Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

pommes

Members
  • Posts

    258
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by pommes

  1. Dankeschön :D

  2. Ich lad später mal 2-3 Bilder hoch Aber das Gras und die Erde ändere ich nochmal ;)
  3. Ich mache gerade ein eigenes Texture Pack. Wird wohl in den nächsten Tagen fertig sein. Wer es sehen will kann mich ja mal fragen
  4. Nein, die sind echt winzig. Da gibts ein Mädchen, man die sieht genau so aus wie ne Puppe xD
  5. Ja mir gehts genau so. Wir haben 3 Gebäude. Eins für die 5er und 8er bis 10er dann noch eins für 6er bis 8er und eins für die Oberstufe. Ich bin jetzt wieder in dem Gebäude, in dem auch die 5er sind und ich merke immer wieder, dass die keinen Respekt vor den größeren haben. Erst diese Woche wollte ein Mädchen jemandem das Bein stellen. Egal wer, Hauptsache ein Opfer. Bei ner vorbei laufenden Gruppe von 8ern hat sie das Bein ausgestreckt. Als ich dann vorbei gelaufen bin hat sie das Bein schnell nochmal eingezogen und hat gesagt "Nee bei dem mach ich das besser nicht". Liegt wohl an meiner Größe aber was erwartet die von mir ? Das ich kleine fünfer Schlage ? Ich habe noch nie jemand Wildfremdes geschlagen, dass kann ich mir garnicht vorstellen und vor allem niemand, der Jünger ist als ich. Naja und früher als ich in der 5ten war hatte ich auch Respekt vor den großen und meinen Klassenkameraden ging es auch so. Wir haben unser eigenes Ding gemacht, haben die vielleicht aus versehen mal angestupst oder gestört aber nichts dramatisches. Ich frag mich manchmal echt, was mit den Kindern los ist. btw. Außerdem werden die immer kleiner
  6. Die EA Franchises können da zwar wirklich nicht mithaltenaber im Gegensatz zu Ubisoft hat EA viele gute Franchises, die sich auch dementsprechend verkaufen und das ist bei Ubisoft einfach nicht der Fall.
  7. Aber das hat auch seine Gründe. Du kannst doch nicht erwarten, dass du neu in ein Forum kommst und dich dann Benehmen kannst wie ein riesen Arsc*loch. Das dürfen ja nicht mal Stammuser. Da ist mir inaktivität lieber als kleine Assis, die jeden beleidigen. btw. Netter neuer Ava
  8. Also ich würde dich nicht mehr als Neu bezeichnen ^^ Ich meine eher Personen, die Knapp drei Monate angemeldet sind oder so.
  9. Zumal Amazon doch niemals selbst Spiele für 75 € raushauen würde. Außer vielleicht Collector's Editions oä.
  10. Und außerdem ist der Release erst im November. Bis dahin ist der Preis sicher wieder niedriger. Das war doch bisher immer so
  11. Hat sich auf jeden Fall verändert. Das merke ich auch des öfteren. An sich ist es ja kein Problem, wenn die Stammuser weg bzw. inaktiv sind. Das größte Problem ist einfach, dass die neuen nix schrieben also kann es keine neuen Stammuser geben.
  12. Er mag vielleicht recht haben aber übertreibt er nicht ein wenig ? Okay, das mit der HDD stimmt allemal und bei Kinect muss ich ihm auch recht geben aber dazu muss ich noch erwähnen, dass Sony bei der PS2 mit Eye Toy ein ähnliches Produkt hatte. Also: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mir Steinen werfen. Aber das mit den Handhelds von Nintendo finde ich totaler quatsch. Diese Produkte sind doch sowieso für Kinder und Teenager bestimmt denn es gibt wohl kaum spiele für Gameboy oder DS, die wirklich für Erwachsene ansprechend sind. Außerdem sieht es auch nicht gerade toll aus, wenn ein Mitte Zwanzigjähriger im Bus sitzt und mit seiner PSP spielt also ist diese Aussage meiner Meinung nach totaler quatsch.
  13. Tachschen. Naja früher waren es schon paar mehr wie heute Heute sind es wie gesagt nur noch 3-4 die ab und an mal was posten.
  14. Wir werden es wohl nie erfahren *dramatische Musik abspiel* Nein jetzt mal ernsthaft. Mein erster Gedanke als ich die Bälle gesehen hab war eigentlich, dass ein Entwickler von DICE langeweile hatte und sich ein wenig ausgetobt hat aber dann hab ich bemerkt, dass das Bild davor und das Bild danach der gleiche Teil der Map sind und jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll Naja... Von meiner Seite gabs jetzt genug Spam ^^
  15. Denke ich auch. Das würde am meisten Sinn ergeben.
  16. Lichtreflexionen oder sonstiges erkenne ich in den Bällen nicht aber zumindest machen die drei Bilder jetzt mehr Sinn als vorher
  17. Ich weiß genau so viel wie du. Nämlich nichts
  18. Wow, das sieht echt gut aus Das Setting ist zwar auch schon ein wenig ausgelutscht aber wenn Battlefield wieder die Zerstörung mit sich bringt sieht das nochmal anders aus btw. Die Artworks sehen auch spitze aus aber das Bild bei dem die Bälle in der Wand sind macht für mich keinen Sinn
  19. War das nicht mal der Jens Was ist eigentlich mit dem passiert ?
  20. Naja da gibts nur ein Problem. Ich hab Bad Company 2 für die Playstation und kaufe mir erst von meinem Ostergeld nen neuen Prozessor und mehr Ram also hilft mir das relativ wenig ^^ Aber trotzdem danke
  21. Gibts schon irgendwelche Informationen für die Systemanforderungen auf dem PC? Ich würde es nämlich wirklich gerne auf dem PC spielen aber ich weiß nicht ob der Kasten das schaffen würde.
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 494 Guests (See full list)

    • There are no registered users currently online
×
×
  • Create New...