Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 11/27/22 in all areas

  1. Anspielbericht: Ich spiele die PS5 Version im Performance Modus (4k/60fps). Läuft super flüssig. Schaltet die Umsicht/Umgucken auf maximum (100), denn auf 50 ist das grob gesagt richtig lahmarschig. Ich habe es 2 Stunden gespielt bis jetzt. Die Spielzeit kann man bei der Speicherdatei im Game einsehen, wenn man das Game Ladet. Die Grafik im Gesamtpaket ist gut bis sehr gut. Besonders die Gesichter sehen sehr realistisch aus, mit vielen Details. Zum größten Teil sind die ganzen Texturen schön scharf. Leider ist das HDR schlecht umgesetzt und es sieht teilweise milchig aus (nenne ich mal so). Was richtig schlecht, schon peinlich aussieht, ist das Feuer allgemein. Grob gesagt ist das ein Pixelbrei und passt überhaupt nicht in die Gesamtgrafik/bild rein. Die Entwickler haben sich da überhaupt keine Mühe gegeben. Das zieht mich irgendwie runter, wenn ich das Feuer da immer sehe und ich schüttel dann den Kopf. Der 3D sound ist hier richtig klasse und man kann alle Geräuche usw. aus allen Richtungen orten. Der Soundtrack ist schön stimmig. Haptisches Feedback fehlanzeige bis jetzt. Ich merke da nichts wenn ich mit den Elektrostab (nenne den jetzt mal so) aushole/zuschlage oder mit der Waffe schieße. Die DualSense vibrationseffekte sind zwar klasse ab und zu, aber werden einfach viel zu wenig/minimal eingesetzt. Das kämpfen allgemein macht schon Spaß, aber beim Nahkampf fühlt sich das etwas träge/nicht schnell genug an. Das Schießen macht mir da schon viel mehr Spaß. Aber leider hat man keine haufenweise Munition. Ach ja, kommen wir zum Ausweichen. Das gefällt mir persönlich mal gar nicht wie die das umgesetzt haben. Das hätten die anders machen sollen. Sprich, es macht mir einfach kein Spaß dieses Ausweichen, auch wenn ich damit gut klar komme. Die Atmosphäre und Location ist bis jetzt richtig cool und stimmig. Aber was ich bei Callisto Protocol bis jetzt extrem vermisse, das mein Adrenalin und Anspannung nach oben geht. Mein Adrenalin und Anspannung ist fast nicht vorhanden, auch wenn ich da vorsichtig langlaufe. An ein Dead Space 1 und 2 kommt es für mich persönlich bei weiten nicht ran. In Dead Space 1 und 2 bin ich fast die ganze Zeit angespannt von Anfang an (auch wenn ich es mehrmals spiele). Hier in Callisto Protocol bin ich eher cool und locker drauf bis jetzt. Aber das kann sich ja noch ändern mit der Anspannung usw., da ich ja noch am Anfang bin. Dann die Checkpoints wo das Game automatisch speichert (wenn man auf Pause drückt kann man einsehen wann der letzte Checkpoint war in Minuten/sekunden). Teilweise sind die Checkpoints nicht gut verteilt. Ich war dann zum ersten mal am 3D Drucker (der ist ganz cool), wo man halt Dinge verkaufen/kaufen, upgraden usw. kann. habe da dann alles upgegradet, verkauft, gekauft und das Game hat nicht gespeichert danach. Der letzte Checkpoint lag bei mir ca. 9 Minuten zurück. das war mein Anspielbericht. Wünsche allen anderern (weiterhin) viel Spaß.
    9 points
  2. @Brykaz89 @KillzonePro @Buzz1991 @AlgeraZF @spider2000 @Horst Uff... Mashallah, Digga.
