Jump to content

err0r-O_o

Members
  • Posts

    44
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by err0r-O_o

  1. Hallo zusammen, ich habe nach einer Nachfrage von Codemasters folgende Antwort erhalten: Meine Frage: Die offiziele Antwort von Codemasters: Man kann also in aller Ruhe in England bestellen.
  2. Vielen Dank an alle!

  3. Wollte nur noch verkünden, dass mein Plan aufgegangen ist. Wenn mal über Kapitel auswahl alle Kapitel nach und nach und durcheinander auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad schafft, wird dies auch so gewertet.
  4. Jop, das kann ich machen. Ich kann mir irgendein kapitel auswählen und diesen Schwierigkeitsgrad auswählen. Ich denke, dass es eigentlich funktionieren müsste.
  5. Abend zusammen, ich habe das Spiel nun auf schwierig durchgespielt. Jetzt werde ich mich an extrem schwierig rangeben. Da ich aber lieber erstmal die leichten Abschnitte spielen möchte und die schweren später, habe ich mir überlegt ob ich dennoch eine Trophäe bekomme, wenn ich alle Kapitel auf Extrem schwierig durchspiele und diese dann auch so markiert sind. Wird das funktionieren und das Spiel dieses als auf "Extrem schwierig durchgespielt" erkennen?
  6. Du hast eine PN mit meiner ICQ Nummer bzw. die Nummer steht auch in meinem Profil!
  7. Abend! Es ist immer wieder schön zu hören, wie manche auf ein anderes Betriebssystem als Windows umsteigen möchten oder es sich anschauen wollen. Zu ICQ kann ich dir sagen, dass du das für Linux vergessen kannst. Bei Linux gibt es die Multi-Messenger Pidgin oder Kopete. Ich selber benutze Pidgin und bin ziemlich zufrieden damit. Zum deinem Flashplayer Problem kann ich dir den Tip geben auf die offiziele Seite von Adobe vorbeizuschauen. http://get.adobe.com/de/flashplayer/ Im Drop-down Menü wählst du dann .deb für Ubun tu 8.0.4+ aus und installiert das Paket. Zu wine kann ich dir sagen, dass man wirklich .exe-Dateien unter Linux ausführen kann. Zwar gibt es auch Programme, die probleme damit haben, aber bis jetzt funktionieren die meisten damit. (Mit ICQ habe ich es noch nie ausprobiert.) Desweiteren kann ich dir nur eine sehr gute Seite geben: http://ubuntuusers.de/ Dort findest du die besten erklärungen zu allen Problemen und dir wird da auch ziemlich schnell geholfen. Und ich hoffe, dass ich dir schon etwas helfen konnte! Viel Spass mit Linux und bleib an der Sache dran. Aller anfang ist schwer!
  8. err0r-O_o

    Borderlands

    Hat jemand von euch die UK-Version? Wenn ja, ist diese in der deutschen Sprachausgabe spielbar?
  9. Danke für den Link, aber ich habe keine DMZ zuhause und die Ports werden bei mir auch von der FritzBox verwaltet. Ausserdem hat alles vorher (z.B. gestern) auch schon funktioniert.
  10. Hallo zusammen, an diesem wunderbaren Samstagabend wollte ich mit meinem Kumpel eine Runde spielen. Leider macht uns da Uncharted 2 einen kleinen Strich durch die Rechnung. Keiner kann irgendjemanden beitreten. Ausserdem funktioniert der normale Sprachchat der PS3 nicht. Ist das ein generelles Problem? Habt ihr auch die Probleme? Vielen Dank!
  11. Wie ich es schon in einem andere Thread beschrieben habe, kann ich bestätigen, dass Uncharted regelmäßig einfriert.
  12. Hast du den schon das Firmware Update gemacht?
  13. Ich kann die Abtürze bei Uncharted 100%tig bestätigen. Ich habe heute das Update heruntergeladen und dann installiert. Uncharted friert in undefinierbaren Abständen ein und mann muss die PS3 manuell Ausschalten. Wollen wir mal hoffen, dass es die Tage einen Bugfix dafür geben wird!
  14. Pressekonferenz beendet! Das war super Sony!:good: Am Donnerstag geht dann die Party richtig ab!
  15. PlayStation 3 Firmware (v3.00) Update – PlayStation.Blog
  16. Die sind die leute wohl gerade am reinlassen. Aber lehst selbst: http://www.eurogamer.de/articles/sony-konferenz-livetext-live-report
  17. Ich denke du hast recht. Auf Twitter etc. wird nichts neues berichtet.
  18. Hier der Countdown Full screen Countdown - Banjul - Gambia
×
×
  • Create New...