Jump to content

lenox92

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

lenox92's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. leider muss ich euch enttäuschen, denn in den us foren wird schon diskutiert warum die in der vollversion nicht so viel blut gibt wie in der demo. in der demo gibts es blut auf dem boden und auch der gegner spuckt blut, aber in der vollversion hat ea daraufverzichtet und es gibt noch cuts und blut im gesicht sowie an den handschuhen, aber ihr werdet es nicht mehr sehen dass er blut aus dem mund spuckt nur nur spucke und schweiß perlen vom kontrahenten ab. finde ich aber gut, muss nicht so übertrieben wie in der demo sein, so schon aus am ende wie ein messerkampf.
  2. ich weiß es gibt hier draußen noch unstimmigkeit wegen verschiedene versionen, aber BLÖDSINN. ^^ hier der beweis dich und fett USK 12 bei pegi version. Imageshack - bvmmq9qb2kkgrhgoheuejll Imageshack - bvmmspwwkkgrhgohemejlll
  3. die pal version hat auch die usk 12 auf der cd stehen, also denke ich wird bei der deutschen verpackung das gleiche sein, oder?
  4. also mein kumpel hat sich fight night round 4 von uk bestellt und seines ist heute angekommen. also ihr braucht euch keine sorgen machen wegen uncut undso, weil die cd bei ihm auch das usk logo 12 draufsteht, also wird warscheinlich die deutsche version die gleiche cd haben bzw. gleiche version. aber ich versteh net wieso die usk ab 12 anstatt 16 gekennzeichnet hat.
×
×
  • Create New...