Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 04/06/21 in Posts

  1. Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner Liebsten ❤️😍 Erster Eindruck der Kiste? SAUSTARK. Der Dual Sense ist wirklich unfassbar gut geworden. Liegt perfekt in der Hand, fühlt sich extrem wertig an, und die ganzen Oberflächen und Strukturen, Bewegungen etc. die simuliert werden, einfach unglaublich geil! Haben erstmal ausgiebig Astro´s Playroom gespielt, und alleine dieses kleine, vorinstallierte Spielchen steckt so voller Lieb
    12 points
  2. Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leute cool sein 👍🏻
    11 points
  3. ich lese seit 2012 mit und musste mich 2019 anmelden, um damals frauenarzt (er möge mir verzeihen) meine meinung zu stecken. es wird echt in den news schlimm manchmal. seit die ps5 und xboxsx angekündigt wurde, sank das niveau drastisch. hab seit längerem ein paar sehr gute buddys kennen gelernt. hab sogar nen ps4 controller geschenkt und zugesendet bekommen. ❤️ einer wollte mir auch ne ps4 schenken! ❤️ wir sind gemeinsam in einer psn-gruppe privat. aber was einige in den news abziehen, nur um zu haten, hab ich hier noch nicht in dem ausmass erlebt. im forum geht es netter zu. hab mich letzten
    7 points
  4. Der Frühling kommt jetzt endlich in Schwung ! 😍
    5 points
  5. Kein Ding! Ach ja hab mich mit ^udett^ von Computerbild unterhalten zu dem Thema er meinte er würde davon mal was berichten wollen in den Medien, aber ein hacken gibt es meinte er, und zwar wenn er sowas rausbringt zu den Problemen was gerade so im Umlauf sind mit konsolen und sony es mitbekommt kann es sein das sony Computerbild zwingt den Artikel zu löschen!! Und Computerbild bei sony abgestempelt wird!! Krass da sieht man das sony alles mögliche tut um die Probleme mit der ps5 so gut es geht zu vertuschen. Sony müsste echt mal auf die fresse fallen meine Meinung
    4 points
  6. Christoph Waltz in seiner bisher besten Rolle: 🙂
    4 points
  7. Da hast du absolut Recht. Und ja, danke. Mit der PS5 werd ich aber auch viel Spaß haben
    4 points
  8. Ana de Armas Spielt in dem kommenden James Bond das neue Bond-Girl 🥰
    4 points
  9. Ich habe auch ein Bild 🤗 😀
    3 points
  10. Hab jetzt mal auf Empfehlung von @spider2000 mit Discovery angefangen. Ich hab sonst mit dem Star Trek Universum gar nichts zu tun und hoffe, ich verstehe somit dennoch paar Sachen, die dort abgehen. Technisch hat mir die erste Folge schon sehr gut gefallen. Da kann man nichts bemängeln. Steckt scheinbar gut Kohle drinnen. Bleibe mal am Ball.
    3 points
  11. Was er immer für einen Rotz guckt.
    3 points
  12. Hab mal ganz tief unten in meinem Pile of Shame gegraben und Bioshock Infinite inklusive der DLC nachgeholt. Man merkt dem Spiel an das es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, ingesamt war ich aber trotzdem begeistert. Hervorragendes Spiel, tolles Design, super Soundtrack und der DLC einfach nur Wahnsinn. 9/10
    3 points
  13. Schon Mal daran gedacht das es einigen egal ist was andere für vernünftig halten? Versauter Humor kann einen belustigen und deshalb machen wir solche Späße
    3 points
  14. Dieses "mehr Zeit geben" ist für mich absolut kein Argument. Denn ein Spiel muss mir von Beginn an zusagen. Entweder es packt mich sofort, oder ich lass es. Zudem ändern ein paar Stunden Spielzeit mehr nichts an der schlechten Qualität des games. Grafisch nur Durchschnitt, wie schon geschrieben reagiert die Umgebung wie Büsche und Gräser nicht, da läuft man einfach durch als ob nix da wäre, schwarzer Ladebildschirm vor den Zwischensequenzen, Gesichtsanimationen für ein Exklusiv-game aus dem Jahre 2019 einfach nur schlecht, Sound ist nix, usw. Da kannst du noch so lange spielen,
    3 points
  15. Also leiten wir das Thema aus dem News Bereich in Richtung Forum? Kommt doch auf das selbe hinaus.... Game Pass ist Kacke und wenn Playstation das auch macht, ist es auch kacke (oder ist super weil Sony) 💁‍♂️ Spiele dann mal Gears of War 5 weiter dank Schmutz Pass
    3 points
  16. @JinofTsushima Twitter - the place to be Die haben auch schon gute Aktionen vollzogen, wie die Sperrung von Trump's Account. Hass ist nämlich keine Meinung!