    8 points
  3. Hab den endlich besiegt. Aber so richtig fertig gemacht habe ich den...und dann habe ich mit meinen 36 Jahren die Sequenz von Kratos wo der den tötet nachgemacht und hab den TV angeschrien. Meine Frau hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt 😅
    8 points
  4. Wenn du nichts mehr Postest wissen wir, du bist an Herzversagen verreckt
    7 points
  5. Sooo... habe jetzt mal 1,5 - 2 Stunden gespielt und muss sagen, es gefällt mir echt gut. Das Spieltempo finde ich genau richtig (nicht ein Gegner nach dem Anderen; es gibt auch einige ruhige Phasen, wo man die Welt auf sich wirken lassen kann). Auch das mit dem zu langsam umdrehen, kann man sich ein Stück weit selber behelfen, da der Standard-Wert im Menü auf 50 steht. Da habe ich auf 100 hochgestuft und dann geht es ganz gut. Es ist immer noch kein COD-Tempo wo man 360-Kills machen kann aber das würde bei einem Horrorspiel auch nicht wirklich funktionieren. Man soll ja auch ein gewisses Gefühl an Unterlegenheit fühlen, damit die Stimmung sich auch besser entfalten kann. Was ich sagen muss, was für mich gewöhnungsbedürftig war/ist, ist das ausweichen. Im Prinzip ist es simpel umgesetzt aber es funktioniert bei mir noch nicht zu 100% und das wird wichtig werden. Man findet jetzt auch nicht übermäßig viel Heilitems oder so. Immer das was man braucht aber nicht so, dass man sich damit zubunkern kann. So freut man sich immer, wenn man etwas dahingehend findet. Ansonsten finde ich die Licht- und Soundeffekte sehr gut umgesetzt. Es kommt schon ordentlich Stimmung auf. Was einen kleinen (und wirklich nur kleinen) Minuspunkt gibt, ist, dass das Feuer hätte hübscher umgesetzt werden können. Wenn man nicht drauf achtet, fällt es nicht so sehr auf aber wenn man mal stehen bleibt und sich das Feuer anguckt, sieht man es. Was ich noch negativ anmerken würde ist, dass das Spiel ein paar FPS mehr vertragen könnte aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit (zumindest war das bei mir so) aber am Anfang ist es mir schon aufgefallen. Hier fände ich die Option zwischen Auflösung und FPS wie bei anderen Spielen ganz cool. P.S. Ich spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Normal.
    7 points
  6. Wie heisst ein Japanischer Krieger der unentschlossen is, ein Nunja
    7 points
  7. Habe auf "Mittel" jetzt 2,5 Stunden am Stück gespielt und bin nun im Abschnitt kurz nach der Waffenkammer angelangt. Boah, das Spiel ist ein absolutes Brett für mich, zumindest bisher. Habe alles Mögliche erkundet, das macht so eine Freude den Komplex zu erkunden. Aber es ist keineswegs mit Sammelzeug überladen und lenkt auch nicht von der Story ab , was ich sehr begrüße. Ich finde ja die Soundkulisse richtig klasse. Und die Musik ist auch stets bedrohlich, dazu das Gefängnis-Setting mit solch einer Detailverliebtheit eingefangen. Das 🔥 mag da grafisch ein wenig abfallen, empfinde ich aber nicht als störend. Und mit dem Ausweichen...Klar, ich habe an einer Stelle echt geflucht. Links, rechts... Mal klappt's , mal nicht.. aber langsam hab' ich wohl den Dreh raus. Am liebsten gefällt mir aber der Zurückweichen -Move mit dem linken Stick, hier gelingt mir das Timing noch besser . Was das Kampf-Gameplay super dynamisch macht, ist das Zusammenspiel von Nahkampf-und Schusswaffe. Also ich muss sagen, ich bin wirklich sehr angetan bis hierhin. Die deutsche Synchro sagt mir persönlich echt zu, habe Musik auf 90%, Geräusche 80%, Stimme 100%. Alles dann sehr gut zu verstehen. An mancher Stelle ist komisch, dass halt ein paar Wörter gesprochen werden ohne Lippenbewegung, zum Glück kommt das aber recht selten vor und auch nicht bei allen Charakteren. Dennoch ein Manko, welches mich allerdings weniger stört als gedacht. Alles in allem sind die Zwischensequenzen stimmungsvoll und die Dialoge im Spielgeschehen treiben die Story und das Erkunden gleichermaßen voran. Momentan ist das Spiel eine 9 für mich, na mal sehen wohin die Reise noch geht 😉 Wünsche euch allen weiterhin einen (furcht)- fröhlichen Aufenthalt😁 Bin gespannt, wie es weitergeht, kann kaum erwarten es weiterzuspielen:)
    6 points
  8. So, endlich auch Platin geschafft. Alle Welten 100%. Ich hoffe kommt bald New Game +, habe bock wieder zu spielen die Story ohne irgendwas zu sammeln. 58 stunden habe ich gebraucht.
