Jump to content
Play3.de

Bayernultra

Members
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Bayernultra

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    Montabaur
  • Interessen
    Daddeln (nur PS!), FC Bayern München, Motorsport (bin oft am Nürburgring)

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Bayernultra (Bei Freu. Anfr. bitte play3 dazu schreiben)
  1. Schau mal in anderen Foren nach. Du kannst das Auto einstellen wie du willst, es wird nicht besser sondern immer schlechter. Das einzige was sich positiv auswirkt, ist die Einstellung der Bremsen.
  2. Das erklärt jetzt alles. Mia san Weltmeister:bana1:
  3. Naja, so wie PD arbeitet kann es noch einige Monate dauern Meiner Meinung nach wäre es wichtiger erst mal die verbuckten Autos via Patch zu rennfähigen Autos zu verbessern. Beispiel der R8 LMS '12, der ist ne Katastrophe:nixweiss:
  4. Meine 60 GB Fat läuft seit release einwandfrei.
  5. Naja, den mit nem SLS zu vergleichen grenzt ja fast an Beleidigung. ;)
  6. Das teuerste Auto der Welt ist aktuell der Ferrari 250 GTO von 1963. Ein Sammler bezahlte glaube ich etwas über 24 Millionen Euro. Ganz nebenbei währe er das perfekte Auto für GT 6 und für mich ist er das schönste je gebaute Auto aller Zeiten.
  7. Ich wünsche mir: Bspec weg, mehr EU und Ami Fahrzeuge, weniger Jap Fahrzeuge, mehr offline Rennen, besseren Sound, besseres Schadensmodell, besser KI, keine Drift Rennen mehr, aktuelle DTM Fahrzeuge, Safetycars (ähnlich dem Nissan Pace Car), LKW.
  8. Schau dir das mal an: http://www.play3.de/2011/11/11/fifa-12-probleme-mit-dem-patch-hier-ist-eas-losung/
  9. Ist doch alles scheiss egal. Wenn die Welt von einem Stein aus dem Weltall getroffen wird, wenn die Erde durch Vulkanausbrüche in ewige Dunkelheit versetzt wird, oder wenn die Erde von einem mega Plasmastrahl aus dem All getroffen wird ist halt alles vorbei. Was verlieren wir da schon? Das leben ist sowieso schon lange nicht mehr lebenswert. Davon abgesehen wird sich die Menschheit früher oder später garantiert selbst vernichten (Atomkrieg).
  10. Sei gegrüßt. Ich sehe grade dass Du bei Lieblingsgames "Battlefield Bad Company 2" eingeben hast. Ich nehme stark an dass Du Dir Battlefield 3 gekauft hast. Wenn Du Lust hast in einen Clan zu spielen, kannst Du mal diesenLink benützen. Wir suchen Leute.

  11. Das ist Blödsinn. Das hier ist eine Playstation Seite und das soll sie auch bleiben. Das Forum ist jetzt schon genug zugemüllt, da brauch man nicht noch Unterforen von anderen Systemen.
  12. Oder gibt es den/die Namen (ID) schon?
  13. Für ihn persönlich natürlich blöd gelaufen. Mich interessiert sowas nicht. Er war auch nur ein Mensch wie viele Milliarden auch. Wenn wir um jeden "trauern" würden hätten wir viel zu tun.
×
×
  • Create New...