Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 06/13/21 in all areas

  1. Im übrigen bin ich der Ansicht, dass jungen Leuten, die nicht in den ersten Konsolenkriegen gedient haben, in der Sache keine Meinung zusteht.
    6 points
  2. So heute auch PS5 Besitzer Konnte die heute früh bei Media Markt abholen und bis gerade gezockt (Naja soweit halt ging bei der Hitze) Ersteindruck > Gefällt mir. Es fehlt zwar wie bei der PS4 dieses "WOW Gefühl" Ich meine alles sieht besser aus, läd schneller ect. Aber ist jetzt nicht mehr so das es mich wegfegt. Vielleicht brauche ich endlich mal ein 4K TV oder Monitor Aber wichtig ist mir halt das alles Funktioniert. Trotz sehr heißen Temps war die PS5 bis gerade eben Flüsterleise. Habe wohl eins der besseren PS5 erwischt weil ich viel gelesen habe das bei einigen das Ding mega laut
    5 points
  3. horizon zero dawn. grafik geil, mechanik gäähn… nach der ersten dinofabrik abgebrochen.
    4 points
  4. Aber auf beides kann man ja getrost einen lassen, würde ich sagen. Ich lasse mich auch nicht impfen. Da können die alle noch so viel Werbung, Histerie und Halbwahrheiten verbreiten
    4 points
  5. Das stimmt. Und nachdem viele Nationen beim Sars Typ 1 auf ihre Impfdosen sitzen geblieben sind, kommt das jetzt ein bisschen makabar rüber. Zudem die kuriosen Maskendeals, die aufgeforderte Panikmache an RKI durch den Seehofer, die Lüge um die Auslastung der Betten. Hat halt einen faden Beigeschmack die Geschichte. Und die Vergangenheit zeigt das blindes Vertrauen gefährlich ist.
    4 points
  6. So, seit vorgestern steht das gute Stück endlich im Wohnzimmer. Mein Kumpel hatte sie mir netterweise sogar noch vorbeigebracht. Daher mal mein erster Eindruck: Getestet wurde bisher das Menü/Einstellungen, AstroBot, Ratchet & Clank: Rift Apart und mal kurz Bugsnax (PS+) Also als ich die Konsole auspackte war ich erstmal überrascht. Man kennt das Teil ja aus Videos und von Bilder, aber wenn man es dann in live sieht... Scheiße, das Ding ist doch größer, als ich gedacht habe xD Ich habe sie stehend installiert (Wie alle meine Konsolen in der Vergangenheit) und sie über
    4 points
  7. Italien erneut überragend. Die liefern bisher einwandfrei ab. Schöner Fußball! 👍 Da schaut man gerne zu.
    4 points
  8. Sobald Du Xbox VS Playstation in den Titel schreibst, fühlen sich manche berufen, direkt in den Krieg zu ziehen. 😉 Vorschlag: Nächstes Mal besser einen Schrägstrich statt dem VS verwenden und den Begriff Playstation vor Xbox nennen. Denn im Alphabet kommt P vor X und allein schon deshalb könnte man Dich als einen der "Grünen"(Achtung, Feindbild!) abstempeln, weil Du diese Menschen damit psychologisch triggerst. Immer genau auf die Wortwahl und Reihenfolge achten, denn hier ist das sonst ganz schnell, wie Sackhüpfen in einem Minenfeld.
    4 points
  9. Absolut! Da keift dann der Adventure Singleplayer Spieler gegen den Shooter Multiplayer Spieler und man hated eigentlich die ganze Zeit aneinander vorbei. ("Mein Boot ist besser als Dein Auto, denn Dein Auto kann nicht schwimmen!"). 😉
    4 points
  10. InTag 4 mit der PS5: Hallo Leute, ich möchte euch gerne mal meine Eindrücke nach vier Tagen mit der Playstation 5 schildern. Bis jetzt bin ich außerordentlich zufrieden mit der Konsole. Sie schnurrt wie ein Kätzchen und ist dabei absolut leise. Ich habe auch schon längeres Runden mit ihr gespielt... Nachdem ich mit dem Spielen fertig war habe ich mal geguckt wie die hitzeentwicklung ist, und die Konsole ist überhaupt nicht heiß geworden. Wenn ich da mit der Hand hin packe merke ich keine hitzeentwicklung.. Das Laufwerk selbst hört man auch nicht, und der Lüfter ist ext
    4 points
  11. Hab die Platin soeben abgeholt. War am Ende auch kein großer Act mehr. Die einzige Trophäe die vielleicht etwas „aufwendig“ erschien war die Trophäe für Biom 2 (die 20 Schriften sind zu gut verteilt). Am Ende dann noch mit einem Rutsch die letzten 4 Trophäen eingesammelt (Biom 5, Waffe auf 30, Akt 3 und eben die Platin)!! Ich liebe dieses Spiel und irgend etwas sagt mir, dass wir schon bald eine Erweiterung oder ähnliches zu spielen bekommen werden! Für mich das Game of the year … so far! 🙂
    4 points
  12. Hallo Kneipe ! Heute wieder ein Hitze, da braucht es zwischendurch eine Abkühlung !
    3 points
  13. 12 TF hitman. Du brauchst keine PS5.