    6 points
  9. @callmesnake Niemand garantiert dir, dass die o.g. Marken unter Microsoft wiederbelebt, geschweige denn, sogar richtig gut werden. Microsoft hat keinen Trackrecord, der das beweist, dass sie frühere Marken zu neuem Glanz verhelfen (wo bleiben eigentlich Perfect Dark Reboot und das neue Fable)? Alles nur Hoffnungen deinerseits. Dass dir der Deal persönlich wichtig ist, ist ok, wenn gleich ich es nicht nachvollziehen kann wegen o.g. und Videospiele niemals so wichtig sein sollten wie existenzielle Dinge wie die Gesundheit, Wirtschaft, Familie etc. Dein Ton ist und da gebe ich @Hiei Recht, schon etwas gewöhnungsbedürftig. Vielleicht auch wegen der Situation auf der Hauptseite und das färbt ab.
    6 points
  10. Nö, dein erster Satz als Antwort auf meinen Beitrag war: "Da gibt es nichts relevantes zum verhandeln". So als ob du da mit am Verhandlungstisch sitzen würdest und Insiderinformationen hättest und genau wüsstest, was verhandelt wird und was nicht. Die Sonydokumente sind doch schon wieder veraltet, Ansichten, Forderungen etc, können sich verändern, MS bietet ja jetzt anscheinend 10 Jahre lang COD auf der PS, ein Angebot, das es so in der Form vor 1-2 Monaten auch noch nicht gab. Da ist also noch nichts endgültig in Stein gemeiselt. WIr alle hier sind nur Laien und Aussenstehende, deshalb hab ich ja auch oben geschrieben, dass man da nur schwer durchblickt. Aber du verhälst dich hier nunmehr seit Monaten so, als wüsstest du ganz genau wie und warum der Deal durchgeht und was sich Sony erlauben darf und was nicht. Sorry, aber diese Besserwisserei nervt mit der Zeit halt ein wenig und ich denke ich bin nicht der einzige User, dem das in letzter Zeit bei dir aufgefallen ist. Ansonsten war der Beitrag auch nicht bierernst gemeint, was der Smiley am Ende verdeutlichen sollte, ich hab ja schließlich kein Problem mit dir... Und nö, der Deal interessiert mich persönlich kein bisschen, weil ich absolut kein Interesse mehr an den AB Marken habe. COD spiele ich schon seit 3-4 Jahren nicht mehr, Diablo juckt mich nicht mehr, mein Fokus liegt ganz klar auf Soulslike Games, den Spielen von Sony, Square Enix, Bethesda, CDPR und Capcom und das sieht man auch deutlich, wenn man merkt für welche Spiele ich hier im Forum Begeisterung zeige und für welche nicht. Du hingegen warst in jeder News auf der Startseite in den letzten Wochen omnipräsent und hast dich mit PS4ever und Co. auseinandergesetzt, eben weil dir der Deal wohl sehr wichtig ist. Merkt man deutlich...😉 Aber egal, das Thema nervt nur noch und ich werd mich in Zukunft da wohl noch mehr zurückhalten als in den letzten Wochen eh schon. Der Deal wird wohl mit Auflagen durchgehen und gut is.
