Jump to content

50-Hz_Daddler

Members
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by 50-Hz_Daddler

  1. keine ahnung? klingt unwahrscheinlich.
  2. meinst du videoeinstellungen oder anzeigeeinstellung? und welche einstellung soll ich auf manuell stellen? ? ? ?
  3. Da das Kabel denn neuesten und höchsten standards entspricht und laut einstufung und hersteller angabe 3D tauglich ist bleib ich erstmal bei diesem kabel. hab nachgeschaut, mein TV schaltet wirklich erst auf 3D um, wenn ein 3D signal erkannt wird. habs im online tv modus mit einem 3D video ausprobiert. vielleicht kann ich denn Fernseher austricksen wenn ich die 3D Brille vorher irgendwie mit dem TV verbinde. bin mir nur nich sicher wie das beim Bravia geht?
  4. Hab sämtliche HDMI Ports probiert, daran liegts nicht. Die Vollinstallation hat auch nichts gebracht. Die Optionsmenüs für 3D und Simulview sind nach wie vor gesperrt.
  5. kann es vielleicht daran liegen das gt5 nicht vollständig installiert ist??? Hab nähmlich nur diese Hilfsdatei die beim Hochfahren installiert wird drauf, die vollinstallation die im options menü zu finden ist hab ich noch nicht durchgeführt.
  6. kannst du das bei dir noch mal überprüfen und mir sagen wie es bei dir abläuft. probiere jetz mal nen anderen HDMI Slot aus!
  7. Zeigt die sowas an? Mein TV zeigt mir ne meldung wenn er 3d signal erkennt. vermute der schaltet dann erst auf 3d um?!?! Mein HDMI Kabel is ein AmazonBasics HDMI mit Ethernet und Rückleitung. (das müsste glaube ich HDMI 1.4 oder sogar besser sein) hab nach gelessen, das Kabel unterstützt auch 3D! Und die bezeichnungen HDMI 1.4 usw. gibt es nicht mehr, es gibt jetzt: HDMI Standard Ver. 1.0, 1.1, 1.2, 1.2a Geschwindigkeit: 2,25 Gbps Video: 1080i Audio: 2.0, 7.1, DVD Audio, SACD Stecker: Normal HDMI High Speed Ver. 1.3, 1.3a Geschwindigkeit: 10,2 Gbps Video: 1080i, 1080p, Deep Color, 3D, 4k2k Audio: 2.0, 7.1, DVD Audio, SACD, Dolby Digital, DTS Stecker: Normal, Mini (nur 1.3a) HDMI High Speed with Ethernet Ver. 1.4, 1.4a Geschwindigkeit: 10,2 Gbps Video: 1080i, 1080p, Deep Color, 3D, 4k2k Audio: 2.0, 7.1, DVD Audio, SACD, Dolby Digital, DTS, Audio Return Stecker: Normal, Mini, Micro Ethernet
  8. Hab ALLE einstellungen der PS3 bereits 2 mal durchgekaut, die Videoeinstellung ist auf HDMI 1080P eingestellt. trotzdem lässt mich gt5 nicht in das 3d menü rein. Mein TV is ein Sony Bravia EX 725
  9. Hi, leider kann ich bei GT5 nicht auf die Einstellungen für das 3D Feature zugreifen. Das spiel lässt mich einfach nicht in diesen Menüpunkt rein. Ich benutze die originale 60GB Version der PS3 mit der aktuellen Firmware, GT5 ist auch auf dem neuesten stand. Für die Übertragung benutze ich ein HDMI Kabel der Klasse: HDMI High Speed with Ethernet (entspricht HDMI 1.4 und 1.4a) TV ist ein Sony Bravia KDL32EX725 (LED TV mit 3D)
  10. da Sieht man das du noch nicht lange lesen kannst. Ich hab in der zweiten Zeile "leihen" geschrieben!
  11. Soo, da das mit dem LUPO so gut geklappt hat, wüsste ich gern ob mir jemand vielleicht für einen Tag einen Polyphony Digital Formula 1 leihen könnte. Brauche ihn nur um die Polyphony Formel 1 Meisterschaft zu fahren. Verspreche das Auto nach beenden der Meisterschaft wieder zurück zuschenken.
  12. hey, super schnell. Kannst du mir denn heute noch schicken? wenn ja bekommst du dein tausch fahrzeug auch heute noch von mir. muss aba gleich offline gehn!
  13. hab vorhin im TDU2 Forum geschrieben, wenn die Beta Einladungen rausgehen stürzen die Server ab. Und jetzt komm ich nicht mehr rein ins Forum !!!!!!!!!!!!! Bin mal gespannt worans liegt.
  14. Man konnte sich schon etwa eine Woche vorher anmelden
  15. Wie lange brauchst du für Coastal Dream? Ich habs auf PS2 und PSP. Meine beste Zeit bei Coastal Dream war 42 Minuten mit Koenigsegg CCR.
  16. Ja Ja :-) Aber wenn es wirklich Ibiza und Oahu gibt sind 66 Häuser etwas wenig. TDU hatte ja schon etwa 60 Häuser.
  17. :-) Das ist genau meine Rede. Es wird, wenn die Bilder die heute auf Play3 hochgeladen wurden echt sind, 175 Autos geben. Bin mal gespannt wie das mit diesen Club exklusiven Autos ist wenn man Offline ist.
  18. Wäre mal was tolles 2 Spiele in einem zu haben :-)
  19. Klar, auf PS3 ist das kein Problem. Aber du musst immer von der schwächsten Plattform ausgehn. und das ist nun mal die XBox 360. Kann mir nicht vorstellen dass das alles auf eine DVD passt. Es wird aber vermutet das Oahu als AddOn kommen könnte. Das klingt für mich wahrscheinlicher.
  20. Das mit Oahu seh ich noch etwas skeptisch, mal abwarten... Hab heut auch noch einen großen haufen Infos gelesen bin mal gespannt was davon nur gerüchte sind.
  21. Lies dir mal das Preview das ich verlinkt habe durch. Da steht einiges interesantes drin. Oder meld dich auf testdriveunlimited2.com an, da steht viel zeug im Forum das du vielleicht noch nicht über TDU 2 wusstest. Ich hab da die meisten meiner Infos her. z.B. War eines der ersten Artworks ein Lamborghini der sich in einen Strandbuggy verwandelt.
  22. Also ich hab auf keinem bisher veröffentlichen Bildern ein Motorrad gesehen. Außerdem haben die jungs von Eden Games gesagt das sie sich stark darauf konzentriert haben das Fahrverhalten der Autos zu überarbeiten.
  23. Ich meinte die feldwege in TDU 2, auf denen werden die Offroad Rennen mit den SUVs ausgetragen. Eine Fahrzeugliste wurde noch nicht veröffentlicht, aber es ist mit etwa 100 Autos zu rechnen. Motorräder wird es vielleicht vorerst nicht geben, dann aber vielleicht als download. Bis jetzt bekannte Fahrzeuge: Gumpert Apollo Mercedes 300 SL Mercedes SLR Pagani Zonda Dodge Viper SRT10 Dodge Charger SRT Aston Martin DBS Audi Q7 Spyker C8 McLaren MP4 Audi TTS
×
×
  • Create New...