Jump to content

Flurkommander

Members
  • Posts

    43
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Flurkommander

  1. Sofern es noch zum Verkauf steht, würde ich es dir abkaufen. Bitte lass mir doch deine Daten zu kommen.
  2. Deal Ich tausche meine U3 gegen dein Arkham City. U3 Code noch nicht eingelöst.
  3. Wurde bestimmt schon gestellt aber warum kann ich meinen Limited Edition key nicht einlösen? Kommt immer falscher Schlüssel oder schon abgelaufen. Edit: Ich sehe schon das viele Leute das Problem haben also kann mir wer ne Hilfe geben an wen ich mich wenden muss usw.?
  4. Ich für meinen Teil finde mw1 sowohl im mp als auch im sp bisher das beste was ich gespielt hab. Nun mal ne Frage und zwar ist es Online noch gut besucht? Finde mw2 Online einfach nicht gelungen.
  5. Steuerung ist noch genauso krebsig wie in Teil2 nur das sie nicht mehr so stark nachzieht was mehr Dynamik ins Spiel bringt. Argument das es ne Beta ist kann man so stehen lassen aber nicht das die Leute so blind sind aufgrund der Beta.
  6. Kommt das mir nur so vor oder rennen im MP alle aneinander vorbei oder ignorieren sich gar? Teilweise muss ich echt schmunzeln wie Freund und Feind aneinander vorbei rennen oder gar den Typ ignorieren der alle messern tut. Geschweige denn die Tatsache das alle nur stur in eine Richtung schauen und nicht mal annähernd die ganze Map nutzen.
  7. Ich erwarte garnix sondern hab nur eine simple Frage gestellt die beantwortet wurde(wenn auch sehr notdürftig). Mir ging es explizit darum ob man als Moovespieler einen Vorteil gegenüber den Leute hat die mit Controller spielen. - Geschwindigkeit - Präzision - irgendwelche anderen Vorteile
  8. Hat man irgendwelche Vorteile mit dem Moovecontroller?
  9. Wasn für Zubehör bei EOJ?
  10. Suche einen NDS lite in gutem Zustand.
  11. Einige sagen ja MAG ist scheiße aber ne Begründung wäre super.
  12. Ist richtig aber man hat es trotzdem zwischendurch nochmal geschafft.
  13. Entweder massive Probleme oder sie schalten die Server wirklich nun ab. Es wird immer unwahrscheinlicher nen Game zu finden.
  14. Hast du irgend ne Quelle zum nachlesen?
  15. Verzeihung wegen dem Schreibfehler. Ihr holt uns zurück? Ja gut aber dann holt uns nicht zurück wenn es wahrscheinlich ist das wir nach dem Aufstehen sofort wieder einen tödlichen Schuß abbekommen. Abgesehen davon ist euer MG nen witz im vergleich zu den Sturmgewehren des Assault. Zu genau, Rückstoß zu gering und mit euren 200 Schuß leicht lächerlich.
  16. Ich hoffe ihr Medics smort alle in der Hölle
  17. Ich hab ne nagelneue PSP 3004 + 2Gb Speicherkarte und 2 Games. Besteht da noch Interesse dran?
  18. Naja alle Waffen bekommen die auch so nicht also tröste dich damit. Mich würd ma interessieren wie die das machen denn teilweise mit 22k Punkten unterwegs.
  19. Mhm vlt. kommt ja nochmal ne Beta was ich nicht ausschließen würde. Macht aber nix da wir ja nun unsere Eindrücke sammeln konnten. Wirklich was zu testen hatten wir ja in der Beta leider nicht bzw. Feedback konnten wir nicht geben.
  20. Der Bekannte Steuerungsbug das wenn man nicht std. Config spielt sich nach Fahrzeugwechsel usw. die Steuerung wieder umstellt. Ist nicht bei jedem aber die meisten die ich kenne haben von dem Bug berichtet. Zum glück spiel ist std. ;)
  21. Wars nicht doppelt X drücken? ;) Ja wie gesagt schlecht sind die 40mm Granaten nicht nur etwas unterlegen wenn man sich die anderen Klassen und ihre Fähigkeiten anschaut.
  22. Da muss ich dir zustimmen denn im ggsatz zu den anderen Klassen ist der Assault wie ich finde mit dem Granatwerfer am schlechtesten bedient. Gut die Munitionskisten machen einiges wett aber die erste secondary Funktion der Granatwerfer ist wirklich sehr selten so nützlich wie die 1ste secondary Funktion der anderen klassen. Raketenwerfer oder Minen vom Ingi = sehr gut C4 vom Recon = sehr gut Medic mit wiederbeleben = noch etwas buggy da die automatische annahme nervt aber ansonsten auch sehr gut. Assault: Rauchgranaten verpuffen nur, Shotgun bedingt nützlich und die 40mm Granate hat nen zu kleinen Radius und nicht genug Sprengkraft. Sollten sie nochmal etwas werkeln. Aber ansonsten bin ich mitm Assault zufrieden. Allerdings hoffe ich das sie am Medic den Rückstoß etwas erhöhen denn mit seinem MiniMG ist er dem Assault oft überlegen.
  23. Soweit klappt es mit dem bilden von Squads ganz gut nur manchmal nachm Rundenende wird einer ausm Squad einfach ins Gegnerische Team gesteckt. Ziemlich nervig.
  24. Achja ne sry er sieht zwar noch fit aus aber leider hätte ich doch wenn schon gerne einen lite. Muss dir leider absagen. Ich würd auch noch ein PSP Game drauf legen also PSP 3000, 2gb card und 2 Games für 150
×
×
  • Create New...