    3 points
  17. Krass. Aber genau so würde es ablaufe.... einfach Traurig 🙈 stimmte ich dir vollkommen zu mit dem was du sagst. hatte auch schon Pech mit meiner. Ist noch in Bearbeitung, falls nichts gemacht wird, wird das Ding verkauft. Schnauze voll wünsche allen selbstverständlich auch mehr Glück, als ich hatte bei dem Lotteriespiel
    3 points
  18. Eigentlich muss man dem Spiel ein paar Stunden mehr Zeit geben. Das Motorrad fahren fühlt sich auch zu Beginn schwammig an ist aber auch so gewollt. Im laufe des Spiels kauft man auch in den Camps weiteres Zubehör fürs Motorrad und an Waffen. Ab der Mitte fährt es sich auch Richtig gut so das man mit Offroad Reifen auch im schlammigen Boden das Moped sich gut Steuern lässt. Am Besten ist es noch wenn man von einer 500 Zombie Horde voller Panik aufs Motorrad springt und seinen Abgang macht, da kriegt man schon Adrenalin. Das man das Motorrad tunken muss ist zu beginn nervig. Hinterher kau
    3 points
  19. Sollte RDR2 einen PS5 Patch bekommen, würde ich mir das Spiel auch nochmal geben. Ich hoffe wirklich das da was kommt. Wenn man GTA5 zum Dritten mal neu auflegt, kann man RDR2 auch mal einen Next Gen Patch spendieren.
    3 points
  20. Deliver us the moon Tolles Game ... 8,5
    3 points
  21. Death Stranding ist ein Meisterwerk und würde es in der Form von einem anderen Entwickler nicht geben. Ist ja ok, wenn dir seine Spiele nicht so zusagen, ändert aber nichts an seiner Stellung in der Videospiel-Historie. Held und Gott ist natürlich Blödsinn, dass sind halt reine Nerdkultur-Übertreibungen. Würde ihn einfach als kreatives Ausnahmetalent bezeichnen.
    3 points
  22. Glaub du bist unterplatiniert.
    3 points
  23. Sackboy ... Gemeinsam mit meiner Frau beendet. Heute haben wir dann auch das letzte Level vervollständigt. Großartiges Spiel, dass uns sehr viel Freude bereitet hat. Tolle Musik, tolles Leveldesign und manche Stellen äußerst anspruchsvoll. Davon darf es gerne mehr geben Ein Rennen muss ich noch auf "Gold" beenden, aber das muss ich alleine machen. Der zweite Mitspieler lenkt mich da nur ab 😅 Jetzt kann man sich dem nächste Koop Spiel widmen.
    3 points
  24. Wenn die ganzen Interessenten ahnen würden, wie extrem dieses Problem ist bzw. sein kann, würde Sony nicht mal ansatzweise so viel absetzen. Der Hype ist ja nach wie vor ungebrochen... Hätte ich vorher gewusst, dass meine Konsole bei PS5 Spielen solche Geräusche von sich gibt, ich hätte das Teil nicht gekauft.... Und die krassen Grafikkracher mit 120fps kommen noch....
