Jump to content

puffi2000

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About puffi2000

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Sauerland

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Taddaeus
  1. Wieso hast du ein Avatar mit nem stück durchfall??

  2. hi, ich hab interesse an dem controller und an overlord 2
  3. ohh mist ... du hast ja soo recht ... ist echt nicht so dolle, was die da machen, ein datum oder son ungefährer zeitplan, das wäre mal was ... (obwohl ... wer weiß, was bei dem 'finalen testlauf' noch so alles passiert ^^)
  4. Erneut eine Nachricht von Nick Caplin: Wie ihr wahrscheinlich wisst, haben wir mit der Wiederherstellung unserer Dienste begonnen und sind gerade dabei, das neue System intern zu testen. Wir arbeiten sehr hart um sicherzustellen, dass die Sicherheit der neuen Netzwerk-Infrastruktur den Anforderungen entspricht und prüfen dies auch mit externen, rennomierten Sicherheits-Unternehmen. Die Verifizierung der System-Sicherheit ist ein wichtiger Schritt bei der Wiederherstellung des Systems. Nach der Prüfung der Sicherheit muss das System noch intensiv durchleuchtet und getestet werden. Erst wenn all diese Schritte durchlaufen sind, können wir die Systeme wieder online bringen.Wie ihr uns jetzt schon mehrmals sagen gehört habt, ist die Sicherheit des Netzwerks und eurer Daten unsere höchste Priorität. Wir werden die Angebote nicht wiederherstellen bevor wir nicht die Stärke des Systems in dieser Hinsicht überprüft haben. Als wir vergangene Woche in Japan die Pressekonferenz abgehalten haben, dachten wir, auf der Grundlage dessen, was wir bis dahin wussten, dass wir die Angebote innerhalb einer Woche wiederherstellen können würden. Wir wussten damals noch nicht über die Ausmaße der Attacke auf die Sony Online Entertainment Server Bescheid und nutzen jetzt diese Möglichkeit, das unglaublich komplexe System weiteren Tests zu unterziehen. Wir wissen, viele von euch wollen wieder Onlinegames spielen, mit ihren Freunden chatten und all die Angebote nutzen, die von PlayStation Network und Qriocity geboten werden. Glaubt mir wenn ich sage, dass wir wirklich alles tun was wir können um das so bald wie es nur irgendwie geht wieder möglich zu machen. Weitere Informationen folgen, sobald wir sie haben. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und die Unannehmlichkeiten dieses Netzwerk-Ausfalls.Quelle: blog.de.playstation.com
  5. 1Live, SunshineLive, JamFM, RTL-Radio:)
  6. Soeben hat uns einer weitere Nachricht von Nick Caplin über den aktuellen Stand der PSN/Qriocity-Wiederherstellung erreicht: Heute haben unsere weltweit arbeitenden Netzwerk- und SIcherheitsteams bei Sony Network Entertainment und Sony Computer Entertainment mit den abschließenden, internen Testphasen für das neue System begonnen. Dies ist ein wichtiger Schritt im Zuge der Wiederherstellung der Angebote von PlayStation Network und Qriocity. Wie ich es vorher schon einige Male erwähnt hatte, haben wir rund um die Uhr gearbeitet um das Netzwerk wieder aufzubauen und den Schutz eurer persönlichen Daten zu verbessern. Unsere höchste Priorität ist es, dass eure Daten sicher sind, sobald ihr die Angebote wieder in Anspruch nehmen könnt. Wir wissen, dass viele von euch darauf brennen, endlich wieder das PlayStation Network und Qriocity zu nutzen, deswegen war es uns wichtig, dass ihr über diesen entscheidenden Schritt im Zuge der Wiederherstellung Bescheid wisst. Wir geben euch weitere Informationen sobald wir sie haben. Quelle : blog.de.playstation.com
  7. Oooh ja, haste recht, sorry (habs grad mal getestet ^^)
  8. in menü der ps3, unter anzeige-einstellungen > videoausgabe-einstellungen > hdmi > benutzerdefiniert, könnte man alle häkchen bis auf das bei 1080p entfernen, dadurch werden dann alle spiele zwangs-hochskaliert. aus diesem grund steht auf manchen hüllen 1080i, 1080p oder beides mit drauf. echtes fullHD hat man nur bei spielen, wo ausschliesslich 1080p drauf steht. mfg:zwinker:
  9. YLOD = yellow light of death ^^. ich hatte schon 2 einmal nach 26 monaten und dann nach 11 monaten und 2 wochen ^^. ich hab aber bis jetzt jedesmal wieder ne 60er von tvs zurückbekommen
  10. also ich hatte auch freezes bei einer mission in mexiko, drei mal hintereinander. hab dann n kumpel um rat gefragt und er gab mir den tip, mal so 30min online zu zocken, weil da wohl im hintergrund bugs behoben werden. habs gemacht und danach lief die mission einwandfrei. vielleicht hilfts bei dir ja auch ...
  11. ah, ok, ich hab aber bestimmt 20 games oder add-ons im psn gekauft. naja, ich hoffe ich bekomm die mail auch:ka:
  12. ich hab noch nichts bekommen, und dabei bin ich mehrmals wöchentlich in home. hmmm, komisch:nixweiss:
  13. also normalerweise trink ich milch oder eistee, nur freitags auf samstag hab ich whisky-day:bana1:
  14. das bringt ma garnix der link, danke auch ..... trotzdem weiss man zB nicht wo enten zu jagen sind .......
×
×
  • Create New...