Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 03/28/20 in all areas

  1. 8 points
    Ist doch offensichtlich, ansonsten würdest du sowas nicht schreiben. Oder halt diverse andere "Truther", "Erwachte" oder "Alternative". Du kannst dir das ja gerne angucken und glauben was du willst. Aber so einen Unsinn in Zeiten einer Pandemie in öffentlichen Foren zu verbreiten ist nicht in Ordnung. Ist schon schlimm genug, dass es eine Randgruppe gibt, die tatsächlich denkt, dass der Coronavirus gar nicht existiert und alles nur gefaked und inszeniert ist!
  2. 4 points
    Drücken euch die Daumen Mr-Croft wartet glaube ich auch noch auf seine Edition. Hoffe, dass ihr es morgen alle habt .... und dann wird ge"Jill"t, aber so richtig ! 😉 #Resi3 hype
  3. 4 points
    Alter Verwalter..
  4. 4 points
    habe gerade die story von Mortal Kombat 11 beendet. ich bin schwer beindruckt, das war einfach nur erste sahne hammer geil. heute abend geht es dann endlich los mit Resi 3 Remake, freue mich schon tierisch.
  5. 4 points
    nein, als gast lese ich hier nie was. ist halt dann zufall usw. im moment spiele ich die story von Mortal Kombat 11 zu ende und gehe halt ab und zu mal hier rauf, ob jemand was geschrieben hat. die nacht mache ich eh zum tage im moment. hehe, ja, viele frauen ärgern sich natürlich, weil sie nicht zum friseur können. anderseits freuen sich die ehemänner, da die frauen dann nicht so viel geld mehr ausgeben dafür. ich bin auch froh, wenn ich draußen ein paar leute sehe, oder halt nachbarn hier. wo ich beim zahnarzt war vor 2 tagen, war es mal wieder cool mehr als eine person in meiner unmittelbaren nähe zu haben, die nette zahnärztin und die sexy zahnarzthelferin. das hat richtig gut getan. habe mich dann noch eine weile mit der helferin unterhalten. die ist richtig ccol drauf und gefällt mir richtig.
  6. 4 points
    ich finde den multiplayer auch spaßiger als z.b. "Dead by Daylight" bzw. eine weiterentwicklung davon. ^^ mein exemplar und meine collectors edition werden bald auch hier eintreffen... Nemesis und die Zombies sehen zwar in der Neuauflage etwas seltsam aus aber ich habe ja jetzt noch nicht viel gesehen von dem Game (die Demo bis zum ersten Zombie gezockt).
  7. 4 points
    Hab‘ absolut kranke Gänsehaut durchgehend. Es ist atemberaubend ❤️
  8. 4 points
    Na ja. Immerhin. Durch Corona kommt man auch mal mit neuen, coolen Sachen in Berührung. Weil ja die die Grenzen zu Polen und Tschechien zu sind, hat meine Mutter jetzt Tabak mit Hülsen gekauft und so ein Gerät. Ich weiß gar nicht wie man das nennt. Tabakstopfgerät? Helft mir mal. Bin zu ihr hin. Habe mir kurz ein Tutorial angesehen und ihr geholfen. Das macht voll Spaß und habe dann 1. Stunde lang Zigaretten gestopft/befüllt wie immer man das auch nennt. 🤗 Edit: Die Profilbilder werden ja hier auch immer gruseliger 🤨 https://www.play3.de/forum/index.php?/profile/60441-grinder1979/
  9. 4 points
