Jump to content

Bayernultra

Members
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Bayernultra

  1. Schau mal in anderen Foren nach. Du kannst das Auto einstellen wie du willst, es wird nicht besser sondern immer schlechter. Das einzige was sich positiv auswirkt, ist die Einstellung der Bremsen.
  2. Das erklärt jetzt alles. Mia san Weltmeister:bana1:
  3. Naja, so wie PD arbeitet kann es noch einige Monate dauern Meiner Meinung nach wäre es wichtiger erst mal die verbuckten Autos via Patch zu rennfähigen Autos zu verbessern. Beispiel der R8 LMS '12, der ist ne Katastrophe:nixweiss:
  4. Meine 60 GB Fat läuft seit release einwandfrei.
  5. Naja, den mit nem SLS zu vergleichen grenzt ja fast an Beleidigung. ;)
  6. Das teuerste Auto der Welt ist aktuell der Ferrari 250 GTO von 1963. Ein Sammler bezahlte glaube ich etwas über 24 Millionen Euro. Ganz nebenbei währe er das perfekte Auto für GT 6 und für mich ist er das schönste je gebaute Auto aller Zeiten.
  7. Ich wünsche mir: Bspec weg, mehr EU und Ami Fahrzeuge, weniger Jap Fahrzeuge, mehr offline Rennen, besseren Sound, besseres Schadensmodell, besser KI, keine Drift Rennen mehr, aktuelle DTM Fahrzeuge, Safetycars (ähnlich dem Nissan Pace Car), LKW.
  8. Schau dir das mal an: http://www.play3.de/2011/11/11/fifa-12-probleme-mit-dem-patch-hier-ist-eas-losung/
  9. Ist doch alles scheiss egal. Wenn die Welt von einem Stein aus dem Weltall getroffen wird, wenn die Erde durch Vulkanausbrüche in ewige Dunkelheit versetzt wird, oder wenn die Erde von einem mega Plasmastrahl aus dem All getroffen wird ist halt alles vorbei. Was verlieren wir da schon? Das leben ist sowieso schon lange nicht mehr lebenswert. Davon abgesehen wird sich die Menschheit früher oder später garantiert selbst vernichten (Atomkrieg).
  10. Das ist Blödsinn. Das hier ist eine Playstation Seite und das soll sie auch bleiben. Das Forum ist jetzt schon genug zugemüllt, da brauch man nicht noch Unterforen von anderen Systemen.
  11. Oder gibt es den/die Namen (ID) schon?
  12. Für ihn persönlich natürlich blöd gelaufen. Mich interessiert sowas nicht. Er war auch nur ein Mensch wie viele Milliarden auch. Wenn wir um jeden "trauern" würden hätten wir viel zu tun.
  13. Ohoh, hört sich wirklich nach Laufwerkschaden an. Du hast zwar schon eine Reinigungs CD verwendet, aber es schadet vielleicht nicht, wenn du mal den Staubsauger an den Schlitz des Laufwerks hältst. Evtl. ist da mehr Staub drin als man denkt.
  14. Ob abgespeckt oder nicht. Was zählt ist der Spielspaß und gerade dieser wird wie bei jedem BF enorm hoch sein. Und irgendwie verstehe ich die PC-PS3 Diskussion nicht.
  15. Als Beispiel möchte ich meinen HP Pavillion nennen. Dieser ist auch gut 4 Jahre alt und ist letztes Wochenende verreckt. Ein Freund von mir schaut derweil was mit dem Ding ist. Ich vermute das es die GraKa oder das Mainboard ist. Naja, wenn dies der Fall ist bau ich mir ein neues Mainboard ein und hoffe das er noch weitere 4 Jahre hält. Ist ja kein Gaming Schlepptop Generell denke ich, kann man nicht pauschal sagen wie lang elek. Geräte halten siehe z.B. die PS3.
  16. Generell würden viele "Streitgespräche" vermieden werden, wenn die Meinungen anderer Leute akzeptiert werden würden. Das Problem ist halt das es hier zu viele Leute gibt, die anderen Usern ihre Meinung förmlich aufzwingen wollen. Das fällt besonders bei den News über CoD und Battlefield auf. Wenn z.B. jemand schreibt das ein Splitscreen in CoD unnötig sei, wird sofort rumgeheult provoziert und beleidigt. Solche User sollten schneller gesperrt werden. Denke ich.
  17. Ich benutze meine KK nur im Internet. Wenn ich irgendwo etwas persönlich bzahle, nehme ich die EC Karte oder eben Bargeld. Angst vor KK Missbrauch hab ich nicht, da man ja versichert ist. Und mittlerweile gibt es bei VISA teilweise den Service, das man eine TAN aufs Handy geschickt bekommt und erst bezahlen kann, wenn man diesen angibt.
  18. Ich wollte mal wissen ob es Leute gibt, die noch regelmäßig hier vorbei schauen.
  19. Wenn ein Neuzugang kommt, wenn einer geht oder ein Spieler für (persönliche) Aufregung sorgt, seid ihr hier richtig.
  20. Hier können wir über die letzten und nächsten Pflichtspiele diskutieren.
  21. Ich finde es schwachsinnig. Wer sich beim erstellen seines Accounts keine Gedanken macht, hat halt Pech gehabt. Ich bin mit meinem zufrieden.
  22. Ich brauche kein MOVE. Ich bewege mich jede Woche min. 40 Stunden auf der Arbeit. Da ich im Handwerk beschäftigt bin, ist diese Arbeit körperlich sehr fordernd. Deshalb bin ich sehr froh, wenn ich mir nach erledigter Arbeit gemütlich meinen Controller in die Hand nehmen und es mir auf meinem Sessel gemütlich machen kann.
×
×
  • Create New...