Jump to content

Kulak

Members
  • Posts

    682
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Kulak

  1. Naja, aber das macht doch keinen Spaß.

     

    Mir kann keiner erzählen dass die Rennen in GTA Online Spaß machen. Wenn ich Rennen fahren will, spiel ich NFS, Grid oder GT.

     

    Da schläft man ja ein wenn man ein Rennen nach dem anderen fährt nur um Geld zu machen.

     

     

    Es wird dich überraschen, aber ich spiele die Rennen am liebsten. Das war schon bei GTA4 so. Missionen sind oft langatmig und bestehen auch nur aus fahren und in deckung gehen. Das kann man auch nicht mit NFS usw vergleichen. Bei gta hat das für mich einen ganz eigenen Charakter

  2. Quatsch? Das ist bei jedem Spiel so mit online zocken akzeptiert man gleichzeitig die AGB's die beinhalten stets das man nicht cheaten, hacken, massives boosten, extreme Bugs ausnutzen uvm. alles was halt unfair ist = kein Anspruch mehr auf MP je nach dem was man macht Acc. zurücksetzen ist da noch die harmlose Variante. Muss jeder selbst wissen aktuell hat R* noch zu viel zu tun aber später werden sicherlich einige sich noch wundern bloss diesmal wird es kein Fehler von R* sein:naughty: (letztens einen mit Rang über 500 gesehen xD .) Muss jeder selbst wissen ob es das Wert ist, mich würde es sehr ankotzen von vorne zu beginnen oder für ne Zeitlang gesperrt zu werden. :keks2:

     

     

    Wie gesagt, kann Rockstar nichts dagegen machen, wenn ich mit einem Kumpel ein Rennen so oft spiele , wie ich will. Das ist kein Bugusing oder Glitch... also nichts was gegen die AGB verstößt. Die haben andere Sorgen. Bin die rennen wegen den Siegen fürs Tuning gefahren.

  3. und in paar tagen wirst du dann gebannt bzw. zurückgesetzt da dies boosten ist sofern sie es merken das einer immer extra verliert/gewinnt.....

     

    So ein quatsch hahaha

     

    @crazyzokker

     

    warum 2 runden einstellen, wenn man auch nur eine fahren muss?? gibt das mehr erfahrung oder so?

  4. Einen wirklichen Lieblingscharakter habe ich nicht, aber die meiste Spielzeit habe ich mit Franklin, weil seine Spezialfähigkeit am besten ist. Er hat bei mir auch irgendwie am meisten Geld... Trevor geht mit seinen Randalen auch ab :D Michael ist bei mir eher auf dem letzten Platz

  5. Das 2te mal durch. Auf Leicht + . Ich komme mit dem Spiel gut zurecht nun aber der letzte abschnitt mit denn M4A1 lappen und davor der irre vogel von denn hunter, der ellie jagt im Schneetreiben ist nicht so einfach für mich gewesen. Ich trau es mir gar net auf normal oder schwer zu spielen. Würde da wohl nur mein Controller kaputt machen^^

     

    Leute spielen tatsächlich auf Leicht? :D Wie kommts? Also ich hab auf schwer angefangen und fand es ziemlich einfach. Alles was man braucht ist Geduld. Woran fehlt es bei dir, dass du es auf leicht spielst?

  6. Das Spiel endet wie ein guter Film und hat es nicht nötig noch einen draufzuhauen. Jeder kann sich seinen Teil denken. Ist Joel egoistisch oder hat ihn die Reise mit Ellie wieder menschlicher gemacht, sodass er sie retten musste? Also ich liebe solche offenen Enden. In dem Spiel steckt eine Menge verstecktes und wenn man die lange anstrengened Reise ein zweites mal spielt, scheint das Finale noch besser zu sein.

  7. Meine Rede. Ich habe den Lauschmodus nicht einmal ausprobiert und direkt abgestellt. Passt einfach überhaupt nicht... MIt der 3rd-Person-sicht kann man auch so schon um Ecken gucken... Wenn man auf Leicht/Normal spielt und dann noch den Lauschmodus benutzt, kann man sich nicht bedroht fühlen.. ist doch einfach nur langweilig.

     

    Werde jetzt paar Wochen warten und auf Survivor spielen. Habe wohl doch etwas zu schnell gespielt, wenn ihr euch so Zeit gelassen habt. Vielleicht habe ich einige Dialoge verpasst.

  8. Oh ja bei der Stelle

    mit den Giraffen

    hat wohl jeder Inne gehalten. Stand da bestimmt 30sekunden :D Aber wie bitte? Du hast 23 stunden gebraucht??? Hab ersten Durchlauf auf schwer 16h gebraucht und ich bin kein Rusher.

     

    Finde jetzt immer mehr Gefallen am MP. Geht richtig ab!