    Ich versuche gerade meine Mitte zu finden, stoße allerdings an meine Grenzen, wenn ich hier ständig diese Posts mit der Absicht der Gehirnwäsche und geistigen Erleuchtung lesen muss. Es entbehrt zudem absolut meinem Verständnis, dass hier ernsthaft Videos eines Menschen gepostet werden, der aufgrund antisemitischer Äußerungen gekündigt wurde und Schutzmaßnahmen zur Verlangsamung des Ausbrauchs von Corvid-19 mit dem Faschismus während des NS-Regimes gleichsetzt und wilde Verschwörungstheorien in die Welt setzt. Es ist doch eigentlich ein Leichtes zu beweisen, ob es eine Verschwörung ist. Man müsste sich nur bewusst anstecken. Was passiert, wenn man die Sache nicht ernst nimmt, sieht man doch in den USA. Es müsste doch nun endlich jeder begriffen haben, dass es hier nicht darum geht, die Bürger mundtot in ihre Wohnungen einzusperren, sondern darum, dass sich das Virus nicht ungehindert ausbreiten kann, um soviel Menschen, wie nur möglich zu retten. Nach den Hochrechnungen der Bundesrepublik in der Risikoanalyse können sich alleine bis zu 11 Millionen Deutsche mit dem Virus infizieren, bis es endlich ein Gegenmittel gibt. Im schlimmsten Fall können bis zu 10% davon sterben. Selbst ein Viertel davon wären immer noch über 250000 Menschen. Das ist aber alles nur Theorie. Was uns Italien und Spanien aufgezeigt haben, ist die Tatsache, dass der Krankheitsverlauf oft sehr schwer und sehr schnell verlaufen kann und dann dringend die Intensivbetten gebraucht werden. Sind diese dann nicht in ausreichender Menge vorhanden, wird man, wie in Frankreich geschehen, entscheiden müssen, wer stirbt und wer lebt. Rechtfertigt die Aussicht darauf tausende Menschenleben zu retten nun die Maßnahmen der Regierung oder was darf ein Menschenleben kosten? Das Leben anderer Menschen für wilde Verschwörungstheorien zu benutzen, um seinen Unmut gegenüber Regierung und System zu äußern, ist schon an sich egoistisch und verkommen, aber diese Maßnahmen auf eine Stufe mit Faschismus des NS-Regimes gleichzusetzen, ist geschmacklos und entbehrt jedweden ethischen Anspruchs.
  10. 3 points
    danke für dein coolen bericht. ich werde irgendwann heute später weiterspielen, bin gespannt. und ich kapiere nicht wie man freiwillig dies und das essen kann.................. jeder entscheidet selber in welcher sprache er es hört und ist dann auch vollkommen egal was die anderen denken über diese entscheidung. klar, ich könnte jedes spiel, jeden film, jede serie in englisch gucken und brauche nicht mal untertitel. aber will ich das, nein, ich will das einfach nicht. ich möchte es auf deutsch hören. es gibt aber ausnahmen natürlich, da gucke ich schon einige filme auf englisch, wenn z.b. der film, den ich unbedingt sehen will eher erscheint als in Deutschland. oder halt games in nur englisch, wenn keine deutsche sprache dabei ist. aber so im allgemeinen bevorzuge ich die deutsche sprachausgabe. und nebenbei, es gibt auch einige spiele, wo die englische synchro auch schlecht ist, weil die sprecher sich nicht richtig mühe geben und keine profis sind. man sollte es also akzeptieren, wie die anderen mit den sprachen umgehen und nicht hinterfragen, da jeder mensch anders ist usw. wegen der Tröphäe Nemesis zu Boden gerungen: die trophäe habe ich bekommen, weil ich da was gemacht habe, bevor ich an ein anderen ort verschwinde. ich gebe dir ein tipp: in der nähe steht ein rotes fass....... jetzt müsstes du wissen was du machen musst bei Nemesis. was er da fallen gelassen hat, kein plan, habe ich irgendwie verpeilt. habe aber die trophäe bekommen sofort. genau da habe ich auch aufgehört zu spielen. und noch was wegen den einen abschnitt in dein spoiler: auch da drin hat mich eine............ mit parasiten infiziert, da hilft dann nur ein grünes kraut. wenn man da nicht richtig aufpasst, dann schappt dich die.......von oben und schon hast du den mist in dir.
