Jump to content
Play3.de

Kulak

Members
  • Content Count

    682
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Kulak

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 06/15/1991
  1. Es wird dich überraschen, aber ich spiele die Rennen am liebsten. Das war schon bei GTA4 so. Missionen sind oft langatmig und bestehen auch nur aus fahren und in deckung gehen. Das kann man auch nicht mit NFS usw vergleichen. Bei gta hat das für mich einen ganz eigenen Charakter
  2. Wie gesagt, kann Rockstar nichts dagegen machen, wenn ich mit einem Kumpel ein Rennen so oft spiele , wie ich will. Das ist kein Bugusing oder Glitch... also nichts was gegen die AGB verstößt. Die haben andere Sorgen. Bin die rennen wegen den Siegen fürs Tuning gefahren.
  3. So ein quatsch hahaha @crazyzokker warum 2 runden einstellen, wenn man auch nur eine fahren muss?? gibt das mehr erfahrung oder so?
  4. Rennen am Gefängnis => Private sitzung zu zweit => eine runde in 30 sekunden fertig => wiederholen
  5. Also wer hier was von butterweich erzählt hat was an den Augen. GTA5 kommt nur in den seltensten Fällen auf flüssige 30 Frames. Wenn man sonst Spiele mit 30-60f zockt merkt man den Unterschied sofort. Aber man gewöhnt sich tatsächlich an die Performance.
  6. Einen wirklichen Lieblingscharakter habe ich nicht, aber die meiste Spielzeit habe ich mit Franklin, weil seine Spezialfähigkeit am besten ist. Er hat bei mir auch irgendwie am meisten Geld... Trevor geht mit seinen Randalen auch ab Michael ist bei mir eher auf dem letzten Platz
  7. DaWu

    Verpiss Dich selbst

  8. ISt mittlerweile nicht sogar der Patch der alles einfacher macht draußen???
  9. ok ;) trifft man selten in Foren deswegen frage ich.
  10. Leute spielen tatsächlich auf Leicht? Wie kommts? Also ich hab auf schwer angefangen und fand es ziemlich einfach. Alles was man braucht ist Geduld. Woran fehlt es bei dir, dass du es auf leicht spielst?
  11. Das Spiel endet wie ein guter Film und hat es nicht nötig noch einen draufzuhauen. Jeder kann sich seinen Teil denken. Ist Joel egoistisch oder hat ihn die Reise mit Ellie wieder menschlicher gemacht, sodass er sie retten musste? Also ich liebe solche offenen Enden. In dem Spiel steckt eine Menge verstecktes und wenn man die lange anstrengened Reise ein zweites mal spielt, scheint das Finale noch besser zu sein.
  12. Ist mit nat 1-3 spielbar. Weiß aber nicht mal was das bedeutet
  13. Meine Rede. Ich habe den Lauschmodus nicht einmal ausprobiert und direkt abgestellt. Passt einfach überhaupt nicht... MIt der 3rd-Person-sicht kann man auch so schon um Ecken gucken... Wenn man auf Leicht/Normal spielt und dann noch den Lauschmodus benutzt, kann man sich nicht bedroht fühlen.. ist doch einfach nur langweilig. Werde jetzt paar Wochen warten und auf Survivor spielen. Habe wohl doch etwas zu schnell gespielt, wenn ihr euch so Zeit gelassen habt. Vielleicht habe ich einige Dialoge verpasst.
  14. Oh ja bei der Stelle hat wohl jeder Inne gehalten. Stand da bestimmt 30sekunden Aber wie bitte? Du hast 23 stunden gebraucht??? Hab ersten Durchlauf auf schwer 16h gebraucht und ich bin kein Rusher. Finde jetzt immer mehr Gefallen am MP. Geht richtig ab!
  15. Also ich fand die Geschichte perfekt erzählt. Und was war da bitte vorhersehbar? Ich hatte immer das Gefühl, dass jeder Zeit alles passieren könnte.
×
×
  • Create New...