Jump to content
Play3.de

Thanatos_GYA

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Thanatos_GYA

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Köln

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Thanatos_GYA
  1. Das Ausländer viel scheisse bauen,das weiss ich nur zugut.Deswegen hab ich ja auch meinen Freundeskreis aufgegeben.Ich glaub das mit der Brille werd ich mal versuchen.Wo bekomme ich eine anständige her?Ohne Sehstärke.Kriegt man die auch beim Optiker?
  2. @KerasLucar:Danke,das waren auf jeden fall aufbauende Worte.Ich denke du hast auch recht,das Problem ist nur das ich das nicht umsetzen kann.Das will einfach nicht in meinen Kopf.Ich bin ja schon so eingeschüchtert,das ich nichtmal mehr in meinen Ort einkaufen gehe.Ich fahre lieber paar Orte weiter,weil es hier kaum Südländisch aussehende Menschen gibt und ich das Gefühl habe ständig angestaart zu werden.Auch wenn ich in irgendeinen Geschäfft bin,wo es Detektive gibt.Die verfolgen nur mich.Das bilde ich mir auch nicht ein,es gibt einige Leute die das bestätigen und meine Optik muss schon erschreckend sein.Ohne jetzt beleidigend zu werden,aber wer kann von sich behaupten,das er durch eine Gruppe jugendlicher Türken einfach durchmaschieren kann ohne angemacht zu werden.Ich kann das ohne Probleme.Oder wer wird immer freundlich von den Türstehern abgewiesen.Manchmal hab ich auch das Gefühl das ich einen Doppelgänger habe,der immer murks baut und ich darf das mit ausbaden. Warum kommt bei mir ein smilie,wenn ich Doppelpunkt mache?
  3. @GREEN:Sorry ich hab dich irgendwie übergangen. .Ich bin 26 .Ich hab die Fachoberschulreife .Einen Führerschein hab ich .Ich würde lieber hier in der Umgebung arbeiten,aber ich überlege schon manchmal vieleicht sogar ins Ausland zu gehen .Meine Optik könnte Vorteile als Türsteher haben Und ne Brille hab ich um in Diskotheken zu kommen,also könnte das sogar funktionieren.
  4. Erstmal danke für die vielen Antworten.Ich erzähl jetzt mal ein bisschen mehr von mir.Ich war eingendlich als Jugendlicher,bis ca meinen 15. Lebensjahr ein ganz vernünftiger Junge.In der Schule war ich gut und Freunde hatte ich wie Sand am Meer.Ich war sehr stolz auf mich und hab dadurch wohl einen Höhenflug gehabt.Ich hab mich bis dahin nie geprügelt oder sowas in der Art.Doch dann bekam ich meine erste richtige Freundin und hatte dann auch mein erstes mal.Ab da ging es mit mir abwärts.Jeder der meine Freundin nur blöd angeguckt oder angelabert hat,der hat von mir direkt eine drauf bekommen.Dadurch war ich dann bei meinen Lehrern und Freunden unten durch.Ich fand dann einen Freundeskreis,der nur aus so Idioten wie ich es war bestand.Kurze Zeit später flog ich dann von der Schule.Ab da war mir dann alles egal und ich blieb Tage lang von Zuhause weg und fing auch noch an zu rauchen.Meine Familie war natürlich nicht begeistert,doch als mein Dad das mit dem rauchen gesehen hat,da hat er mir den Kopf gewaschen.Also hatte ich einen kleinen Aufschwung und hab kurz eine Jugendwerkstatt aufgesucht und hab dort meinen Hauptschulabschluss gemacht.In der Jugendwerkstatt hab ich viel über Autos gelernt und wollte dann Kfz-Mechaniker werden.Dies hab ich ab dem Zeitpunkt auch weiter verfolgt,doch es hat nicht geklappt.Den Beruf Kfz-Mechaniker gab es dann nicht mehr.Er wurde zum Kfz-Mechatroniker umgebastelt,wodurch mein Abschluss nicht mehr ausreichte.Ich hatte dann glück und konnte in einen Imbiss arbeiten,was ich auch bis vor zwei Jahren tat.Der Imbiss wurde verkauft und ich hab kurz darauf mit dem For Abschluss angefangen und den auch letztes Jahr bekommen.Jetzt hab ich keine Arbeit und keine Freunde mehr.Weil ich diesen Freundeskreis nicht mehr wollte,weil die immer noch so dumm sind wie früher.(Das war ne kurze Zusammenfassung,also es ist noch einiges mehr passiert) Jetzt zum Tanzen und Kampfsport:Die Ideen finde ich gut,aber die haben wieder mit Geld zutun und das hab ich zurzeit nicht.Das Arbeitsamt kann mir auch nicht helfen,die Leute die da Arbeiten sollten mir ihren Job geben,weil der ihre webseite kann ich mir auch selber angucken und brauch keinen der mir das selbe nur Ausdruckt und sich dafür auf die Schulter klopft.Beim Arzt war ich auch noch nicht,weil ich zur zeit nicht versichert bin.Sport mache ich zuhause,hab mir damals eine Multipresse gekauft und auch ziemlich oft benutzt. Sorry für meine Schreibweise,aber das konnte ich noch nie wirklich gut.