  11. 3 points
    Woher willst du das wissen, wenn du jedes Spiel im O-Ton spielst? Dazu können die Wenigsten jedes Wort verstehen. Teilweise ist es schon auf deutsch manchmal nicht leicht raushörbar, was jemand sagt, wenn es gerade laut ist. Auf englisch dann unmöglich. UT lesen möchte auch nicht Jeder. Mögliche Begründungen.
  12. 3 points
    https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/kultur/1000-antworten-2438.html Und jetzt ist hier Schluß mit weiterer Reichsbürgerscheiße.
  13. 3 points
    Ich hab jetzt knapp 2 Stunden auf der Uhr und bin noch voll am Anfang, lasse mir total viel Zeit #enjoy 100% Bisher 5 Figuren gefunden, mindestens. Waren 1-2 genau wie in der Demo, andere woanders oder gar nicht da. Mann, ist das Spiel geil ! Leute - wenn ihr die Möglichkeit habt, dann spielt es mit dem Original Jill-Outfit. Das ist so ein Atmosphäre-Bonus. Und die deutsche Synchro von Carlos passt mit dem Original Haarschnitt sogar noch besser, als ich gedacht hätte. Es klingt etwas komisch, aber er erinnert mich dadurch etwas an den aus "Alone in the Dark - Inferno" (Edward Carnby) - der hatte einen ähnlichen Look. Und den fand ich so super damals, also ich war ein ziemlicher Fan von dem Spiel - ohne das damit vergleichen zu wollen 😉 Und ich bin kein Fan von der Vibrationsfunktion des Dual Shock 4´s, aber gerade für den Prolog lohnt sich das und ist intensiv. Der ganze Anfang auch einfach, puh. Nice! Ja, Fotos kann man super machen, weil soweit auch keinerlei Bildanzeigen an den Seiten kleben. Sowas von stimmungsvoll sieht das alles aus, die Movements usw. Mit dem Messer Feinde am Zaun anzugreifen klappte bei mir ab und zu, beispielsweise ... ... wo der Hund war (links) oder ein angelehnter Zombie rechts (vom Feuer aus gesehen, Demo-Abschnitt) Allen ganz viel Spaß, sobald ihr es spielen könnt
  14. 3 points
    Danke für eure spoilerfreien Berichte! Klingt recht vielversprechend was ich bis jetzt so gelesen habe Mein Exemplar wird wohl heute, also passend zum Release und Wochenende eintreffen, was ich auch in Ordnung finde und da ich ohnehin im Homeoffice bin, kann ich das Paket auch nicht verpassen. 😁 Wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Spiel und werde voraussichtlich am Wochenende auch meine Eindrücke schildern.
  15. 3 points
    Deswegen gucke ich schon seit Jahren kein TV mehr, läuft ohnehin bis auf an einer Hand abzählbare Sender nur noch Volksverdummung. Da ist man mit anderen Medien besser bedient.
  16. 3 points
    Meine zuletzt bestellten Spiele sind Resident Evil 3 (Lenticular 3D Sleeve Edition) und Final Fantasy VII Remake (Deluxe Edition).
  17. 3 points
    Habe vorhin die Versandbestätigung erhalten und gehe davon aus dass mein Trip nach Racoon City morgen Abend beginnen kann. 😁
  18. 3 points
    Nr 23 Control :) schöner ausflug... die bosse hatten es in sich teilweise lach... platin ist relativ einfach gewesen problem war legentlich ein versteckter ort
  19. 3 points
    Heiliger Nemesis...das Spiel kam tatsächlich heute schon an! 🤩 Aber wie gehe ich mit dem 3D-Lenticular-Cover um? Lässt sich das irgendwie in die Hülle einlegen oder wozu dient das?