    6 points
  11. Also, mein Ersteindruck nach etwa 3 Spielstunden: Die Atmosphäre ist super, tolle Lichteffekte und die Geräuschkulisse weiß zu überzeugen, wenn auch bisher für mich nicht ganz auf dem gleichen Niveau wie Dead Space 1, aber das hat für mich in diesem Bereich Maßstäbe gesetzt, trotzdem wie gesagt hohes Niveau. Wirklich gegruselt hab ich mich bis jetzt aber nicht wirklich, aber die ganz großen Momente werden wohl noch kommen. Gameplay ist solide bis gut. Die Ausweichmechanik ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, weil es nicht reicht, den Stick einfach nur in eine Richtung zu drücken, sondern man muss ihn länger halten damit es klappt, finde ich etwas umständlich, aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Gegen einen Gegner passt das jedenfalls gut, gegen 2 oder 3 Gegner auf einmal wird's mit der Kamera jedoch schnell unübersichtlich und hektisch. Allgemein wirkt die Steuerung etwas behäbig. Hab bis jetzt erst 2 Waffen freigeschaltet, eher Standardkost von den Funktionen würde ich sagen, der Plasmacutter aus DS 1 fand ich herausstechender, aber auch das ist Kritik auf hohem Niveau und auch hier hab ich natürlich noch nicht alles gesehen. Vom Gameplayloop ist es bis jetzt Bekanntes aus DS. Geh hier hin, aktivier den Aufzug, versorg dann diese Sicherung mit Strom damit es weiter geht und dazwischen kommen halt immer wieder Gegner, die schaurig schön designt sind. Man kann die Gegner nach dem Tod wieder zertreten und dadurch Ressourcen erhalten und Waffen verbessern oder Medipacks kaufen. Es gibt ein Inventarlimit. Einen richtigen Raumanzug hab ich bis jetzt noch nicht gefunden, was etwas schade ist. Ich liebe das Design der Dinger. Grafisch ist der Titel schick, das Charaktermodell der Spielfigur ist absolut top, die Level sind schön detailiert, nur Feuer sieht echt nicht gut aus und flackert gefühlt mit 20 FPS vor sich hin. Das stört etwas und wenn man es ersteinmal bemerkt hat, fällt's noch mehr ins Auge.^^ Allgemein hätte dem Titel vielleicht noch 2 oder 3 Monate Polishing gut getan. Die 60 FPS hält das Spiel nicht immer flüssig und ich hatte schon 2-3 gröbere Bugs. Einmal ist das Spiel abgestürzt und einmal nach nem Tod hats in dem Areal die Gegner nicht neu geladen und ich konnte einfach so da durchspazieren. Sag ich aber auch nicht nein zu. 😂 Insgesamt bis jetzt ein gutes Spiel(85er Bereich), um aber ein Toptitel zu sein, muss das Game in meinen Augen in den nächsten Stunden noch ne Schippe drauf packen. Trotzdem macht's mir bis hierhin auf jeden Fall Spaß und das ist ja unterm Strich das Wichtigste.
    6 points
  12. 397-HZP-825 versucht mal den, kam per Mail (5k) und ich denke, die links funktionieren nur für die erste anmeldung. danach seid ihr bereits registriert für den kalender.
    6 points
  13. Amazon hat meinen Liefertermin präzise eingegrenzt: Freitag, zwischen 1 Uhr und 23 Uhr. 😏 Aber sei´s drum. Will ohnehin erst GoW beenden. Und bis zum Start von Callisto Protocoll brauchts auch noch ein bissl Schließmuskeltraining. 😂
    6 points
  14. Mit der Kohle würde ich auch den ganzen Tag in Bademantel und Schlappen herumrennen 😎
    6 points
  15. Wartet mal, die Leute flippen jetzt aus weil ein Herr Sandro Wagner das Wort Bademantel benutzt hat, aha und die Katarer dürfen dann halt die ganzen andere Menschen Beleidigen die Homosexuell sind. Also da sollen die Leute mal nicht so ein Fass aufmachen wenn das Wort Bademantel fällt.
    6 points
  16. Also ich hab's jetzt ungefähr 5-6 Stunden lang gezockt. Ja, an Dead Space 1 kommt es bisher auf keinen Fall ran, weder vom Gameplayloop noch von der Atmosphäre her, obwohl CP da immer noch auf hohem Niveau abliefert. Wirklich gruselig ist es bisher auch nicht, trotzdem macht es mir Spass und auch die Levelstruktur und die Umgebungen werden da wo ich grad bin interessanter. Zu den Checkpoints. So unfair sind die meiner Meinung nach nicht. Es kann schon sein, dass man nach nem Tod mal 3-4 Minuten nen Abschnitt wiederholen muss, aber das ist im Vergleich zu Dark Souls, bei denen man ganze Level wiederholen musste ein WItz. Aber dass da große Teile der Journalie wieder rumjammert wundert mich nicht wirklich. 😂 Ja, Upgrades die man kurz vorm Ableben durchgeführt hat sind wieder weg, das stimmt. Etwas nervig, aber kein riesiger Kritikpunkt imo. Die ganz tiefen Wertungen im 60er Bereich überraschen mich ehrlich gesagt. Das Spiel ist bisher auf keinen Fall ein 90er Titel, aber Durchschnittswertungen im hohen 70er bis niedrigen 80er Bereich hätte ich schon erwartet. Aber gut, mal gucken wie's weiter geht.
