Jump to content

Professor

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Professor

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. UNcharted ist definitiv immer noch eines der besten PS3 games. Die Story hat einfach soviel Laune gemacht. Da hat sogar meine Freundin mal beim Zocken zugeschaut.
  2. Das geht in Ordnung. Sony hat ja die Anzahl möglicher Anmeldungen auf fremden Consolen auf 5 beschränkt. D.h. da ist ohnehin nach 5 verschiedenen Consolen Sense. In deinem Fall nutzt du deinen Account auf deiner Console und dein Freund stellt Dir seine Console zu Verfügung. Dass du da deine Games spielst ist völlig legitim. Dass er nebenbei die Games auch bekommt ist nicht dein Problem und auch nicht deine Schuld. Also kein sharen. Anders wäre es, wenn du gezielt im Internet User Accounts anbietest oder suchst um Spiele zu tauschen.
  3. Ich würde auch empfehlen einfach einen neuen Account anzulegen. Du hast ja bisher noch nicht übermässig viel mit deinem Account gespielt oder?
  4. Spiel in Österreich oder UK kaufen löst eigentlich die meisten Probleme. Ausser die ziehen so eine ABzocke wie Bei Resident Evil 5 durch. Da kauf ich mir extra die UK Version und dann kommt ein Update mit neuen Trophäen raus, dass nur mit der US Version funzt. Grrr
  5. Ich habe noch eine oldschool PS3 60 GB. ICh zocke auf öters mal alte PS2 Games. Das hat bishe rimmer super funktioniert. Allerdings kauf ich mir bald ne neue Festplatte. Dann isses keine 60 GB Version mehr. ;-)
  6. PS3 anmachen, checken ob mein Kumpel inzwischen mehr Trophies hat als ich und dann gleich merh erzocken als er hat ;-)
  7. Ist ne nette Sache wenn der Film gleich dabei ist. Taugt das Game denn was?
  8. Ahh endlich kommen auf für die PS3 Motion Controller.
×
×
  • Create New...