    3 points
  14. Also ich habe ja astrobot vr und Astros playroom beide durchgespielt, und beide Spiele sind genial, also freue ich mich schon auf eine Fortsetzung. Astros playroom war eine wirklich tolle Einführung für den neuen PS5 Controller, es war ein schönes Spiel es hat sehr viel Spaß gemacht, und zugleich eine absolute nostalgische Reise bezüglich der alten Vorgänger Konsolen. Ich vermute ja fast was Astros playroom ursprünglich als werbe Demo gedacht war, es sich aber zur Vollversion entwickelt hat.. Jedenfalls ist dieses Spiel mindestens genauso hochwertig wie astrobot vr...
    3 points
  15. Ich habe Biom 4 vorhin noch geschafft. Langsam läuft's
    3 points
  16. Biom 3 kann man sich am Ende wirklich ein paar Kämpfe sparen und einfach durchrennen. Spart enorm viel Lebensenergie. Biom 3 fand ich härter als Biom 4 oder 5 😅 Biom 4 war bei mir ein Kinderspiel. So einfach wie beim ersten Versuch - auch mit den Gegnern war Biom 4 danach nicht mehr 🤷‍♂️ Na ja... @Buzz1991... Weiterhin viel Vergnügen. Das einzige Problem das ich sehe, ist das Waffenglück. Es gibt Läufe, da findet man keine gescheite Waffe. Da rennt man ewig mit einer Pistole rum, weil man nur die Schrotflinte findet. Eine gute Waffe erleichtert den Run enorm. Den Elektrolyten
    3 points
  17. Warmer Apfelstrudel fühlt sich besser an Ich darf noch eine Nachtschicht mehr machen, dafür aber auch einen Tag mehr frei 🤪 Mahlzeit ihr Bekloppten!
    3 points
  18. Dann will ich aber wenigstens „Blau ist eine warme Farbe“ sehen. Stripclub dann halt erst danach.
    3 points
  19. 3 points
  20. Entwickler: Playground Games, Turn 10 Studios Publisher: Xbox Game Studios Release: 9. November 2021 Plattformen: Xbox One (X Enhanced) Xbox Series X/S Windows 10 PC (MS Store / Steam) Xbox Cloud Gaming Allgemeiner Thread
    3 points
  21. Moin Leute, ganz schön heiß. 🔥
    3 points
  22. Ich bin mittlerweile schon lange genervt davon, dass hier mittlerweile jede Gruppe seine Sexualität, persönlichen Bedürfnisse und Befindlichkeiten in den Äther haut, als ob sie die einzigen Menschen mit Probleme sind und ständig missverstanden werden. Nicht falsch verstehen, mir ist die Sexualität von Anderen völlig egal und jeder soll so leben, wie er es für richtig hält. Ständig die Fahne hochhalten und drauf hinweisen, dass man anders orientiert ist, ändert bei den Leuten, denen es nicht egal ist so mal rein gar nichts.
    3 points
  23. Ich habe viel Platz und einen riesen Garten mit Idyllischen Landpanorama. Kann man schön draußen sitzen, 65 Zoll TV wird aufgestellt, dazu ein Sommerlicher Wein, Oliven, wäre natürlich super. ^^ "Rom, offene Stadt" wäre fast schon zu harter Tobak für einen Sommertag, dann eher Amarcord oder wie wäre es mit Cinema Paradiso? Naja wäre ja schön, aber ich mache das nie im Leben. Vermutlich kommen dann alle User bei mir an und hauen mir eins aufs Maul. 😅 Also ich wahre im Internet immer eine gewisse Distanz. So gut kenne ich hier keinen, dass ich ihn einladen würde, für mich gibt
    3 points
  24. @matze0018und @VerrückterZockerich mag euch, ihr seid einfach echt lieb..
    3 points
  25. Top Service und solange es freiwillig ist hat auch keiner ein Grund zum nörgeln.
    3 points
  26. Naja einige halten sich für Erwachsene und der Perso gibt ihnen auch noch recht^^
    3 points
  27. So Konsole ist angekommen und Alles eingerichtet. Es war wirklich perfekt, da die Konsole originalverpackt hier ankam. Vielen vielen vielen Dank, denn damit habe ich nicht gerechnet, dass ich doch Ratchet und Clank zeitnah spielen kann. Geld sollte auch freigegeben sein ^^
    3 points
  28. Boah, mach mich feddisch, JUNGE! Hör auf mit den Bildern XD XD Ich kann so unmöglich von meinem Arbeitsplatz aufstehen!!!
    3 points
  29. Find ich voll wichtig. Man muss den Käufern der falschen, schlechten, ja regelrecht abstoßenden Feind-Unterhaltungselektronik wieder und wieder klar machen, dass die auf das falsche Pferd gesetzt haben und damit hässlich, dumme, von Mama ungeliebte und stinkende Idioten sind. Die sollten sich löschen.
