Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 02/24/21 in all areas

  1. Demons Souls Für mich war es ja das erste Mal Demons Souls und ich muss zwar sagen, dass es für mich nicht ganz das kongeniale Level- und Weltendesign von Dark Souls und Bloodbore erreicht. Aber das ist wirklich Kritik auf allerhöchstem Niveau. Wow! Was habe ich hier für ein Abenteuer erlebt. Danke Fromsoft, danke Bluepoint, dass ich dieses Stück Videospielgeschichte doch noch erleben durfte! 9.2/10
    7 points
  2. Im Internet finden sich viel schlimmere Dinge und die Kinder kommen weitaus früher in Berührung mit solchen Themen als zu unserer Zeit. Ich denke auch nicht, dass sie Neulinge als erstes in die Forumkneipe verirren. Meistens sucht man nur Hilfe und Infos zu einem Spiel. Außerdem kann man auch alles mit einem Augenzwinkern sehen, ansonsten scrollt man einfach weiter oder meldet unpassende Beiträge den Mods, dann können die entscheiden was eine Spur zu viel ist oder nicht. Ich bin seit zig Jahren hier im Forum angemeldet. Früher hatten wir wirklich etwas über die strenge geschlagen (
    6 points
  3. Das wird ein absolutes Fest. ❤️ From Software könnte mir auch Hundekot für 60 Euro andrehen.
    5 points
  4. bloodborne nier automata nioh 1 metal gear solid 5 (ja, ich weiß, die story) ☺️ dark souls 3 sekiro metal slug anthology ps4 secret of mana ps4 everybodys golf resident evil 4 remake
    5 points
  5. Na gut, mal wieder was rezenteres. Wie am Nuttendiesel nur schwer zu erkennen, wars an Sylvester XD XD
    4 points
  6. Klassiker! Man kann viel negatives über Pädophile sagen, aber wenigstens fahren sie langsam an der Schule vorbei. Topic: Amouranth (Twitch) Es geht mir primär um das Gesicht. Voll sweet!
    4 points
  7. Vielen Dank für die schnelle Antwort 😊. Habe die Konsole jetzt am laufen und spiele erst mal Astro Bot. Also der DualSense ist ja wirklich ein herausragendes Stück Technik. Dieses ganze haptische Feedback ist ja mal sowas von geil. Des Weiteren vernehme ich keinerlei Geräusche bei der Konsole. Das einzige mal wo sie lauter wird ist beim installieren. Und da kommen die Geräusche bekanntlich vom Laufwerk. Ansonsten ist das Ding flüster leise. Also gerade bin ich voll begeistert 👍🏻😁
    4 points
  8. Muss ja niemanden jucken, aber wenn etwas peinlich ist, kann man es ja äussern. Und ich kann deine Aussage drehen und wenden wie ich will und sie wird nicht niveauvoller. Wenn man etwas postet muss man halt immer mit einer Reaktion rechnen, sonst müsste man es ja erst gar nicht in einem Forum posten.
    4 points
  9. Hmmm was habt ihr da nur? Returnal sieht top aus , hat Partikeleffekte die super sind. Viel was an Giger angelehnt ist, scharfe Texturen , ist in Bewegung super flüssig und kommt von einem Entwickler der Action absolut genial umsetzen kann. Storytelling, all das um ein großes Spiel herum ,hier beweist sich Housemarque zum ersten mal und Sony traut diesen Game so viel zu das es das erste PS5 Exklusiv Game ist, kein superbes Remake wie Demons Souls sondern eine neue IP die mit vielen aufwarten kann. Ich hoffe das sie Housemarque danach fest zu sich holen so wie es auch hoffentlich bei Bluep
    4 points
  10. Sex sells... Das wird sich nie ändern.
    3 points
  11. 3 points
  12. Tolles Spiel, keine Frage. Teil 3 hat mich persönlich mehr mitgenommen damals. Auch alle DLC's haben dort mehr zugesagt. Viel Spaß weiterhin!
    3 points
  13. Hallo Community, auch für den Februar steht eine Umfrage zum schicksten Profildesign des Monats an. Gerne könnt Ihr neben der Abstimmung auch Vorschläge unterbreiten, ob weiterhin aktive Designs, welche schon im Vormonat zur Auswahl standen - jedoch noch nicht gewonnen haben - weiterhin eine Teilnahme ermöglicht wird oder ob grundsätzlich neue Designs an einer Umfrage teilnehmen sollen. Die Umfrage wird wieder einige Tage gehen und jeder Nutzer kann bis Mitte März seine Stimme abgeben. Damit seien die Spiele eröffnet.