    5 points
  17. Jep genau... Aber Bambi verballert alles... Nicht so schlimm... Er dribbelt doch sooooo schön!
    5 points
  18. Info für alle: Wenn ihr für das Game umsonst ein speziellen Anzug usw. Skin haben wollt, dann geht auf die Seite der Entwickler: Verknüpfe deine bevorzugte Spieleplattform mit einer Krafton-ID und sichere dir zur Veröffentlichung des Spiels am 2. Dezember auf PC und Konsolen den exklusiven Charakter- und Waffenskin „Snake”. Befolge diese Schritte, um dir dein Gründerpaket jetzt zu holen. https://callisto.sds.com/de-de/
    5 points
  19. Der Weihnachtsmann war schon da. Einer der beiden hatte sogar einen langen grauen Bart. @Krusher 😉
    5 points
  20. Joa denk mal ruhig weiter, hast weder Ahnung wie ich aufgewachsen bin noch wie mein Freundeskreis aussieht. Also mutmaße mal schön weiter, kannst es halten wie ein Dachdecker, dennoch hast du Null Ahnung von mir. Unterstelle ich dir irgendeine Gesinnung? Nein, also lass das auch bei mir! Hat was mit Moslems bzw. allgemein mit streng religiösen Menschen zu tun, das sage ich auch meinen Freunden/Bekannten und da sind einige religiöse Leute dabei. In Russland droht dir keine Todesstrafe nur weil du Homosexuell bist. Das es überhand genommen hat mit den ganzen Communities unterschreibe ich sofort, gehe auch nicht mit allem Konform, dennoch soll jeder so leben wie er es mag. Wenn man allerdings Akzeptanz und Respekt fordert, muss man dieses auch selbst an den Tag legen und niemanden steinigen/auspeitschen nur weil die Person anders lebt. Ja ich verachte meinen Alten, weil er so denkt wie er denkt, Frauen sind bei ihn weniger wert und Homosexuelle verachtet er. Von daher kann und darf er nicht erwarten das ich ihn respektiere. Das mit dem nachdenken kann ich nur zurückgeben
    5 points
  21. No Sandro, No Party! Ich find Sandro Wagner super als Moderator. Nicht so aalglatt und hier und da paar lockere Sprüche. Ebenso mit Fussballfachwissen. Hat er vllt Mal einen unpassenden Spruch gebracht. Mein Gott - kann passieren. Man muss nicht alles an die grosse Glocke hängen und sich dran halten. Ist ja noch nie jmd passiert. Alle Verhalten sich immer total korrekt und sagen nie etwas unpassendes 🙄
    5 points
  22. Der neue Adventskalender ist online! Allen viel Glück! Würde mich freuen, wenn ihr meinen Link benutzt und wir zusammen die Türchen „aufdecken“, um zu wissen was sich lohnt. Schreibt auch gerne, wenn ihr was gewonnen habt. Über diesen Link kommt ihr zum Kalender! (die Seite scheint gerad wieder offline zu sein) Grüße und schon mal schöne Feiertage!
    4 points
  23. @callmesnake @daywalker2609 @Konsolenheini @AlgeraZF @frostman75 @Buzz1991 @KillzonePro @consoleplayer Erst einmal: Glückwunsch an diese Nationalmannschaften. Es waren schon gute, spannende bis starke Gruppenspiele dabei. Es gab schon schlechtere Spiele bei anderen WM's. All diese restlichen Truppen verdienen diesen Pokal. Mein persönlicher Tipp. Mein Bauchgefühl: Brasilien wird Weltmeister 🇧🇷 Mein persönlicher Wunsch: Argentinien 🇦🇷 Auf spannende K.O. Spiele. 👍⚽