    3 points
  25. Seid ihr endlich fertig mit eurer sinnlosen Echauffierung? Ich habe nur einen Punkt gemacht mit Werken, die möglichst jeder kennt. Es interessiert hier nicht, was ihr von dem Film haltet. Davon abgesehen ist es meine Ansicht, dass eure Kritik völliger Unfug ist. Der Film ist heute wie damals relevant und erschütternd und ein wertvoller Beitrag für den Diskurs des Holocausts. Zudem handwerklich und cinematografisch großartig umgesetzt.
    3 points
  26. BESTE! Edit: Sorry für Spam - Dachte das wäre die Forenkneipe 😶
    3 points
  27. Hach ja, kenn Ich nur zu gut. Die frühen Gamepass-Zeiten. Damals noch ganz Analog ohne Internet. Wenn man sich noch keine oder kaum eigene Hardware leisten konnte oder durfte und sein Taschengeld und den weiteren Zustupf der Eltern in Arcadehallen verzockte. DEM damaligen sozialen Hardware-Paradies schlechthin mit ordentlich Auswahl an Hardware und Spielen, sowie Simulatoren.
    3 points
  28. Sony's Entwicklerstudios dürften ruhig des öfteren Titel herausbringen, welche auf die Geschichte der PlayStation zurückgreifen und allerlei kombinieren. Astro's Playroom hat ja gezeigt, dass es geht und auch sehr gut ankommen kann.
    3 points
  29. Creedence Clearwater Revival : Fortunate Son ! Kennt vermutlich 90% hier kein Mensch, aber den restlich 10 % ("alten Veteranen" 😉 ) , viel Spaß !!!
    3 points
  30. Oh. Ein Foto von Horst und mir. Da hatte Horst noch kurzes Haar und ich... Na ja... Man sieht es. Ich war ziemlich hübsch!
    3 points
  31. Dark Souls darf bei mir auch in Sachen Soundtrack natürlich nicht fehlen.😉 Der dritte Teil hat sogar den für mich besten Soundtrack von allen Soulsborne Spielen. Alleine das Boss Theme von Slave Knight Gael ist einfach nur pure Gänsehaut & absolut episch.❤
    3 points
  32. Das neue Synonym für Briefmarkensammlung zeigen.
    2 points
  33. Das ist die Oma, die 2013 in diesem einen Video vorkam. "i saw Killzone - it's 1080p! Titanfall uses the Source Engine at 720p...I want Master Chief in 1080p" 😁 leider fällt mir nicht mehr der Videoname ein.
    2 points
  34. Puh... Wo ist das Testzentrum? Ich bräuchte eine zweite Meinung, denn ich traue meinem Testzentrum nicht
    2 points
  35. Ich hoffe du heißt nicht Kevin und versuchst im Rausch "deine" Maske aufzusetzen !
    2 points
  36. Finde ich sehr schade. Ein Days Gone 2 wäre mir weitaus lieber, als ein Remake von TLOU gewesen. TLOU ist absolut ok wie es ist und hat ja erst auf der PS4 ein Remaster bekommen. Wozu also jetzt nochmals ein Remake, statt einem neuen Game. Insgesamt klingt der Artikel nicht sehr gut und bestätigt für mich ein bisschen den Negativtrend bei Sony.
    2 points
  37. Kann sein, dass ich mich irre aber ich habe nicht das Gefühl, dass "minderwertigen Dreck" ernst gemeint war. 🤔
    2 points
  38. 2 points
  39. LOL: Last One Laughing - Staffel 1, Folge 3 und 4 (Amazon Prime Video) Info: Jeden Donnerstag 2 neue Folgen. 6 Folgen insgesamt. geht richtig klasse und lustig weiter. ich habe jedenfalls gut gelacht. besonders geil lustig war das mit Max Giermann, der Klaus Kinski nachgemacht hat. das war so krass lustig. fetten respekt an die leute dort, die versuchen nicht zu lachen.