    3 points
  14. Puh... hier tun sich Abgründe auf.
    3 points
  15. Ich fühle das Lied richtig.
    3 points
  16. Auch bei solchen Spielen muss es ein hässliches Entlein geben Ne Spass... Alle auf ihre Art besonders. Nicht alle besonders schön. Eines gefällt mir besonders. Die Tabletten wirken nicht. Meine Stimme geht an Killzone. Signatur und Avatar gefallen mir im Gesamtpaket am besten. Toller Job.
    3 points
  17. Guten Morgen. Jetzt mal noch 'nen Song fertig schneiden. Irgendwie macht das süchtig.
    3 points
  18. Hier ein neuer Bericht/Interview mit den Game-Directors: https://www.bbc.co.uk/programmes/articles/2kXtzqmydVrCX0JnKcmP31B/how-returnal-will-push-the-ps5-to-its-limits Hier wird nochmal ersichtlich, was für ein Spiel es werden wird, wodrauf der Fokus liegt und wie das Story-Telling funktioniert. Ich finds super, auch dass sich die Story nicht getrennt vom Gameplay entfaltet (ständige Cutscenes), sondern dass die Story im Gameplay bzw. im Game-Design miteingebunden wird. So muss das. Ansonsten wird es hier absolut ums Action-Gameplay gehen, genau wie Resogun oder Alienation,
    3 points
  19. Nier Automata, bin noch relativ am Anfang, aber schon nach der ersten halben Stunde dachte ich mir "wieso hast du das Game erst jetzt entdeckt?" Es ist fantastisch ❤️
    3 points
  20. Resident Evil Zero Hat mir erstaunlich gut gefallen und ist ein Resident Evil der alten Schule! Ich frage mich nur, warum ich es nicht schon viel früher gezockt habe. Mir fällt auf Anhieb nichts ein was mich enorm gestört hätte. Sogar das sehr umständliche Item-Management hat mir Spaß gemacht. Jetzt müsste ich nur noch Code Veronica nachholen, aber da hoffe ich einfach weiterhin, dass da ein Remake oder Remaster rauskommen wird. Da kann ich mir die Grafik nicht mehr so gut geben. Die Grafik bei Zero ist wie in Resi 1 heute noch richtig gut anzuschauen, zumindest für meinen Geschmack
    3 points
  21. all time lieblings sitcom. kommt nix dran.
    3 points
  22. WandaVision - Staffel 1, Folge 8 (Disney Plus) Achtung, ganz wichtig: In der Mitte des Abspann kommt noch eine ganz wichtige szene. unbedingt angucken!!! leute, leute und alter schwede!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das war mit weiten abstand die beste folge der staffel und allgemein einer der besten folgen von allen serien, ohne wenn und aber. das war von anfang bis ende einfach nur erste sahne hammer geil. schon alleine der ganze anfang ist der extreme burner und ich bin so krass beeindruckt. zum größten teil war es sau spannend, hammer effekte und farben, extrem interessa
    3 points
  23. Nein, nein und abermals nein. Sony sollte seinen Wurzeln treu bleiben, westliche Entwickler sollten westliche Spiele machen. Wenn alles nur noch Einheitsbrei wird, haben wir bald nur noch CoDs und Fortnites! Ich mag die japanische Sicht auf Dinge, ihren Sinn für Ästhetik, ihre Anlehnungen an die eigene Kultur, das schafft ganz eigene Spiele. Das sollte auch so bleiben!