  5. Das versuche ich ja,aber das Selbstbewusstsein steht mir total im weg,weil ich mir nichts zutraue und ständig das Gefühl habe,das ich alles Falsch mache.Wenn ich einfach nur wüsste wie ich diese Gedanken loswerden kann.Naja ich danke auf jeden fall schonmal für die Antworten.
  6. Ich bin 26 Jahre alt und ne Freundin habe ich auch.Aber das ist ja auch ein Problem,weil ich ihr nichts bieten kann(Finanziel).Das zieht mich auch runter und den Stolz gibt es bei mir zur Zeit auch nicht.Ich hab letztes Jahr meinen Abschluss nachgeholt,das war schon ein kleines Erfolgserlebnis.Gebracht hat es mir nichts.
  7. Also mit Tattoos kann ich mich nicht wirklich anfreunden,weil mein Vater mir das schon verboten hat,bevor ich überhaupt wusste was das ist.
  8. Meine Augenbrauen hatte ich auch im Verdacht,weil meine Ex damals angefangen hat die mir zu zupfen.Aber die sind jetzt auch wieder nachgewachsen und eigendlich zum Standard zu zählen(in der Art wie Charlie Sheen).
  9. Mein Körper ist auch normal,Standard Grösse und Muskulös.
  10. Ne,ich hab keine Tattos oder Piercings,aber ich sollte vieleicht noch erwähnen das ich schwarze Haare habe,also zum Teil Südländer bin.
  11. Danke für deine Antwort und glückwunsch das du es geschafft hast.Der Tipp mit SoS hört sich schonmal gut an und zu meiner Mutter bin ich schon wieder zurück,zwar nicht weil ich Unsinn im Kopf habe,aber weil ich finanziell nicht in der Lage bin für eine eigene Wohnung.Das Aussehen kann ich auch nicht wirklich ändern,weil ich hab ganz kurze Haare und meine Kleidung ist auch eher gut zu Bewerten.Das Problem meines aussehens liegt laut Aussagen an meinen Augen.Die Leute meinen das ich immer Böse aussehe obwohl ich ganz normal schaue.Schwer zu erklären.Ich wurde aber auch schon oft von Mädels angesprochen,weil ich angeblich so böse gucke.Das nächste Problem ist das ich im Moment auch kein Selbstbewusstsein habe und dadurch auch kaum vor die Türe gehe.Das macht die Sache auch wieder ein ganzes Stück schwerer.
  12. Hallo zusammen,ich würde einfach gerne mal wissen was ihr macht oder was ihr machen würdet wenn euer Leben einfach nur schlecht laufen würde und ihr nicht wüsstet wie es weiter gehen soll.Ich hab ne verdammt schlechte Zeit hinter mir und versuche gerade wieder bisschen hoch zu kommen,aber ich komme nicht weiter.Ich suche schon seit Jahren eine feste Arbeit,aber ich vermute das ich auf Grund meines Aussehens keine bekomme.Ich bin jetzt nicht entstellt oder so,aber ich sehe einfach laut Aussagen von Fremden und Bekannten, gefährlich und nicht vertrauenserweckend aus.Ich war vor einem Jahr auch noch Alkoholiker,weil ich einfach nicht glücklich bin und Nachts nicht schlafen kann.Ich wäre um jeden Ratschlag froh.Also schreibt einfach mal eure Tipps hier nieder,vieleicht kann mir ja Jemand ein bisschen mut machen.Ich danke euch jetzt schonmal und freue mich auf eure antworten.
  13. @withoutaface:Schau dir mal den Sony 46ex402 und den Lg 47Ld450 an,die sollen beide einen sehr niedrigen Input-Lag haben und du bekommst die beiden unter 900Euro.
  14. Hi,ich hab auch mal eine Frage zu Battlefield. Ich würde gerne mal wissen wie es bei den Battlefield Teilen mit den Servern aussieht und ob es da auch einen Host gibt wie in Cod.Ich würde mir gerne nach der Cod enttäuschung jetzt Battlefield holen,aber ich konnte damals schon Battlefield 1943 nicht zocken,weil ich dort einen gefühlten Ping von 500 hatte.Werde ich dann bei Battlefield Bad Company 2 auch diese Probleme haben oder ist es da besser (für mich)gelöst?
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 89 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...