    2 points
  40. Oder IQ, EQ oder sonst was 😅 Rob nicht böse nehmen, viel mir nur gerade ein✌🏻
    2 points
  41. Bin Baujahr ´81, also noch was davor. Hatte Erstkontakt mit C64, Atari 2600, Amiga 500, Master System und NES. Das waren noch Zeiten. Ein Kumpel von mir hatte alles daheim, was man nur haben kann. Ab dem Mega Drive hatte ich dann meine erste eigene Konsole im Zimmer, davor aber natürlich schon den Game Boy ^^ Parallel dazu damals auch nen Rechner. Da lief Doom, Wolfenstein etc. drauf ^^ Heretic nicht zu vergessen. Ach ja... **in Nostalgie schwelg** Au ja, Arcades. Hatte das große Glück, dass in unserer Hauptstadt (komme aus Luxemburg) am Hauptbahnhof recht lange ne Arcades-Halle überlebt
    2 points
  42. Gott sei Dank habe ich Fotos gemacht bevor ich die losgeschickt hab. Wtf!! Sowas ist nicht mehr normal was da abgeht!
    2 points
  43. Wahrlich ein Träumchen! Pure Liebe diese Konsole, insbesondere in Kombination mit Astro's PlayroOm. Da kann man Sony nur gratulieren zu all den Innovationen im Zusammenspiel aus Monster-SSD, dem nativen UltraHD mit HDR-User Interface das Mir ebenfalls sehr gut gefällt nach etwas Eingewöhnung, dem Tempest Engine-3D Sound und Oben drein noch dem Dualsense-Feature des neuen Controllers der von Astros PlayroOm herrlich angesprochen und vorgestellt wird auf einer sehr elegant gelösten Abenteuerreise die Einen all die Meilensteine, Kindheits- und Jugendserfahrungen gekonnt nochmal erleben lässt
    2 points
  44. Für mich ist es eine zusammenhängende Geschichte und ich bin nach wie vor der Meinung das zu viele Argumente, welche meist gegen das Spiel sprechen, rein subjektiv sind und diese Personen meist einfach nicht mit gewissen Entwicklungen der Geschichte klarkommen. Teil 2 ist das erwachsenste, brutalste und schonungsloseste Spiel der heutigen Zeit und erzählt die Geschichte mit einer Intensität wie in keinem anderen Spiel bisher. Was das Gameplay angeht, wird das Rad nicht neu erfunden und manche Abschnitte hätte man definitiv kürzen können. Aber wenn man sich voll auf die Geschichte einläss
    2 points
  45. habe vorhin einige stunden weitergespielt und für mich persönlich ist es immer noch richtig geil. bin auch gut viel gestorben an bestimmten stellen, hehe. aber das gehört bei dieser reihe einfach dazu. sehr viel spaß macht mir nach geheimnissen zu suchen und ich versuche alle, oder die meisten zu retten, was teilweise nicht einfach ist. ein level finde ich besonders krass, und zwar das wo man bombardiert wird die ganze zeit (ist ziemlich am anfang vom spiel). war froh, wo ich dieses level hinter mir hatte. da bin ich auch am meisten gestorben. das was danach kommt ist dann wiede
    2 points
  46. Ich bin auch mal gespannt wie lange Microsoft das so aufrecht halten kann. Der GP wird grad (so mein Eindruck) massiv von Microsoft subventioniert. Wenn man da hört wie viele Leute da selbst das Ultimate Abo für einen Appel und Ei sich bis Jahr x gesichert haben .... wie soll sich das für Microsoft bezahlt machen? Spencer darf mit der XBox Sparte wohl All-In gehen und die Kassen ordentlich belasten. Denn was die da aktuell Kohle liegen lassen, ist schon sehr auffällig.
    2 points
  47. ich spiele seit vorhin auf der PS5. ich spiele es jetzt schon, da ich es aus dem Australischen PSN store habe und dort auch PS Plus habe. habe gerade das erste level gespielt, quasi den prolog. der war schon erste sahne hammer geil. die grafik auf der PS5 ist richtig klasse und alles ist schön in 60 fps. der 3D sound ist der absolute hammer mit den Sony 3D Pulse Headset, wow. der DualSense-Controller wird gut ausgenutzt mit den ganzen effekten/vibrationen usw., herrlich. die steuerung ist auch richtig klasse und extrem genau. da ich am anfang erst bin, kann ich leider noch
    2 points
×
×
  • Create New...