Jump to content

guardiii

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About guardiii

  • Rank
    Amateur
  1. hallo play3 comm, ich bin für leider noch ca. 1jahr an analog-fernsehen gebunden, möchte jedoch dank der ps3 nichtmehr aufm röhrenfernsehen sitzen bleiben :C kann da wer n gerät empfehlen, das gut mit analogen kabelanschluss klar kommt, fullhd haben sollte und max. bei 1000euro liegt? (sitze in der regel 2-3 m vom TV entfernt) vielen dank im vorraus
  2. hallo play3 comm, ich bin für leider noch ca. 1jahr an analog-fernsehen gebunden, möchte jedoch dank der ps3 nichtmehr aufm röhrenfernsehen sitzen bleiben :C kann da wer n gerät empfehlen, das gut mit analogkabel klar kommt, fullhd haben sollte und um die 1000euro liegt? (sitze in der regel 2-3m vom tv entfernt) vielen dank im vorraus
×
×
  • Create New...