    Dann bin ich der 2. Beide Blade Runner sind in meinen Augen Meisterwerke aber 2049 ist sogar der nochmals bessere Film und verging wie im Fluge. Und das double feature im Kino war eines der genialsten Kinoerlebnisse überhaupt für mich.
  2. 3 points
    Minimap ist wieder da; seitdem ist auch das Gecampe wieder DRASTISCH nach oben geschnellt. Zudem wurde auch die TTK erhöht. Herzlichen Glückwunsch Infinity Ward; jetzt haben wir wieder genau die gleiche Scheiße wie jedes Jahr - nur in 'nem anderen Szenario. Die "Fans" haben rumgeheult und einen auf bockig gemacht, wie die kleinen Kinder, die ihr Spielzeug nicht bekommen und dafür werden sie jetzt auch noch belohnt. Kriegen sie also wieder GANZ GENAU das Gleiche, wie die etlichen Jahre zuvor. Ich hatte echt RICHTIG Bock nach den ersten zwei Tagen Beta, aber diese Lust ist jetzt wieder fast auf NULL gesunken. Aber wenigstens sind jetzt die Vögel zufrieden, die jedes Jahr das Gleiche fressen. Und viele sind selbst jetzt, wo die scheiß Minimap da ist, nicht zufrieden. "Aber ich seh auf der Map ja nicht, ob die eine Etage über mir und unter mir sind", heißt es da in diversen Foren und auf Twitter. Schauen die "Veteranen" überhaupt auf's Schlachtfeld oder ausschließlich auf die Karte?! Sorry, aber das macht mich grad alles sehr wütend.
  3. 3 points
    heute ist bei mir auch richtig geiles wetter. blauer himmel und die sonne knallt. die ganze woche wird es hier so bleiben bei ca. 22-24 grad im schatten. ist genau richtig, wie ich finde, nicht zu kalt und nicht zu heiß.
  4. 3 points
    Habe das Spiel nun gestern ebenfalls beendet. Das Aschenbecherlabyrinth war schon echt eine Nummer für sich. Hat echt Laune gemacht da durch zu laufen und die Gegner wegzuballern. Ich bin von dem gesamten Spiel sowie dem Ende absolut begeistert. Nun bin ich irgendwie traurig das es schon rum ist. Werde mich natürlich noch ein bisschen mit den Gegenmaßnahmen des Rats sowie der letzten Nebenquest mit dem Tommasi beschäftigen. Dazu gibt es bestimmt noch einige Bereiche die mit "???" gekennzeichnet sind welche man noch erforschen sollte. Fazit: Geiles Game Remedy! 8,5 / 10 Punkten Hier noch der Song welcher im Aschenbecherlabyrinth gespielt wird:
  5. 2 points
    meine likes sind leider aufgebraucht und ich danke euch allen. @Black Eagle deswegen am besten aufschreiben. ich habe eine geburtstags-app auf mein handy, wo ich alle freunde von hier eingetragen habe, wo ich weiß, wann sie geburtstag haben. das geburtsdatum steht auf deren profil, wenn sie es eingetragen haben.
  6. 2 points
    Ich bin jedenfalls voll heiß auf das Spiel. Bin schon lange nicht mehr in ein Spiel so unwissend gegangen. Normalerweise weiß man nach mehreren Trailern, was einen erwartet. Thematisch und was man grob macht, bin ich jetzt im Bilde, aber nicht das ganze Warum und wie das auf Dauer funktioniert und wie überhaupt das allgemeine Gameplay funktioniert. Vielleicht muss man am Ende noch Gemüse anbauen und Akten wälzen und Wale füttern... 🤣
  7. 2 points
    Fanny & Alexander Ingmar Bergman mit seinem Schwanensong, in dem er scheinbar alles aus seinen vorherigen Filmen vereint. Dabei konnte natürlich nur ein überragendes Meisterwerk entstehen. Ein derart hohes filmisches Niveau erlebe ich selten. Was da eine Mise-en-scène geboten wird ist denke ich unübertroffen in der gesamten Filmgeschichte. 10/10 Alle Bergman-Filme, die ich gesehen habe:
  8. 2 points
    Und es geht wieder los, die Entwickler denunzieren ihre Vision und hören auf ein paar Pappnasen und machen die Minimap wieder dauerhaft an. Könnte kotzen
  9. 2 points
    hab heute mit den ersten 3 folgen von spuk in hill house begonnen. alter falter ist das krass. für mich teilweise knapp an der schmerzgrenze, andererseits aber bisher auch echt stark.
  10. 2 points
    meine enttäuschung dieser generation ist leider RDR2. flop war es aber definitiv keiner.
