Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Kulak

Members
  • Posts

    682
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kulak

  1. Es wird dich überraschen, aber ich spiele die Rennen am liebsten. Das war schon bei GTA4 so. Missionen sind oft langatmig und bestehen auch nur aus fahren und in deckung gehen. Das kann man auch nicht mit NFS usw vergleichen. Bei gta hat das für mich einen ganz eigenen Charakter
  2. Wie gesagt, kann Rockstar nichts dagegen machen, wenn ich mit einem Kumpel ein Rennen so oft spiele , wie ich will. Das ist kein Bugusing oder Glitch... also nichts was gegen die AGB verstößt. Die haben andere Sorgen. Bin die rennen wegen den Siegen fürs Tuning gefahren.
  3. So ein quatsch hahaha @crazyzokker warum 2 runden einstellen, wenn man auch nur eine fahren muss?? gibt das mehr erfahrung oder so?
  4. Rennen am Gefängnis => Private sitzung zu zweit => eine runde in 30 sekunden fertig => wiederholen
  5. Also wer hier was von butterweich erzählt hat was an den Augen. GTA5 kommt nur in den seltensten Fällen auf flüssige 30 Frames. Wenn man sonst Spiele mit 30-60f zockt merkt man den Unterschied sofort. Aber man gewöhnt sich tatsächlich an die Performance.
  6. Einen wirklichen Lieblingscharakter habe ich nicht, aber die meiste Spielzeit habe ich mit Franklin, weil seine Spezialfähigkeit am besten ist. Er hat bei mir auch irgendwie am meisten Geld... Trevor geht mit seinen Randalen auch ab Michael ist bei mir eher auf dem letzten Platz
  7. ISt mittlerweile nicht sogar der Patch der alles einfacher macht draußen???
  8. ok ;) trifft man selten in Foren deswegen frage ich.
  9. Leute spielen tatsächlich auf Leicht? Wie kommts? Also ich hab auf schwer angefangen und fand es ziemlich einfach. Alles was man braucht ist Geduld. Woran fehlt es bei dir, dass du es auf leicht spielst?
  10. Das Spiel endet wie ein guter Film und hat es nicht nötig noch einen draufzuhauen. Jeder kann sich seinen Teil denken. Ist Joel egoistisch oder hat ihn die Reise mit Ellie wieder menschlicher gemacht, sodass er sie retten musste? Also ich liebe solche offenen Enden. In dem Spiel steckt eine Menge verstecktes und wenn man die lange anstrengened Reise ein zweites mal spielt, scheint das Finale noch besser zu sein.
  11. Ist mit nat 1-3 spielbar. Weiß aber nicht mal was das bedeutet
  12. Meine Rede. Ich habe den Lauschmodus nicht einmal ausprobiert und direkt abgestellt. Passt einfach überhaupt nicht... MIt der 3rd-Person-sicht kann man auch so schon um Ecken gucken... Wenn man auf Leicht/Normal spielt und dann noch den Lauschmodus benutzt, kann man sich nicht bedroht fühlen.. ist doch einfach nur langweilig. Werde jetzt paar Wochen warten und auf Survivor spielen. Habe wohl doch etwas zu schnell gespielt, wenn ihr euch so Zeit gelassen habt. Vielleicht habe ich einige Dialoge verpasst.
  13. Oh ja bei der Stelle hat wohl jeder Inne gehalten. Stand da bestimmt 30sekunden Aber wie bitte? Du hast 23 stunden gebraucht??? Hab ersten Durchlauf auf schwer 16h gebraucht und ich bin kein Rusher. Finde jetzt immer mehr Gefallen am MP. Geht richtig ab!
  14. Also ich fand die Geschichte perfekt erzählt. Und was war da bitte vorhersehbar? Ich hatte immer das Gefühl, dass jeder Zeit alles passieren könnte.
  15. Finde auch dass Tlou keine Fortsetzung braucht... Es war von anfang bis ende perfekt erzählt.
  16. Gestern den MP ausprobiert. Es ist zum heulen wie viele nicht im Team spielen Ich krabbel ko bis zu den Füßen des Teamkollegen und er ignoriert mich.... Ich bin am ende des spiels immer der einzige mit Heilungen in der Statistik.. alle so Kill geil. Mal schauen wie es heute wird
  17. Ehrlich? Also ich bin jetzt niemand, der deutsche Synchros generell runtermacht, aber bei dem Spiel ist Englisch Pflicht. Die Originalfassung ist so unglaublich gut gesprochen. Durch die deutsche Stimme kriegt Joel einen ganz anderen Charakter, wie ich finde.
  18. Ja super, dann würden alle als lara rumlaufen. Der skin ist doch mal sowas von egal.
  19. Sind die Soundprobleme vllt nur bei der deutschen fassung? Habe auf englisch durchgezockt und alles lief gut. Beim neuen durchlauf hab ich auf deutsch gestellt und schon ein paar aussetzer gehabt.
  20. Das ist echt komisch, dass man so unterschiedliche Erfahrungen machen kann Habe mich ziemlich schnell an die Ascension-Steuerung und deren Möglichkeiten gewöhnt. Wie gesagt war der Aufzug wirklich die einzige stelle wo ich mal gefordert war. Mich würde es interessieren was die anderen zum Vergleich der Schwierigkeit "Schwer" der beiden Teile sagen!
  21. Glaub ich dir nicht. Zeig mir deine Trophäe bei gow3 gow3 hat mich so sehr zur weißglut gebracht. Ich kann einfach nicht glauben was du sagt. Das ist doch absurd
  22. Da kannst du aber nur vom Normalen Modus reden oO Wer Gow3 wirklich auf schwer gespielt hat, weiß wie hart es war. Dagegen ist Ascension Kindergeburtstag.
  23. Ich fand selbst schwer viel zu einfach. Da war gow3 ne ganz andere hausnummer. Besonders die Bosse von ascension hat man noch während dem ersten Versuch durchschaut. Wenn ich da an Hades zurückdenke... das war schon ein anderes Kaliber Das schwerste war der aufzug kurz vor schluss. Aber da hatte man es nach einer halben stunde raus.
  24. Habe jetzt ein paar Coop Matches gehabt. Sind höchstens bis LEVEL 4 gekommen
  25. Also ich habe ehrlich gesagt nie Probleme mit Spielen die ich zum Release kaufe. Mir fällt kein Beispiel ein. Der einzige Grund auf ein Spiel zu warten ist das Geld und davon habe ich genug In dem Sinne dass ich viel weniger kaufe als früher. Wollte eigentlich Deadspace3 und Crysis3 holen. Darauf wurde aber ganz verzichtet. Tomb raider und gow dafür zum release.... naja bei TR ärgert es mich doch, weil es jetzt schon nur noch 45 kostet.
×
×
  • Create New...