  20. 3 points
    Midsommar 8/10 Ari Asters neuer Film ist wieder mal ein Trip. Man muss sowas mögen, aber wem Hereditary gefallen hat, sollte sich den Film mal anschauen. Auf Prime ist er aktuell umsonst schaubar
  21. 3 points
    habe gestern angefangen mit Mortal Kombat 11. ich spiele die story und habe ein kapitel beendet. alter schwede, wie geil ist das denn, film und gameplay verschmelzen sich erste sahne hammer geil. nebenbei sind die videosequenzen der oberhammer. schon lange nicht mehr so eine geile, brutale und blutige action gesehen. die story ist bis jetzt unbeschreiblich geil und sogar spannend und interessant. nach kapitel 1 der story bin ich erst mal in die krypta gegangen und meine fresse, genauso geil alles dort. die halbe nacht war ich in der krypta und habe da erkundet ohne ende. richtig riesig alles dort. und nebenbei, es ist mein erstes Mortal Kombat, was ich mir gekauft habe. habe es sonst ab und zu mal beim kumpel gezockt die anderen teile.
  22. 3 points
    Ich hasse die Umstellung von Normalzeit auf Sommerzeit. -_-
  23. 3 points
    Essen gehen ist auch eines der ersten Dinge, die ich mit meiner Frau mache und mit den Kindern zum Spielplatz oder Tierpark. Da gibt es so einiges Aufs Fitnessstudio freue ich mich auch irgendwie... Der perfekte Ausgleich, wenn man sonst nur im Büro sitzt und einem die Bewegung fehlt. An solchen Diskussionen beteilige ich mich nicht. Das lohnt sich eher, wenn man den Leute gegenüber sitzt und in die Augen gucken kann. Gelesen Worte kann man schon mal ganz falsch verstehen bzw. auffassen und dann fühlt sich jmd beleidigt oder angegriffen, obwohl man das geschrieben gar nicht so gemeint hat. Dies ist für mich auch nicht der richtige Ort für solche Themen. Darf aber natürlich jeder anders handhaben. Viel spass beim diskutieren. Ich bewerfe meine Widersacher dann lieber mit Wattebäuschchen
  24. 2 points
    mein exemplar ist heute auch angekommen... werde dann heute oder morgen mal damit beginnen.
  25. 2 points
    Ich finde es noch einen kleinen Tick besser als RE2 Mehr Locations und der Nemesis ist bei Weitem nicht so schlimm, wie es im Vorfeld plakatiert wurde. Es weicht stark vom Original ab, was aber vollkommen legitim ist, denn so wie es nun umgesetzt ist, ist es deutlich logischer. Bin grad im Krankenhaus angekommen, werde morgen Abend weiterzocken. Ich finde die Stimmung vor allem in Gebäuden und durch die Musik noch beklemmender als beim letzten Teil. Meiner Meinung nach deutlich besser als das Original
  26. 2 points
    Ich wollte schon mit Ufos anfangen, die uns bald abholen um uns vor dem bevorstehenden Weltuntergang zu retten...
  27. 2 points
    wenn spider2000 das liest sollten besser alle ganz schnell im bunker verschwinden... ^^
  28. 2 points
    My Resident Evil 3 is eingetroffen. Gute Besserung!
  29. 2 points
    Ich lass mal kurz ein "Gute Besserung" hier. Auf einen positiven Verlauf der Krankheit. Mahlzeit allen anderen. Feierabend
  30. 2 points
    Die XBox wird sich in den USA durchsetzen. Viele sind zur Playstation gewechselt, weil die Box die falsche Prioritäten gesetzt hat (TV, Kinect, keine Gebrauchtspiele, Alwayson). Deswegen hat Sony auch so viel remastered. Viele Leute hatten keine PS3, haben nie Uncharted, God of War, The Last of Us, Heavy Rain etc etc gespielt. Klar, es war finanziell lukrativ, aber so konnten viele die Spiele nachholen in besserer Grafik erleben. Jetzt hat MS vermutlich die besserer Konsole (von den Specs), vollkommene AK, SP und wollen vermutlich den Preis der PS kontern. Ich habe keine Ahnung, was Sony alles im Köcher hat, aber MS hat eine sehr komfortable Situation im Moment.