  9. Also ich fand die Geschichte perfekt erzählt. Und was war da bitte vorhersehbar? Ich hatte immer das Gefühl, dass jeder Zeit alles passieren könnte.

     

    Das Ende war auch einfach nur gut. Das Spiel hat mit dem Tragen seiner Tochter angefangen und endete mit dem Tragen von Ellie. Nur diesmal tötete er den Feind "Mensch" anstatt wieder eine Person zu verlieren die er liebt. Er hat Ellie nur halb angelogen, weil er sehr davon überzeugt war das Richtige getan zu haben.

     

  10. Gestern den MP ausprobiert. Es ist zum heulen wie viele nicht im Team spielen :( Ich krabbel ko bis zu den Füßen des Teamkollegen und er ignoriert mich.... Ich bin am ende des spiels immer der einzige mit Heilungen in der Statistik.. alle so Kill geil. Mal schauen wie es heute wird

  11. Werde wohl gleich meinen zweiten Durchlauf auf Englisch starten (wobei ich die deutsche Sprachausgabe hier sehr gut finde).

     

     

     

    Ehrlich? Also ich bin jetzt niemand, der deutsche Synchros generell runtermacht, aber bei dem Spiel ist Englisch Pflicht. Die Originalfassung ist so unglaublich gut gesprochen. Durch die deutsche Stimme kriegt Joel einen ganz anderen Charakter, wie ich finde.

  12. Ich würde den Multiplayer nur dann spielen, wenn ich von Anfang an Lara nehmen könnte. Aber bis Level 60 hochleveln nur um sie zu haben ist doch ein Witz. Mit irgendwelchen Charakteren rumturnen in einem TR ist nicht mein Fall. Ich wäre da für einen DLC der alles freischaltet.

     

    Hab ja in Angel of Darkness den zweiten spielbaren Charakter schon dämlich gefunden.

     

    Und wo bleiben Outfit DLCs? Ich will Lara alles möglich an und ausziehen können, wie in alten Zeiten. Bikini, Abendkleid, Biker Outfit, Catsuit, Tarnanzug, die ganze Palette halt. Würde auch der jungen Lara gut stehen. :smileD:

     

     

    Ja super, dann würden alle als lara rumlaufen. Der skin ist doch mal sowas von egal.

  13. Vllt kam ich da einfach mit der Steuerung besser klar :D GoW 3 ist meine einzige Platin Trophäe, mich hat Ascension gerade zur Weißglut gebracht, blödes endkapitel, habe echt lange gebraucht bis ich den Dreh raus hatte. Danach war es aber echt einfach.

     

    Mir fehlt trotzdem irgendwas bei dem Game. Vom spielerischen Super. Aber Story und Sound war diesesmal mager.

     

    Das ist echt komisch, dass man so unterschiedliche Erfahrungen machen kann :D Habe mich ziemlich schnell an die Ascension-Steuerung und deren Möglichkeiten gewöhnt. Wie gesagt war der Aufzug wirklich die einzige stelle wo ich mal gefordert war.

     

    Mich würde es interessieren was die anderen zum Vergleich der Schwierigkeit "Schwer" der beiden Teile sagen!

  14. Also ich fand GoW 3 einfacher wie ascension. Nur die Bosse waren schwieriger bei Teil 3.

     

     

    Da kannst du aber nur vom Normalen Modus reden oO Wer Gow3 wirklich auf schwer gespielt hat, weiß wie hart es war. Dagegen ist Ascension Kindergeburtstag.

  15. Schwer wird naher Richtig hart, Normal ist zu Einfach da verliert man so wie gut wie keine Lebensenergie.

    Hab auch zu Anfang in Schwer gespielt aber dann habe ich es umgestellt weil ich bei einer Stelle einfach nicht weiter kam.

     

     

    Ich fand selbst schwer viel zu einfach. Da war gow3 ne ganz andere hausnummer. Besonders die Bosse von ascension hat man noch während dem ersten Versuch durchschaut. Wenn ich da an Hades zurückdenke... das war schon ein anderes Kaliber :D Das schwerste war der aufzug kurz vor schluss. Aber da hatte man es nach einer halben stunde raus.

  16. Also ich habe ehrlich gesagt nie Probleme mit Spielen die ich zum Release kaufe. Mir fällt kein Beispiel ein. Der einzige Grund auf ein Spiel zu warten ist das Geld und davon habe ich genug :D In dem Sinne dass ich viel weniger kaufe als früher. Wollte eigentlich Deadspace3 und Crysis3 holen. Darauf wurde aber ganz verzichtet. Tomb raider und gow dafür zum release.... naja bei TR ärgert es mich doch, weil es jetzt schon nur noch 45 kostet.

×
×
  • Create New...