    4 points
  24. Hab's vorhin abgeholt. Danke fürs eure bisherigen Eindrücke. Werde es gleich installieren und dann loslegen 😉
    4 points
  25. Also Spanien. Hätte mir noch gewünscht das Costa gewinnt, das Spanien mit rausfliegt.
    4 points
  26. So siehts aus! Aber leider durfte er nicht länger zeigen was er kann!
    4 points
  27. Deutschland konsequent. Jetzt kann man wenigstens wieder erhobenen Hauptes über Katar schimpfen. Vorher die Kohle eingesackt und nun nichts wir raus
    4 points
  28. Ist doch egal wie lange andere brauchen. Hauptsache das Game rockt😉
    4 points
  29. Jetzt mal ganz ehrlich. Spiel dich doch nicht immer so auf, als hättest du allein hier den Durchblick bei dieser Aquisation und wüsstes ganz genau worüber da verhandelt wird und worüber nicht, was Sony fordern darf und was nicht. Das wissen im Detail nur die direkt Beteiligten. Ich weiß, es passt dir nicht, dass da anscheinend Zugeständnisse in Richtung Sony gemacht werden (müssen?), damit der Deal durch geht, trotzdem könnte man die ganze Sache ja wenigstens etwas objektiv betrachten, auch wenn du ganz geil auf diesen AB Kauf seitens MS bist...😉
    4 points
  30. Zocke immer noch Guardians of the Galaxy. Das Spiel ist genial, und die Grafik ist einfach top. Selten so genial designte Spielwelten erlebt. Erinnert unweigerlich an SW Jedi: Last Order irgendwie. Leider hats ein paar kleine Macken, wie ständig abgebrochene Dialoge, komische Clipping-Fehler und arg grenzwertige Gesichtsanimationen in Dialogen Aber davon abgesehen ist es einfach eine Wucht!
    4 points
  31. 4 points
  32. CP NFS U Name Tipp Tipp consoleplayer 86 78 kristallin 86 82 Frag Sabbath 88 81 AlgeraZF 86 75 Brykaz89 87 78 Doniaeh 83 69 matze0018 87 76 xOnexTruthx 83 75 DerBabbler 85 79 frostman75 88 77 Hiei 87 81 Uncut 89 77 LordKacke 86 79 LaFrentz 88 82 Elton 90 81 BigB_-_BloXBerg 84 84 Crysis 84 85 Himbertus 85 72 BMW-M 89 79 Dante_80 86 75 Verrückter Zocker 85 77 TomSir79 91 82 Wassillis 90 Dr.med.den.Rasen 87 82 Horst 86 zu spät
    4 points
  33. 4 points
  34. Die PS Plus Essential Spiele für Dezember 2022 wurden enthüllt Mass Effect: Legendary Edition [PS4] Biomutant [PS5 | PS4] Divine Knockout [PS5 | PS4]:
    4 points
  35. Nice Rob wünsche dir viel Spaß 🙃 Desweiteren....fuck u 😁
    4 points
  36. 4 points
  37. 4 points
  38. Wat ein Schwachsinn und ich weiß auch jetzt, wie du denkst. Mit Leuten wie dir möchte ich nicht diskutieren oder etwas zu tun haben. Ich empfehle dir mich zu blocken, denn das mache ich jetzt mit dir. Ein 🤮 weniger für mich.
    4 points
  39. Beim zweiten Gegner bin ich schon vier mal gestorben.. lol.. das Ausweichen klappt noch nicht so.. da bin ich zu blöd für Es gab ähnliche Spiele auf der PS3 die haben schneller geladen.. ich denke daran liegt es nicht
    3 points
  40. Hau gern raus. __ Bin am überlegen ob ich hier noch eine Umfrage einblende von wegen "Empfehlung für Callisto !?" 1. Ja 2. Ja aber Dead Space "ausblenden" 3. Vielleicht ein wenig warten 4. Eher nicht 5. Nein Seid ihr cool damit? Gerne auch noch Ergänzungen wenn ihr welche habt. ^^ Würde ja auch schon gerne mitreden aber die Franzosen drüben bei Amazon, haben noch nicht mal versandt haha. Ist wohl das bad karma von dem manch einer spricht, weil ich damals Dead Space 2 einen ganzen Monat eher spielen konnte als meine deutschen Mitbürger
    3 points
  41. Dann mal los: 439-CJX-895 1000 credits Ach und man kann auch wieder Freunde einladen. Wenn ihr den Link benutzt, gibt es 3000 für beide. Freue mich natürlich sehr: https://advent.playstation.com?ref=bNY41669878989z0NNy6
    3 points
  42. @Black Eagle @frostman75 @callmesnake @Konsolenheini Argentinien konnte die große Peinlichkeit vermeiden und sind im Achtelfinale. Hauptsache, nicht vorher ausgeschieden. Das wäre kein Abgang für Messi gewesen. Jetzt in der KO Phase kann nun alles passieren. Möge der Bessere gewinnen. Aktuell sind das attraktive Achtelfinalspiele.
    3 points
×
×
  • Create New...