  31. 2 points
    Naja, so stimmt das auch nicht. Man muss sich mal die Zahlen in Italien und Deutschland nur ansehen. Nach dem Lockdown in Italien (so nach 10-14 Tagen wegen der Inkubationszeit) gingen die Zahlen prozentual schon gut zurück. In Deutschland haben wir mittlerweile nur noch alle sechs Tage eine Verdopplung, zum Ende der Woche werden es wohl 7 sein. Aber ich bin der Meinung, dass jetzt auch die Pläne danach besprochen werden müssen. Ich halte es für einen Fehler jetzt schon zu sagen, bis zum 20. gibt's keine Lockerungen. Es ist noch so viel Zeit bis dahin. Sowas muss auf einer täglichen Basis abgewogen werden. Zu B) Eigentlich nicht der richtige Weg. Das beschert eine unsichere Grundlage darauf, wie schwer das Virus verläuft. Mehr Infizierte könnte auch bedeuten, dass die Todesrate sinkt, wenn genug darunter normal gesund werden. In Deutschland sind wir ja eh bei 0,6%? Vielleicht wäre es noch niedriger. Überlastung kann ich mir allerdings gut vorstellen. Nochmal gute Besserung! Ich hoffe auch für deinen Kumpel und die Kinder, dass es schnell wieder verheilt. Ja, manchmal hat man echt das Pech an sich haften...
  32. 2 points
    Bad Boys For Life (iTunes USA) yes, mir persönlich hat der dritte teil richtig klasse gefallen, die 2 stunden vergingen wie in lichtgeschwindigkeit. ganz fetten lob an die ganze kameraarbeit, da waren einige geile kamerafahrten dabei. der ganze sountrack war wieder erste sahne, so wie in den anderen beiden teilen. ich habe mir sogar den ganzen abspann angesehen, wegen den geilen soundtrack. die geschichte war cool und teilweise gut spannend. die action war richtig geil und teilweise sogar richtig brutal und blutig. der humor hat nach mein geschmack auch richtig gut gepasst. ab und zu musste ich richtig laut lachen. kurz gesagt, ein geiler dritter teil im gesamtpaket. jetzt habe ich aber mal volle kanne bock auf die ersten beiden teile, die ich mir demnächst noch mal reinziehen werde.
  33. 2 points
    Ja ich habe Möbel gestappelt und dann gings.. Hab da auch 30 min dran gebastelt Bis es soweit war
  34. 2 points
    MK 11 Ewig her, dass ich ein Prügelspiel hatte. Das erste nach zig Jahren. Von der Story hatte ich recht wenig erwartet. Eher wie früher... Character auswählen und von Kampf zu Kampf marschieren. Ich wurde eines besseren belehrt. Tolle Story mit toller Grafik. Kämpfe verschmelzen in den Videosequenzen. So machen Prügelspiele Spass. Für mich kein Vollpreistitel, dafür zocke ich letztendlich zu wenig Beat'Em Up Spiele, aber mir wurde etwas für mein Geld geboten. Bei MK hätte ich am liebsten die Story in einem Lauf genossen Schön brutal ist es auch. Das richtige für Erwachsene Jetzt kann ich mich dem nächsten Spiel widmen. Tomb Raider. Schon etwas länger auf meiner Festplatte 🙈
  35. 2 points
    Weil es einfach FFVII ist in dem Fall! 😊 Bin nur gespannt wie lange die Installation dauert und ob man da erst noch einen großen Patch laden muss
  36. 2 points
    @Buzz1991 Cool, klingt richtig super ❤️ Ich wünsche dir und auch allen anderen, die es heute und morgen bereits spielen, schon mal ganz, ganz viel Spaß! Oh ok, schade. Ich fand das Tutorial ja schon mal ganz nett gemacht, heute Nachmittag hab ich aber kein Match gefunden. Na mal sehen... Im Netz hab ich gesehen, dass es ein Lenticular zusätzlich vom normalen Cover ist, aber wieder ohne USK Logo 😉 Hatte auch die Edition bestellt mit Vorbestellerbonus ... aber mit Abholung / Bezahlung im Markt. Die Edition war jetzt auch nicht mehr auf Lager.. Ich überlege, mir jetzt die #Digital Edition noch vorzubestellen. Dort ist ja auch der Pre Order dabei und das Design hat coole Musik, was es mit dazu gibt... hmm.