  11. 2 points
    Und wer so einen Schwachsinn schon schreibt, den kann man auch für keine zwei Cents mehr ernst nehmen, was dann auch wieder jegliche Diskussion überflüssig macht. Und was interessieren mich die ganzen CoD-Fanboys bei Twitter oder Reddit, die bei jeder kleinsten Änderung im Gameplay mit Fackeln und Mistgabeln auf die Straßen rennen. Finde dieses ganze Rumgeheule wieder mehr als peinlich und es bestätigt nur wieder die Theorie, dass diese ganzen Lumpen eben nur den alten Mist fressen und Neuerungen das pure Böse sind.
  12. 2 points
    Ich auch. Schön am Borderlands 3 suchten.
  13. 2 points
    darauf gebe ich nicht sonderlich viel. bekomme nur mit, dass viele inkl. der gaming-redaktionen krampfhaft versuchen das spiel in irgendwelche bekannten gaming-schubladen einzuordnen. gibt scheinbar nicht viele leute, die sich einfach mal wieder überraschen lassen wollen. dabei behaupte ich gar nicht, dass das spiel zwingend grandios wird, aber ich freue mich einfach mal wieder auf was ganz neues. alleine schon das setting und die ideen finde ich wahnsinnig interessant und sollte sich das gameplay dem unterordnen, ist es für mich auch ok. mal schauen was das wird, aber ich bin sehr gespannt darauf. und genau den mut von kojima zu etwas komplett neuem und abgedrehten, werde ich mit einem day-one kauf belohnen.
  14. 2 points
    One Punch Man (Staffel 1) So ein abgedrehter, kranker, geiler Scheiss XD Hat verdammt viel Spaß gemacht. Geniale Serie, die nicht zögert jeden und alles aufs Korn zu nehmen, und kein Klischee auszulassen Genial. 9,8/10
  15. 2 points
    Ich find das game sieht richtig gut aus. Sieht klasse aus. Hat viele Details und Funktionen. Die Story,,die Atmosphäre. Alles super einfach mal ein Lob an kojima das ein action adventure erschafft der bis kaum ohne schuswaffen und gewalt auskommt. Die Verbundenheit mit der online Welt. Genau was ich wollte nach all den einheitsbrei Schaut euch das video wieder an und versucht da mehr auf alles acht zu geben wieder und schaut euch kommentiertes Video auch an
  16. 2 points
    Damit stehen wir mittlerweile ziemlich alleine da, vor allem nach dem heutigen Gameplay. Ich hab‘s mir zwar nicht mehr angesehen und werde auch nichts mehr zu sehen aber nachdem selbst Kojima Fanboys skeptisch geworden sind, ahnt mir da grausiges.
  17. 2 points
    Spiele zurzeit Wreckest hatte schon lange kein Rennspiel was solchen Spass macht und die Zeit vergehen lässt, es macht einfach unheimlich Fun andere Autos zu schrotten,hab immer auf einen würdigen Nachfolger zu Destruction Derby und ihn hier endlich gefunden
  18. 2 points
    habe Gears 5 gerade zu ende gespielt. leute, leute und leute, kapitel 4 war dann noch mal ganz großes kino, was da abgegangen ist, ist der pure wahnsinn. alles war da so hammer geil in szene gesetzt wie ein blockbuster film. dann gab es noch eine moralische entscheidung zu treffen, wo ich echt nicht wusste wie ich mich entscheiden soll, leider hatte man nicht ewig zeit sich zu entscheiden. und der endkampf war dann noch mal erste sahne in szene gesetzt, wow. das ganze spiel hat mir so hammer geil gefallen, von anfang bis ende. Gears 5 gehört für mich persönlich ab sofort zu einer der besten games all the time.
  19. 2 points
    Die Medien greifen das Thema Cyberpunk tatsächlich sehr extrem auf. Mir kommt es auch so vor als würde CD Project garnicht soo viel über das Spiel verkünden, aber aus jedem Interview werden tausend verschiedene Artikel verfasst (was gefühlt zum Standard in der Presse wurde). Da ist es mir wie bei TLoU tatsächlich auch lieber. Sich bedeckt halten, abliefern, gut is.
