Jump to content
Play3.de

PS$-GOTTxD

Members
  • Content Count

    120
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About PS$-GOTTxD

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Saarland (nähe Saarbrücken)

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Saar-FIGHTER-125

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. thx für deine Hilfe, aber ich glaube das wird nichts...
  2. muss ich hinter den Benutzernamen noch @t-onlinde.de schreiben? Weil bei meinen Internet formularen steht der Zahlencode ohne @t-oline.de
  3. NETGEAR Modemrouter D6834B bin bei Telekom hab dort Mitarbeiterverträg, mit einer 16000 Leitung.
  4. mom ich geh kurz in den Keller und schaue wie es heißt, aber das ist doch egal früher hat es auch funktioniert.
  5. Danke für die antworten, aber ich benutze doch keinen router wie oben schon geschrieben. Ich gehe direkt von meinem Modem über ein Netwerk-Kabel, mit der PS3 online. Deshalb müsste ich eigentlich bei Cod Bo NAT-TYP offen haben oder? Jedenfalls war es früher so.
  6. Was ist DMZ? Ich gehe nicht über router ins internet, meine PS3 ist direkt über Netzwerk-Kabel verbunden, also kann es nicht an Ports liegen vor allem weil ich keine Ports aktiviert hatte. trozdem danke
  7. Was du geschrieben hast ist absolut richtig Aber ich möchte bei Cod Bo wieder NAT-TYP offen haben, da ich jetzt probleme habe freunde in meine Gruppe einzuladen. Ob im Hauptmenü NAT-TYP 1 oder 2 steht ist mir egal. ich verstehe nur nicht warum ich NAT-TYP 2 hab obwohl ich direkt mit dem Internet verbunden bin...
  8. Hallo, Als ich vor ein paar tagen Cod Bo gespielt hab ist mein internet abgestürzt, also hab ich es neu gestartet. Als ich wieder in Cod Bo war, war mein NAT-TYP nicht mehr offen wie früher sonder moderat. Deshalb hab ich im Internet nach den perfekten PS3 Internet Einstellungen gesucht dort stand das selbe wie ich eingestellt hatte, ausser PPPoE hatten die manuell eingestellt. Jetzt hab ich nach meinen PPPoE Daten gesucht doch mit denen funtioniert es nicht. Ich hab eine 16000Leitung von Telecom und bin direkt über Netzwerk-Kabel mit der PS3 verbunden. Wie bekomme ich bei Cod Bo wieder den NAT-TYP offen? Wie funktioniert der PPPoE code nicht? Wie so hab ich eigentlich nur NAT-TYP 2, wenn ich einen Internetverbindungs-Test mache, müste ich nicht eigentlich NAT-TYP 1 haben? vielen dank das ihr den langen Text gelesen habt:) vielen dank für eure antworten
  9. thx aber das problem ist behoben...
  10. Hallo, Ich hab eben noch L.A. NOIRE gespielt bis ich lust auf eine Runde cod bo hatte. Als ich die CD geweselt habe erkannte meine PS3 (160GB Version) cod bo nicht, als ich die CD rausholen wollte hat sie nur zweimal gepist. Ist meine PS3 ein Fall für einen Umtausch oder kann ich selbst was machen??? edit: Meine PS3 ist nicht defekt, ihr könnt mich gerne auslache ich hab vergesen BO rein zumachen^^ kann geschlossen werden und sry
  11. ok das dacht ich mir... ich meld mich die tage nochmal ob i kaufen werde
  12. hallo, ich hab interesse an zwei spielen aber erst würde ich gerne wissen wie das geregelt wird und ob ich mir nicht besser aus sicherheitsgründen die spiele im laden kaufen soll... wird erst bezahlt und dann die spiele geschickt oder anderst rum?
  13. @Serbish_Flavour Es gingen weder br noch normale dvds. Machs wie ich und reinige den br-Player mit hilfe eines Videos von Youtube, wenn das nichts hilft hol dir halt die Slim 160GB für 250 wie ich auch.
  14. thx naja hauptsache es geht jetzt besser ich hab meinen acc mit dem Geld zurück kann ich den jetzt zu einem Unteracc machen das ich das Geld auf meinem Hauptacc ausgeben kann oder muss ich es auf dem ausgeben? Ich weiß die fragen passen nicht zur Überschrift aber besser als einen neuen zueröffnen oder?
  15. Ich bezahle sicher keiner 160euro um die alte zu reparieren, wenn ich für 250euro eine 160GB Slim bekomme (die ich mir gestern gekauft hab). Das problem hab ich leider nicht selber beheben können aber trozdem danke an alle wo helfen wollten. Noch eine kleine frage, danach kann hier zugemacht werden. Hat die Slim einen bessern W-LAN emfang? (Demos laden dauert jetzt höchstens 30min meine alte fette PS3 hat Tage gebraucht)
×
×
  • Create New...