  37. 2 points
    Bin schon neugierig, wie sich Disney+ noch entwickeln wird. Bei dessen Ankündigung wurde ja von so manchem "Experten" der Untergang von Netflix prognostiziert. Das sehe ich aktuell überhaupt nicht. Vor allem was Serien betrifft ist Netflix aktuell Lichtjahre voraus. Nicht mal Mandalorian kann, zumindest nach Sehen der ersten 3 Folgen, mMn bisher mit den besten Netxflix-Serien mithalten. Vor allem die ganzen alten Filme sind bei Disney+ schon nett und auch die Inhalte für Kinder, aber gerade bei Kinderunterhaltung sind ja Netflix und Amazon Prime auch recht stark. mMn muss Disney+ da schon ordentlich zulegen, um die Kunden an ein dauerhaftes Abo zu binden.
  38. 2 points
    Und meins kommt morgen an! HYPEEEE ❤️❤️
  39. 2 points
    Meins ist eben auch eingetroffen. Da ich momentan im Home-Office sitze kann ich schon mal installieren. Zocken werde ich dann auch erst gegen 18 Uhr.
  40. 2 points
    Ich werde es noch weiterspielen, momentan tue ich mich etwas schwer. Die Resonanz der Spieler ist ja aber überwiegend positiv, also gebe ich dem Ganzen nochmal eine Chance.
  41. 2 points
    Ich freue mich. Habe noch nie Teil 3 gespielt und werde sehr viel Neues sehen. Schön, dass Capcom die Spiele mittlerweile einer Frischzellenkur unterzieht. Code Veronica wäre noch von mir als Remake gewünscht, kenne ich ebenfalls nicht. Und vielleicht macht man sogar nochmal ein Remake von Teil 1, ebenfalls in der 3rd-Person-Ansicht oder sogar 1st-Person-Ansicht mit VR-Unterstützung.
  42. 2 points
    Ich fand die Mischung auf der PS4 eigentlich ziemlich gut. Neben tollen Nachfolgern bekannter Serien gibt es auch wieder viele neue IPs von Sony, wie HZD, Gravity Rush, Days Gone, Ghost of Tsushima, usw. Und mit HZD und Days gone machte man jetzt auch erstmals OW games. Die Konzentration auf storybezogene SP-Games finde ich eigentlich auch gut, weil das am ehesten das ist, was die 3rd parties weniger anbieten. Was ein bisschen schade ist, dass es bezüglich Jump'n'run bzw. der alten Serien wie Sly Cooper, J&D usw. aktuell eher nur Remakes gibt. Knack war ja leider nicht s die große neue Marke.
  43. 2 points
    Für mich ist die SSD (neben der neuen CPU) DAS Next Gen Feature. Ich bin auch mal gespannt was für Games möglich sind, wenn sie zu 100% auf SSD ausgelegt sind. Das die PS5 da jetzt die schnellere SSD im Vergleich zur Series X hat wird kaum ins Gewicht fallen. Wichtig ist nur das beide Next Gen Konsolen auf SSDs setzen. Mich nerven aber auch seit Jahren die Ladezeiten. Wenn allein schon das auf ein Minimum reduziert werden würde, wäre ich schon glücklich.
  44. 2 points
    Ja, ist echt ein Hammer und da können sich die meisten anderen Fighting-Games echt eine Scheibe abschneiden.
  45. 2 points
    Da hat der Speer gezuggt.
