Jump to content

The "Big Boss"

Members
  • Posts

    135
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by The "Big Boss"

  1. Wäre der Hammer, wenn es sich dabei um Black 2 handeln würde.
  2. Die Demo hat zur Auswahl deutsch, englisch, französisch, Polnisch, Russisch, Portugiesisch, Niederländisch, Spanisch und Italienisch. Ich schätze mal das all diese Sprachen auch mit in der Vollversion mit enthalten sind.
  3. Heavy Rain ist in 5 Kapitel unterteilt mit jeweils 8 Abschnitten. Und die Demo hatte 2 bzw. 3. Du kannst also beruhigt sein.
  4. Eben... Dazu kommt das Heavy Rain sicherlich auch einen hohen Wiederspielwert haben wird.
  5. Bin auch gerade am downloaden. ^^ Mal sehen wie die Demo wird.
  6. Bin gespannt was sie ankündigen werden. Hoffentlich ein neues Game.
  7. Er meint einen neuen Ableger, also den Nachfolger des jetzigen MGO.
  8. Sorry, bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich glaube das du leider nicht mehr ins Anfänger Lobby kommst. Edit: Wenn du es ganz genau wissen möchtest, im Online-Handbuch steht: "Spielern, die folgende Konditionen überschritten haben, wird der Zutritt zur „Anfänger“-Lobby selbst bei Erstellung einer neuen GAME ID nicht mehr gestattet: ・Spieler, die mit einem anderen gelöschten oder noch existenten Charakter Level 6 erreicht oder überschritten haben ・Spieler, die mit einem anderen gelöschten oder noch existenten Charakter in offiziellen Wettkämpfen mehr als 5000 Belohnungspunkte verdient haben. "
  9. Man kann dann selber die jeweiligen Charaktere spielen (nach Zufallsprinzip). Jeder von ihnen hat eine besondere Fähigkeit. Es gibt zur Auswahl Old Snake, Meryl, Johnny, Liquid, Mei Ling, Raiden und Vamp (je nachdem welches Pack man sich gekauft hat). ^^
  10. Als aller erstes: Willkommen im Forum. 1) Meiner Meinung lohnt es sich die Erweiterngs Packs zu kaufen. Man bekommt neue Charaktere, Karten, Ausrüstung (Kleidung, etc.), ... Es kommt dann natürlich darauf an ob du dies brauchst und willst. Falls ja, kannst du sie dir natürlich holen. Ich finde aber am Anfang reicht das normale Starter Pack ersteinmal vollkommen aus, weswegen du dir die Packs nicht sofort holen brauchst. Natürlich jedem das seine. 2) Wenn du bestimmte Dinge oftmals machst, bekomms du verschiedene Abzeichen. (Wenn du zum Beispiel oft Kopfschüsse vollbringst, bekommst du als Abzeichen einen Adler).
  11. Es ist sicherlich möglich, ähnlich wie Ezio zu klettern. Wenn man mal sieht, was Leute machen die Parcour oder Freerunning beherrschen, kommt das dem schon nahe. Mit viel Training und dem Willen sollte es also schon möglich sein.
  12. Ich kann, wie die anderen, dir ebenfalls nur empfehlen die Vorgänger zu spielen.Da der 4. Teil größtenteils auf MGS1, MGS2 und MGS 3 aufbaut, solltest du diese ersteinmal spielen. Die Reihe ist sehr Story lastig und es ist einfach besser, wenn man die Geschichte der Vorgänger kennt und damit auch die verschieden Hindergründe. Glaub mir, du wirst viel mehr Spaß mit MGS 4 haben (, sofern dir die Story wichtig ist).
  13. Ich sehe du hast verstanden mein Schüler...
  14. Nicht ganz richtig... Bei diesen Bug kommt man dann nicht mehr in den Animus rein und kann dementsprechend nicht mehr weiterspielen.Man sitzt also im Versteck fest.Der Bug sollte aber durch den Patch schon behoben sein. Aber egal. @Topic Da dein Speicherstand beschädigt ist musst du wohl oder übel von Vorne anfangen.
  15. Es gibt ja zum Glück genug Alternativen.
  16. Wenn du die US Version willst, kannst du es dir doch aus dem US Store holen.
  17. äh...nein. Zu deiner Frage. Wenn man sich das Spiel vom DE Store holt, hat man logischerweise auch die deutsche Version.
  18. Ich finde man hat bei diesem Spiel viel Potenzial verschenkt. Die Grafik (vor allem die Automodelle) ist richtig klasse geworden.Das reine Gameplay ist es auch super. Alles fährt sich sehr gut und präzise. Allerdings fehlt so die Langzeitmotivation, wegen des fehlenten Karrieremodus. Und das nur 4 Autohäuser an einen (virtuellen) Tag auf haben... Aber für unterwegs macht es schon Spaß, ab und an ein Rennen zufahren.
  19. Ich glaube dafür muss man selber mit ausgebildet worden sein.
  20. Ok, dann schlachte ich dich mal ab. Wer die Teile vorher nicht kennt, hat es schwerer diesen Teil zu verstehen.Ich meine man versteht viele Zusammenhänge nicht (oder zumindest nicht vollständigt).Außerdem sind viele Insider Gags mit dabei. Da hat jemand der die Reihe durchgespielt hat natürlich mehr Spaß daran, als ein Neuling. Dann versteh ich das hier nicht: "..,kennst du sie hingegen wird es unlogisch/unglaubwürdig, oder man versteht andere Dinge als vorher der Serie nicht." Was meinst du damit? Wer die Reihe kennt, müsste doch die verschiedenen Dinge besser kennen und nicht schlechter.
  21. Bei Substance bekommt man neue Trainingmissionen, ein Skateboard Minigame und "The Document of Metal Gear Solid 2" Bei Substistence eine frei beweglich Kamera (wie in MGS 4), Metal Gear und Metal Gear 2, ein Minigame mit Affen (von Ape Escape), lustige MGS Videos (Verarsche) und einen MGS 3 Film (Ingame) Ursprünglich noch mit Onlie Modus, aber ist Mittlerweile abgeschaltet
  22. Wäre ja von Prinzip her dann ähnlich wie Hitman, nur im 2 WK angesiedelt.Außerdem passt diese Epoche meiner Meinung nach nicht zu Assassin's Creed.Dann lieber in einer Epoche, wo man noch hauptsächlich mit Schwertern usw. gekämpft hat.
  23. Ich finde 2. Weltkrieg passt nicht zu Assassin's Creed.Aber es ist ja zum Glück nich nichts beschlossen.^^ Bei Amazon.de kostet momentan die Black Edition für PS3 299,90 Euro. Dafür bekommt man schon eine PS3 Slim. xD
×
×
  • Create New...