Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

The "Big Boss"

Members
  • Posts

    135
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About The "Big Boss"

  • Birthday 06/14/1989

Personal Information

  • Wohnort
    Deutschland
  • Interessen
    PC- und Videogames, Filme, Musik, Fußball, ...

The "Big Boss"'s Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

17

Reputation

  1. such dir einen eigenen avatar

  2. Wäre der Hammer, wenn es sich dabei um Black 2 handeln würde.
  3. Die Demo hat zur Auswahl deutsch, englisch, französisch, Polnisch, Russisch, Portugiesisch, Niederländisch, Spanisch und Italienisch. Ich schätze mal das all diese Sprachen auch mit in der Vollversion mit enthalten sind.
  4. Heavy Rain ist in 5 Kapitel unterteilt mit jeweils 8 Abschnitten. Und die Demo hatte 2 bzw. 3. Du kannst also beruhigt sein.
  5. Eben... Dazu kommt das Heavy Rain sicherlich auch einen hohen Wiederspielwert haben wird.
  6. Bin auch gerade am downloaden. ^^ Mal sehen wie die Demo wird.
  7. Bin gespannt was sie ankündigen werden. Hoffentlich ein neues Game.
  8. Er meint einen neuen Ableger, also den Nachfolger des jetzigen MGO.
  9. Sorry, bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich glaube das du leider nicht mehr ins Anfänger Lobby kommst. Edit: Wenn du es ganz genau wissen möchtest, im Online-Handbuch steht: "Spielern, die folgende Konditionen überschritten haben, wird der Zutritt zur „Anfänger“-Lobby selbst bei Erstellung einer neuen GAME ID nicht mehr gestattet: ・Spieler, die mit einem anderen gelöschten oder noch existenten Charakter Level 6 erreicht oder überschritten haben ・Spieler, die mit einem anderen gelöschten oder noch existenten Charakter in offiziellen Wettkämpfen mehr als 5000 Belohnungspunkte verdient haben. "
  10. Man kann dann selber die jeweiligen Charaktere spielen (nach Zufallsprinzip). Jeder von ihnen hat eine besondere Fähigkeit. Es gibt zur Auswahl Old Snake, Meryl, Johnny, Liquid, Mei Ling, Raiden und Vamp (je nachdem welches Pack man sich gekauft hat). ^^
  11. Als aller erstes: Willkommen im Forum. 1) Meiner Meinung lohnt es sich die Erweiterngs Packs zu kaufen. Man bekommt neue Charaktere, Karten, Ausrüstung (Kleidung, etc.), ... Es kommt dann natürlich darauf an ob du dies brauchst und willst. Falls ja, kannst du sie dir natürlich holen. Ich finde aber am Anfang reicht das normale Starter Pack ersteinmal vollkommen aus, weswegen du dir die Packs nicht sofort holen brauchst. Natürlich jedem das seine. 2) Wenn du bestimmte Dinge oftmals machst, bekomms du verschiedene Abzeichen. (Wenn du zum Beispiel oft Kopfschüsse vollbringst, bekommst du als Abzeichen einen Adler).
  12. Es ist sicherlich möglich, ähnlich wie Ezio zu klettern. Wenn man mal sieht, was Leute machen die Parcour oder Freerunning beherrschen, kommt das dem schon nahe. Mit viel Training und dem Willen sollte es also schon möglich sein.
  • Who's Online   0 Members, 1 Anonymous, 518 Guests (See full list)

    • There are no registered users currently online
×
×
  • Create New...