  46. 2 points
    Guten Morgen.... Zeit vorm Regen genutzt. War schön 10km joggen. Jetzt auf die Couch und Disney+ anschmeissen... Mighty Ducks gucken
  47. 2 points
    Mit Steuerkreuz- LINKS kannst du die verschieden Arten von Pfeilen umschalten. Bekommst dann im laufe der Zeit auch Brandpfeile und explodierende Pfeile. 😉 Mit Betäubungspfeilen kannst du dann leicht stärkere Gegner rekrutieren. Einfach zuerst mal schön bekämpfen und wenn die Energie im unteren Drittel ist, gibst du ihm den Rest mit Betäubungspfeilen. (funktioniert auch gut bei Tieren die dann zähmen kannst. Musst aber alles erst über den Skill-Tree freischalten. Gezähmte Tiere hab ich aber erst spät im Spiel freigeschaltet. Das ist eher ein netter Gimmick, aber diese Tiere sind nicht sehr nützlich, sogar eher nervig. 😉 ) Mein Lieblings-AC ? ist schwer zu sagen. AC 2 hat mir richtig gut gefallen, da hab ich sehr viel Zeit verbracht. Brotherhood hab ich leider nie gespielt. AC Odyssey könnte aber momentan an die Spitze kommen. Ich liebe es einfach. Es gibt so viele, teils auch witzige Nebenmissionen die mich manchmal an Witcher 3 erinnern, und zum anderen gefällt mir das ganze Setting und die Atmosphäre. Beim Detailgrad bei manchen historischen Orten mit den ganzen Gebäuden, Tempeln und Statuen, da hat sich Ubisoft echt Mühe gegeben. Freu dich schon mal auf Athen. 😉 Viel Spaß noch weiterhin und falls du noch Fragen hast, immer wieder gerne.
  48. 2 points
    Also ich bin auch begeistert und das hätte ich echt nie gedacht nachdem mich die letzten Teile nicht mehr überzeugt haben. Es macht echt spass. Die Festungen mit dem Adler auszukundschaften und dann alle aufgaben zu erledigen (Schätze plündern,Versorgung zerstören) usw. Erinnert mich schon an MgS5. Die sieht auch hübsch aus. Unc ich bin auch ein Fan der griechischen Antike. Noch mehr würde ich mich über das alte Rom mit ein einem großen Teil von Italien und Gallien beispielweise freuen. Aber das wäre vieleicht wieder zu sehr wie das jetzige. Also ich glaub bestes AC seit brotherhood. Origins gefiel mir diese Wüstenlandschaft nicht. Klar es ist alles nicht sehr tiefgründig und nur Unterhaltung.Grafik und Animationen, story usw hat RDr2 zb besser. Aber dieses AC hat meiner Meinung ein paar eigene identitäten gefunden Danke für die Antwort btw
  49. 2 points
    ich spiele es schon seit knapp 150 Stunden. Level 65 und noch sooo viel zu tun. Macht mir richtig Spaß. Vom Setting her gefällt es mir sogar besser als Origins, auch deshalb weil ich die die griechische Mythologie sehr interessant finde.
  50. 2 points
    Es hat an sich wenig mit traditionellen AC zu tun. Es ist mehr ein RPG im AC Universe. Sicherlich findet man Anspielungen und durchaus interessante Ideen, aber es ist nicht stark verwurzelt in der Lore. Allerdings ist es ein super Spiel in meinen Augen. Ja Origins war von den Schauplätzen her überzeugender, aber auf der anderen Seite hat Odyssey sehr viele interessante Ideen, grade auch da nun die gesamte Ausrüstung entsprechende Seltenheitsstufen hat und man da wirklich noch freier in der Charaktererstellung ist. Und du bekommst damit ein wahres Monster vom Spiel, weil es ist extrem groß und dauert lange, also 50-60 Stunden solltest du Minimum einplanen.
×
×
  • Create New...