Jump to content
Play3.de

Bierbart

Members
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Bierbart

  • Rank
    Spieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Passiert mir auch gelegentlich! Da muss man aber einfach nur mal kurz speichern und das Spiel neu starten dann müste sie wieder da sein.
  2. Company of Heroes 1+2!? Die Men of War Teile vielleicht
  3. Bierbart

    WWe 2k14

    Du musst bei der Matchart-Auswahl unten auf "Spezial" gehen dort kannst du dann ganz unten "Titelkampf" auswählen!
  4. Bierbart

    WWe 2k14

    Wer braucht den Online Pass Code für das Spiel? Und wie immer gilt: Wer zuerst kommt malt zuerst!
  5. Die ist eigentlich in Ordnung, kannste nehmen. Formatieren tut die PS3 alleine! Einfach reinstecken, festschrauben, fertig.
  6. Hey du, könntest du mir den nochmal schicken? Habe den Kommentar versehentlich gelöscht -_-

  7. Hey Super hat funktioniert. Besten dank ;)

  8. Hier der Code für den God of War Ascension DLC: KKNG-5EN2-EQG5.

    Falls der nicht funzt sag bescheid.

    Gruß.

  9. Hey du, hast du den Online-Pass Code noch?

     

    Hätte Interesse, da ich mir das Teil erst später gebraucht kaufe

  10. Mythologisches Helden Set wäre nice. Wenn du den Code nicht brauchst

  11. Geht leider nicht da die festplatten immer neu formatiert werden sobald sie in eine PS3 gesteckt werden! Falls du halt nicht regelmässig ein Backup deiner Daten gemacht hast siehts schlecht aus. Ne Möglichkeit die Daten doch noch zu retten wäre zu versuchen die alte PS3 nochmal mit so einer Reparaturanleitung für diesen YLoD zu reparieren so das die wenigstens nochmal so lange läuft um einen Datentransfer oder halt ein Backup auf einen Externen Datenträger zu machen! Du meinst 2 Interne Festplatten an eine PS3!? Ich glaub nicht das das geht.
  12. Bin jetzt seit knapp 20 Stunden unterwegs und bis jetzt keinerlei Probleme! Läuft auch wie ich finde wesentlich flüssiger als Teil 2 und 3 wohl weils auf der Festplatte installiert ist.
  13. Habs mir gestern aus'm Store geladen und die erste Mission(Eden Prime) gespielt und hab nichts von den Technischen Mängeln bemerkt! Die Ladezeiten sind ähnlich wie bei Teil 2 und 3! Die Grafik ist ein Stück schwächer als Teil 2 auf der PS3, ich glaub das ist mal wieder ne 1:1 Portierung vom PC wie ja üblich! Und was die Framerate angeht hab ich jetzt auch nichts bemerkt! Ganz leichte Stockungen gelegentlich wie auch schon bei Teil 2 und 3 aber ansonsten lief es ziemlich flüssig! Kann aber auch sein das das später noch schlimmer wird, mal schauen. Es könnte aber auch sein das sich die News auf die Diskversion des ersten Teils bezieht da ja die Spiele von der Festplatte in der regel sowieso besser laufen als von der Disk!
  14. Denk schon das die irgendwann auch in Deutschland erscheint. Nur wann ist die Frage. Was das Format angeht brauchst du halt nur einen Fernseher der NTSC unterstützt aber das tun die heutigen Glotzen ja eigentlich alle! Auser du hast noch nen Röhrenfernseher. Ansondsten dürfte es da keine Probleme geben, jedenfalls nicht das ich wüsste. Und aussehen tun die Spiele alle gleich egal welche Version du hast. P.S. Auf Gameware.at ist die US schon gelistet und da steht auch da das die PAL kompatibel ist.
  15. @GREENMAN1 Du kannst doch die Codes übers Spiel einlösen! Im Hauptmenü unten auf "Inhalte zum Herunterladen" gehen und dort dann auf "Code einlösen" gehen.
×
×
  • Create New...