    3 points
  24. Nochmal zu der Diskussion bezüglich Sony PS4-Titel für den PC. Ich denke, in einem Punkt sind wir uns alle einig: Warum kommen die Verbesserungen auf dem PC nicht für die PS5? Horizon: Zero Dawn ist seit August 2020 für den PC draußen, mit 60fps, nativem 4K/UHD und grafischen Verbesserungen. Dasgleiche bei DEATH STRANDING, wobei das nicht direkt von einem Sony Studio ist. Bin gespannt, ob Days Gone für PS5 nochmal in irgendeiner Form verbessert wird, denn auch da wird es grafische Verbesserungen am PC geben. Für diesen Punkt muss man Sony definitiv kritisieren. Denn warum sind Resso
    3 points
  25. Weil vorher eh alle GNTM gucken, hat Sony die SoP auf 23 Uhr gelegt.
    3 points
  26. Assetto Corsa / Assetto Corsa Competizione Bloodborne Dark Souls 1 Remastered Witcher 3 Hollow Knight Nier Automata Dark Souls 3 God of War Salt & Sanctuary Blood & Truth Bloodstained: Ritual of the Night
    3 points
  27. Guten Abend Kneipe !
    3 points
  28. Großartige Serie! Disney Plus liefert wieder ab. Marvel macht Spaß.
    3 points
  29. Gestern FF VII Remake platiniert und nun geht's an Nier Automata
    3 points
  30. Ja das stimmt... Alles blöd Ja alles blöd in solcher Situation Ich bin auch froh sowas noch nie erlebt zu haben.. Mein jetziger Chef ist auch nicht der beste aber da er hier keine Leute findet hat man etwas Narrenfreiheit.. mich hat er auch schon angebrüllt und außen Büro geworfen als ich ihm die Rechtslage mit Urlaub erklärt habe .. 🤣
    2 points
  31. Meist du? Will ungern mehr Sport als nötig machen. Ausserdem hat Banane schon braune Altersflecken habe ich gesehen. Ach egal lasse mich lieber verprügeln, bin ja eh schon Krankgeschrieben.
    2 points
  32. @KillzonePro @vangus @Black Eagle Die Gewinner der Golden Globes 2021 https://www.moviebreak.de/stories/20170/die-gewinner-der-golden-globes-2021 Nomadland ❤️
    2 points
  33. Ich habe mir endlich das State of Play angeguckt - hat ja nur ein paar Tage gedauert. 😅 Mein Highlight dieser Sendung war SIFU. Spassiges gekloppe. Jetzt nicht unbedingt das Next Gen Spiel schlechthin oder was man sich darunter vorstellt, aber es sieht nach einer Menge Spass aus. Kena sieht hervorragend aus. Keine Ahnung ob das Gameplay am Ende etwss für mich ist. Wird auf jeden Fall weiter beobachtet. Returnal sieht zumindest atmosphärisch hervorragend aus. Interessiert mich allerdings auch nicht, so wie die ganzen anderen Spiele. 🙈 Egal.
    2 points
  34. @KontraK & @theHitman34 Seid ihr zusammen?
    2 points
  35. Genau ich muss arbeitslos sein 😅😅 Unfassbar, typischer Kommentar von irgendeinem Anonymous aus dem Internet. Es können auch nur 200h sein, meine Fresse 🤣 Ich führe kein Buch darüber, wieviel ich zocke. Bei 400h hab ich bis heute 6h täglich gezockt. Nur so am Rande für die Statistik 🤣
    2 points
  36. Es geht nicht darum wer die meisten Studios unter seinem Dach vereint sondern darum wer die Gamerschaft mit seinen Spielen für sich gewinnen kann. Bei Microsoft habe ich eher den Eindruck dass Masse statt Klasse gilt. Ich habe per se nichts gegen die Redmonder nur finde ich den derzeitigen Weg von Microsoft einfach unsympathisch. Ist nur meine persönliche Meinung. Sony ist darum bemüht erstklassige SP Erfahrungen auf der PlayStation anzubieten. Seien es die Firstparty Studios oder eben 3rds.
    2 points
  37. Hab mal in Hannover zugeguckt wie Tatort gedreht wurde War Mal was anderes
    2 points
  38. Ich sehe nur eine einzige Möglichkeit wie sich Schalke noch retten kann. Das Stadion in Gelsenkirchen muss schnell umgebaut werden.
    2 points
  39. Noch nie die von mir genannten Games gezockt? Schade. Videospielgeschichte verpasst.
    2 points
  40. Wäre es heute so wie 1936, wärst Du für diese Aussage verschwunden. Zieht doch nach China, wenn es hier zu reglementiert ist. Unfassbar, was man sich hier erlaubt.
    2 points
  41. Klar. Aber nur das blaue Einfach so. Mag Spinnen auch sehr.
    2 points
  42. Kena als PS plus Titel für März wäre geil!
    2 points
×
×
  • Create New...