Jump to content
Play3.de

Franky87

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Franky87

  • Rank
    Amateur
  1. so der vollständigkeit halber hier nochmal das ende der geschichte also ich hab so eine blu-ray reinigungsdisc für sage und schreibe 20€ zugelegt ich hab lieber die blu-ray als ne cd oder dvd genommen weil diese medien ja schließlich nicht von meiner ps3 erkannt wurden^^ deswegen hab ich lieber gleich die richtige disc gekauft ja und was soll ich sagen hab den reinigungsprozess 3 mal durchlaufen lassen (dauer ca 90s) und nun liest die ps3 wieder jedes medium das ich einlege von daher bin ich recht glücklich, dass sich dieses problem so einfach lösen ließ und ich kann jedem der ähnliche probleme hat nur den rat geben das auch zu probieren bevor größere und noch teurere sachen ausprobiert werden mfg franky
  2. naja wie gesagt laufwerk oder laser wechseln find ich jezz etwas übertrieben immerhin läuft er ja noch^^ ich werd mich mal nach soner reinigungsdisk umsehen wobei mich auch bei ner verschmutzung die frage stellt wieso wird das schwierigere medium (also die blu-ray) gelesen und das einfache medium (die dvd) nich aber naja vielleicht wird es doch zeit für ne slim aber schade wärs schon
  3. ja also hoffe der titel sagt deutlich aus worum geht^^ also meine ps3 80gb liest seit einiger zeit schlecht dvd`s und seit 2-3 tagen bekomm ichs gar nicht mehr hin jetzt könnt man meinen der laser is hin, aber nein blu-ray`s und spiele funzen prima ich hab schon mehrere dvd`s ausprobiert und eigentlich nur welche die auf jeden fall schonmal in der ps3 liefen hat vielleicht jemand ne idee woran das liegen könnte und was man dagegen tun kann?? mfg franky
×
×
  • Create New...