Jump to content

chris!093

Members
  • Posts

    136
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by chris!093

  1. http://www.futhead.com/14/squads/2827202/

     

    http://www.futhead.com/14/squads/2827287/

     

    http://www.futhead.com/14/squads/2827391/

     

    http://www.futhead.com/14/squads/2827503/

     

    Das sind meine 4 Teams zur Zeit die ich immer abwechselnd je nach Lust und Laune zocke :). Laufen teilweise sehr unterschiedlich, mal gewinne ich fast alles mit jedem Team und mal verliere ich mehrere am Stück. Komme in der Saison einfach nicht in Liga 4 -.-

    Habt ihr vlt noch Verbesserungsvorschläge für die Teams? Ich habe nicht so viele Münzen zur Zeit aber irgendwann werde ich sicher mal die ein oder andere Veränderung vornehmen! :zwinker:

  2. So nach ca.60 Matches und ewigem rumprobieren habe ich jetzt meinem Budget gemäß meine zwei Hauptteams gefunden :) Besonders mit dem BPL squad gewinne ich ne Menge!

     

    http://www.futhead.com/14/squads/1276947/

    http://www.futhead.com/14/squads/1277120/

     

    Habe die Teams mit dem gewonnen Geld und einmal etwas Pack-Glück (Ramires und Isco) zusammengebaut. Gibts vlt irgendwelche Verbesserungstips? Darf natürlich nicht zu teuer sein ^^

  3. Mit dem beenden des Spiels hätte mir mal einfallen sollen eben. War in Arnor Londo an der Stelle mit den zwei Drachenbogenschützen und habe mich sehr gefreut das ich es direktbeim ersten mal gepackt habe an den Schützen vorbei zu kommen. Und was passiert als ich dran vorbei komme? Nen scheiß Invader kommt von hinten und ich bin tot -.- Und ich wette ich brauche wieder 100 versuche bei dieser scheiß stelle :facepalm:

  4. Ich hatte eben ein Spiel was wieder gute alte Momentum Gedanken bei mir aufblitzen lässt. Gold Pokal Viertelfinale: Gegner hat komplettes Team aus arabischer Liga in Silber + Ibra im Sturm und Neuer im Tor. Ich hatte mein Pace Fitness Team aus der Russischen Liga mit Doumbia, Emenike, Honda, Witsel usw. mit dem ich eigentlich gegen die meisten Teams ne Chance habe. Gegen dieses Team habe ich aber nichts ausrichten können. Die Silberspieler von ihm haben echt jeden Zweikampf gewonnen,jeder Pass kam an und die haben geschossen als wenn sie Schuss auf 90 hätten. Und wenn ich mal nen angriff hatte, dann war spätistens bei Neuer schluss der wirklich jeden schuss gehalten hat. Was mir komisch vorkam waren meine schüsse,die fast ausnahmslos direkt auf den Torhüter gingen. Ich bin bei weitem kein schlechter Spieler und weiß mir auch über Pace hinaus sehr gut zu helfen,auch in der Abwehr. Aber ich hatte einfach keine Chance,die gegnerische Mannschaft hat gespielt als ob die ne Gesamtwertung von 90 gehabt hätten. Naja was solls,vllt sollte ich mir auch mal ein lustiges Silberteam machen und gucken was so raus kommt gegen gute Gegner.

  5. Echt witzig was es für noobs bei UT gibt. Da liege ich 2:0 vorne gegen nen typen der außer messi alle spieler von barcelona hat (in der abwehr noch thiago silva) und der typ kommt nicht durch meine echt billige italienische abwehr durch. was macht er zur 35 minute? wechselt welliton, roony und torres ein und gewinnt am ende durch 2 glückliche kopfballtore durch roony (flanke welliton). also ich habe an sich nichts gegen pace aber SO offensichtlich eingesetzt um sein eigenes unvermögen auszugleichen finde ich echt arm. naja was solls :facepalm:

  6. Hey leute ich habe eine Frage bzw ein Problem. Mein Vertrag läuft mitte Dezember aus und ich werde ihn definitiv verlängern. Nun will ich mir ein neues Smartphone anschaffen und bin total unentschlossen (bis jetzt hatte ich das Galaxy S , leider nicht sonderlich zufrieden gewesen). Will mir nun ein Iphone holen. Nur sind mir (bisher) die Verträge vom neuen Iphone zu teuer, weshalb ich halt überlege mir das 4s zu holen. Oder aber ich lass den Vertrag nur um ein halbes Jahr verlängern und hole mir dann erst das IPhone 5. Lohnt sich das 4S jetzt überhaupt noch oder sollte ich lieber warten bis das iPhone 5 ein wenig bezahlbarer ist?

×
×
  • Create New...