    3 points
  30. Oh das glaube ich dir, dann fühlst du dich so wie ich interessant ist dass du das gleiche Glück hattest dass ich bei @matze0018gehabt hätte, wenn ich nicht zuvor schon bei Amazon eine hätte kaufen können. Er wollte mir nämlich seine dir zuviel hat ohne Aufpreis weitervermitteln, was ich ebenfalls super und fair fand. Da ich aber versorgt war hatte er eine gute Idee und zwar die Verlosung. Und tatsächlich hat jetzt einer in diesem Forum hier das Glück gehabt sie zu gewinnen Und jetzt lese ich dass du das gleiche Glück hattest dass jemand für dich eine Konsole ohne Aufpreis weit
    3 points
  31. Jegliche Inhalte bedingen einer Anonymität gegenüber seinem Umfeld und dem Staat, wenn es um Privatsphäre geht... in einem Raum, in dem sich auch das eigene Umfeld und auch der Staat bewegt. Das Internet ist nicht nur öffentlicher, sondern auch privater Raum. Niemand anderes als man selbst hat zu wissen, welche Filme man konsumiert oder Musik man hört. Dann kann ich mich ja gleich auf die Straße setzen, wenn ich Netflix gucke.
    3 points
  32. Darf ich nicht spielen, wenn meine Freundin zuguckt. Sonst will sie wieder überall hinreisen.
    3 points
  33. Ich habe beide jetzt und sie sind als Konsole finde ich gleich gut. Es gibt also kein Starfield und TES bangen und hoffen mehr bei mir. Zusätzlich ist der Ultimate Gamepass doch meiner geworden obwohl ich ihm immer noch skeptisch gegenüber stehe. MS hat extrem viel in der Entwicklung aber das meiste ist wohl noch Jahre entfernt. Sony hat wie bisher die klar besseren Titel Returnal, Rift Apart, Demons Souls davon können die Xbox only Anhänger nur träumen. Somit verbinde ich von beiden das beste und wer dafür genug Geld hat der sollte dieses ebenso tun. Fuck was auf Fanboy G
    3 points
  34. Nur noch ein paar Wochen. Ich freue mich auch schon sehr. Kann jetzt auch nicht sagen, wie lange der Flugsimulator mich an den Bildschirm fesseln wird, aber für zumindest ein paar schöne Stunden wird es sicher reichen. Das wird ein grafischer Leckerbissen.
    3 points
  35. Japp, das stimmt allerdings. Muss mir noch überlegen, wie ich mich für die Hammeraktion erkenntlich zeigen kann. Vor allem kam das gestern so aus heiterem Himmel... ich hab mich gedanklich bei der nächsten Welle schon wieder F5 hämmern gesehen xD
    3 points
  36. @Konsolenheini Schön, dass du viel Spass mit deiner PS5 und den Games hast. 👍 Das sollte auch das Wichtigste sein. Scheiß auf Konsolenkriege, Schwanzvergleiche, etc... man kauft sich so ein Gerät, um Spass und Unterhaltung zu haben und solange du das empfindest und hast, ist alles super. Egal ob es jetzt "blau", "grün" oder sonstwie leuchtet... Bei mir gibts auch Neuigkeiten. Gestern schreibt mich nachmittags der Cousin meiner Frau an, ob ich denn bei den Bundles Erfolg hatte und ich berichtete dann von meinen MM-Dilemma. Da meinte er, er hätte über nen
    3 points
  37. Rob, warum führst Du das denn noch separat auf? Wenn der Titel lautet "Welche Platintrophäen habt Ihr?" dann braucht Du nur zu antworten: "Ja!" oder "Alle!" 😉
    3 points
  38. Du vergleichst hier eine 180 Euro teure Peripherie mit einer, die 60 Euro kostet. Weiß nicht, ob das fair ist.
    3 points
  39. Dies ist Sonys Philosophie. Sonys Weg mit Studios: https://www.gamesindustry.biz/articles/2021-06-14-deviation-games-playstation-has-a-culture-where-its-fearless-to-create So muss das.
    3 points
  40. Das zeigt doch nur, dass Souls-Spieler Weicheier sind 🤣😂🤣 *j/k*
    3 points
  41. So... Biom 3 letzte Chiffre gefunden... Jetzt noch Biom 2💪😉
    3 points
  42. Genau. Löscht euch! 🥳
    3 points
  43. es gibt so viele krankheiten die schon lange zum menschen gehören auch das geht vorbei..
    3 points
  44. Kauf ich mir. Alleine schon wegen der Mountainbikes. Sowas gibts viel zu selten bis gar nicht in guter Qualität. Da freu ich mich echt drauf. 😉
    3 points
  45. Schuld sind auch die, die dann das dreifache bezahlen für eine Konsole.. Nur deswegen gibt's Wiederverkäufer weil es sich lohnt.. leider
    3 points
×
×
  • Create New...