  20. 2 points
    Bin nach wie vor ein Verfechter der Printmedien (schon alleine meines Jobs wegen). Gut recherchierte und geschriebene Artikel in Zeitungen sind einfach schöner und informativer als die Flutwellen an schnell zusammengebastelten News im Internet, die dann Themen wie "Held kann im Spiel pinkeln", oder "Gerüchte über ein Leak von einem Ex-Mitarbeiter der gehört haben will dass das Spiel XY anscheinend scheisse werden soll..." Braucht kein Mensch. Kommt ein schönes Layout dazu, und die Möglichkeit, die Magazine aufzubewahren und selbst 20 Jahre danach nochmal durchlesen zu können Und da heutzutage im Magazinwesen 90% des Papiers eh recycled ist, gilt die Umwelt-Ausrede nicht wirklich. Die Herstellung von Handys und PCs ist da weitaus negativer zu bewerten 😉 Ich kaufe regelmäßig die M! (früher Man!ac), und die Retro Gamer. Play4 und Games aktuell haben leider inhaltlich und journalistisch nicht mehr die Stärke von früher.
  21. 2 points
    Bei mir trifft genau das Gegenteil zu
  22. 2 points
    Yupp, hab für all meine alten 16- und 32-Bitter auch noch nen Röhrenfernseher
  23. 1 point
  24. 1 point
    @Buzz1991 herzlichen glückwunsch zum geburtstag. habe noch ein langes leben, gesundheit und noch viel spaß im leben. und morgen ist dann @ScorpioN dran.
  25. 1 point
    Zu aller erst: alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag Ich bekomme es dann am Mittwoch geschenkt, kann es aber erst Samstag spielen da ich auf eine Fortbildung nach Wolfsburg muss . Werde dann aber mal berichten ob es sich erneut gelohnt hat
  26. 1 point
    freut mich richtig das du es genauso siehst wie ich. es ist ein absolutes meisterwerk in allen bereichen, was man so nur ganz selten im leben sieht.
  27. 1 point
    Schaue ich gerne als Doublefeature und würde mir tatsächlich wünschen, dass die den ersten Teil nochmal neu abtasten und aufwendig in 3D konvertieren. Gerade die Szenen auf dem Raster würden sicherlich auch da beeindruckend wirken.
  28. 1 point
    alter, ich habe gerade folge 1 von Unbelievable gesehen. das ist ein befehl: du guckst diese serie ohne wenn und aber. das ist ganz großes kino in allen bereichen. besonders die hauptdarstellerin (das mädel) spielt so krass hammer, ob sie das wirklich durchlebt. und ich sage dir nur eins, du wirst auf 100 pro tränen in den augen haben, und das mehrmals, das nur in folge 1. mir ist so anders gerade und ich fühle so krass mit ihr mit. das ist so krass was da abgeht. dann ist alles andere noch ganz großes kino, wie kameraführung/einstellung, soundtrack usw. also, gucke die serie, ohne wenn und aber.
  29. 1 point
    Ich finde es auch sehr schade. Und das vermutlich nur, weil es für den einen oder anderen zu kompliziert ist. So kann man sehen wo der jenige ist und schön rushen. Schade, denn so kann man die Geschwindigkeit senken und könnte bei dem einen oder anderen erzwingen vorsichtiger zu agieren. Oder man spricht dem einen oder anderen die nötige Intelligenz ab, früher oder später damit klar zu kommen .
  30. 1 point
    Oh Mann ! du hattest mit der 2. Staffel leider vollkommen recht. Hab selten so einen Mist gesehen und dann nach 3 folgen abgebrochen. (kein Wunder dass die Serie abgesetzt wurde. )
  31. 1 point
    Danke nochmal für den Code @SemperFI187
  32. 1 point
    Ein Hoch auf Infinity Ward, dass sie kein Rückgrat haben und sich in ihre Vision reinreden lassen.
  33. 1 point
    GreedFall Spiele mit einem weiblichen Charakter als Magier. Der Funke will noch nicht so wirklich überspringen ...
  34. 1 point
    ich blicke hier schon lange nicht mehr durch... das alte forum war da echt übersichtlicher und informativer. auch das mit den einstellungen das ich sehe wenn mir jemand eine profilnachricht schreibt etc. pp. funktioniert irgendwie nicht mehr ^^ aber jetzt wird erstmal Friday, the 13. geschaut und dabei ein gesüffelt
  35. 1 point
    Endlich Wochenende...
  36. 1 point
    Kann leider nicht mehr darauf reagieren (Tageslimit erreicht), daher in Textform: Volle Zustimmung. Vorbei die Zeiten, als man noch gespannt auf die nächste Zeitschrift gewartet hat Ende der 90er/Anfang 2000er um Neuigkeiten nachzulesen. Heute ist eben längst nicht alles besser.
