Jump to content
Play3.de

JD_HH

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About JD_HH

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Moin, also ich hätte interesse... Ich kenne zwar 2 gute Seiten aber die Streams sind bei manchen Partien, ob NFL oder NBA nicht sooo dolle...
  2. Ja, das stimmt schon, nur man wird sicherlich nicht im Menü die CD auswählen können und den Reinigungs Prozess starten können.
  3. Wie soll denn die Reinigungsdisc laufen, wenn der Laser nichts mehr erkennt..?? Ich würde die Ps3 aufmachen und den Laser reinigen..
  4. Ich bin auch in der Richtung 100% untalentiert und habs hinbekommen lol
  5. Ja ist sicherer. Willst du nicht vorher versuchen den Laser zu reinigen? Ist echt nicht schwer, bei Youtube gibts auch viele Videos dazu... Du sparst halt ne Menge an Geld, wenns nur der Laser ist anstatt das Laufwerk.. Und wie gesagt, eine neue Lasereinheit bekommst du zb bei amazon schon für 60-70 Euro.
  6. Ja ok eine Fehlermeldung kam bei mir nicht. Bei mir wir das Problem, dass sich erst meine Spiele nach gut ner halben Stunde im Spiel aufgehangen haben. Das ging nurnoch so und später konnte der Laser keine Spiele mehr lesen... Ich denke mal, wenn eine Fehlermeldung kommt, könnte es echt das Laufwerk sein... Bei mir war es zum Glück nur der Laser... Ich würde Dir raten, mal bei einem Reperatuer-Service anzurufen und Dich dort erstmal schlau machen. Ich hatte auch erst alles versucht, mit ner Reinigungs Blu Ray und Isoprophl (Reinigungs-Alkohl) zum selber reinigen..Hatte beides nichts gebracht. Bei Dir ist es aber erstmal ein Versuch wert..
  7. Klingt so als würde sich der Laser so langsam verabschieden... Das Problem hatte ich bei meiner 40GB auch. Ich habe mir damals eine neue Lasereinheit bestellt (für 60€) und selber eingebaut...Jetzt läuft der Laser knapp ein Jahr ohne Probleme.
  8. JD_HH

    NBA 2K11 Slider

    Und am traurigsten ist es eigentlich, dass es 2K nicht schaft mal eine perfeke Basketball-Simulation zu erstellen, ohne das man an den Slidern rumspielen muss aber NBA Live ist noch viel schlimmer!
  9. JD_HH

    NBA 2K11 Slider

    Hi,erstmal danke für deine Antwort! Bin im übrigen auch Knicks Fan ;) Ich habe echt schon viel ausprobiert und habe ein Teil von den Simulation Slidern übernommen (wie zb die Regler für Fouls) Die sind schon super realistisch! Das wars dann leider auch schon... lol Nur bei den Würfen ist es schwierig. Also 3er auf 42 finde ich ziemlich wenig, weil bei Simulation stehts auf 45 und da treffe ich kaum was, obwohl mein Wurftiming gut ist. Und das Gegnerische Team haut nichts rein, selbst die besten 3Point Shooter... Naja und die Slider bei 2K Share sind dieses Jahr auch nicht soo gut... Mir kommt es echt so vor, als wäre es bei dem Spiel leider nicht so einfach es so realistich wie möglich zu machen, anders als bei den 2Ks davor.. Ist echt schade!!
  10. JD_HH

    NBA 2K11 Slider

    Hallo NBA Fans, NBA 2k11 ist schon wircklich richtig geil! Ich bekomme nur leider in diesen Teil keine perfekte Slider Einstellung hin.. Die Standart Slider finde ich zu unrealistisch (über 60% FG Quote) und die Simulation Slider sind zu schwer..Da trifft man ja garnichts.. Welche Slider benutzt Ihr denn so? Ich spiele auf All Star. LG
  11. Joa dann frage den dochj einfach, wenn er am PC rummbasteln kann, dann auch an der PS3! @o-p-88 Ja das stimmt, geht schnell und ist recht einfach!
  12. Keine Ahnung aber ich kann mir schon gut vorstellen, das Computer-Bastler sich das zutrauen würden.
  13. Ja dann schick die PS3 lieber zum Fachmann..Konsolenprofis.de sollen ganz gut sein... Ich komme aus Hamburg und Du? Wow das überrascht mich ja noch nichts von Q-Tips gehört..
  14. Wattestäbchen (zum Ohren sauber machen) lol Kennst Du auch keinen, der sich ein wenig mit Computern oder Konsolen auskennt, der Dir vielleicht beim Austausch helfen kann? Ist echt wircklich easy!
×
×
  • Create New...