hallo zusammen,langsam nervt es mich und deshalb muss ich jetzt mal wo nachfragen. wäre top wenn mir jemand bei meinen probs helfen kann, bzw tipps geben kann.
und zwar
1: wie kann man bei FUT eigene individuelle eckball taktiken etc machen und speichern? ich lese im netz überall das es nicht geht,aber viele meiner gegner haben ecken,1sec später kurz schwarzbild (wie bei schütze wechseln) und zack steht n spieler direkt vor ihm!
also muss es irgendwie gehen...aber wie? bzw wo?
2: ich spiel meist mit bronze/silber teams pokale,hab auch ein paar spieler mit 86-92 speed,aber wenn ich die mal durchschicken will oder versuch durch zu ziehen,werden die wirklich immer eingeholt,egal wer da kommt. bei meinen gegnern ist das nicht so,wenn die durch sind,sind se durch. hab es auch mit der taktik "lange bälle" versucht,aber selbst der mit 92 speed ist einfach viel zu lahm,also meine frage: was muss ich tun damit der auch mal vollgas gibt? warum sind meine spieler so ausgebremst? (analoger sprint ist nicht an)
3: vllt liegts nur am moral bug,denn manchmal gewinn ich 5:0 und dann verlier ich 5:0 mit 10 zu 10 chancen obwohl ich das tore schiesen gleich versuche,aber mal rein aus interesse,was sind so eure erfahrungen mit bronze/silber spieler wie man am einfachsten tore macht? denn meine tore spiel ich meist echt raus, kombinier, leg ab, tu und mach was nur geht,aber andere leute schiesen mit spielern die 68 haben aus 17 metern aus der drehung und hauen den sowas von in den winkel...das geht mir einfach nicht in den kopf rein^^
greetz, redman07