  37. 1 point
  38. 1 point
    Also Death Stranding, das Spiel macht mich fertig. Die Cutscenes sind der absolute Burner, und die Geschichte scheint herrlich abgedreht zu sein, ABER das Gameplay wirkt ohne Witz richtig langweilig. Ich hab vorhin mal bisschen in das neue >40min Material rein geschnuppert. Werds mir die Tage evtl noch ganz ankucken (sofern ich das durchhalte^^). Ich bin echt mal gespannt wie das Spiel am Ende bewertet wird. Sollten die Tests stimmen, werd ich es kaufen, ansonsten......... keine Ahnung.
  39. 1 point
  40. 1 point
  41. 1 point
    ich hatte bis anfang 2019 ein dauerabo gehabt von der Play4 zeitschrift, bin ja von anfang an dabei, wo sie noch Play3 hieß und noch davor usw. habe aber gemerkt, das ich gar kein bock mehr habe auf das lesen, weil ich das alles im internet lese. außerdem spare ich dann geld und belaste die umwelt nicht, wegen dem ganzen papier.
  42. 1 point
    Also ich habe die Return abboniert (Zeitschrift über Retro Games). Und das wird auch erst einmal so bleiben. Und digital bekommt man solche schönen Retro Berichte einfach nicht - würde digital auch keinen Spaß machen. Dann habe ich noch ein Abo der Games Aktuell. Das meiste darin kenne ich dann zwar schon beim Erscheinen der neuen Ausgabe, aber irgendetwas fürs Klo braucht man ja dann doch 😉
  43. 1 point
    bin auch gespannt, bin mir aber bei diesen game total unsicher. ich warte diesmal ab was ihr sagt und die reviews aus aller welt. nicht, das man die story dann überhaupt nicht versteht.
  44. 1 point
    glückwunsch zum beenden. ich bin erst vor kurzen nach hause gekommen, kein plan ob ich heute noch weiterspiele, obwohl ich morgen frei habe. morgen spiele ich aber auf 100 pro weiter. jedenfalls ist es für mich das Sci-Fi-Action-Adventure of the Year. einfach toll gemacht bis jetzt. bin gespannt was ich noch alles erlebe. ich berichte dann weiter ab und zu.
  45. 1 point
    so: der abspann flimmert über den bildschirm: am ende sind ja nochmal richtig die fetzen geflogen... fand das setting sehr geil! mal action, dann wieder ruhige abschnitte und ein bißchen horror war auch dabei! das einzige was ich etwas kritisieren muss: für mich eigentlich eines der Game of the Year-Anwärter - euch noch viel spaß wer es noch vor sich hat
  46. 1 point
    Ich denke auch dass es eine Gewohnheitssache ist, aber da ich eh mit dem Magier geliebäugelt habe fiel mir die um-Entscheidung nicht so schwer
  47. 1 point
    Spiele eigentlich auf einem Monitor, müsste man Mal testen. Das mit dem Röhrenfernseher wäre auch ne Lösung,müsste man Mal schauen wer einen günstig abgibt.
  48. 1 point
    Den letzten Teil von Tomb Raider für 9€ von Saturn.
  49. 1 point
    Ich habe nun etwas mehr als die Hälfte von Detroit Become Human beendet und ich muss sagen, dass der Titel durchaus an Fahrt aufgenommen hat was die Handlung betrifft. So langsam fangen sich auch die verschiedenen Stränge an zu verknüpfen und ich möchte wissen wie es weitergeht. Bisher kann ich auch keine großartig negativen Punkte finden und bewege mich durch die Bank weg gerne mit Kara und Anhang durch das digitale Detroit. Lediglich die teilweise zu linearen Wege, welche durch unsichtbare Wände erschaffen werden, stören mich ein wenig. Wobei. Wenn ich ein wenig genauer darüber nachdenke dann passen sie, rein optisch schon in das technische Städtchen. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den weiteren Spielfortschritt und werde im Anschluss mit Sicherheit noch den ein oder anderen Durchgang nachlegen.
  50. 1 point
    Cool, wie findest du ihn bisher? Habe nachts mit dem 3. Durchgang angefangen und musste mich etwas zwingen, aufzuhören. Schon wieder coole neue Szenen gesehen. Jedenfalls hätte ich nicht gedacht, dass mich das Game noch so fesseln könnte. Werde es wohl doch behalten und nicht verkaufen. Das Erkunden ist wirklich eine Freude und die verschiedenen Abzweigungen sowie brenzligen Situationen herauszufinden (einige Death Scenes sind auch sehr "sehenswert", teils emotional, aber vor allem auch optisch aufwendig inszeniert worden), ist eine wahre Freude. Habe jetzt irgendwie jeden Charakter auf eine Art und Weise lieb gewonnen ❤️ Jeder von ihnen geht auch anders mit Trauer um, das ist spannend zu sehen.
×
×
  • Create New...