Jump to content

Koopa

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Koopa

  • Rank
    Amateur
  1. aha...okay beruhigt mich, dass nicht nur ich das problem habe...denke dann wird das bestimmt bald behoben... danke für eure kommentare... denke da können wir nicht viel machen und müssen warten bis das problem behoben ist, von daher kann der thread geclosed werden, wenn niemand was dagegen hat!
  2. jetzt wirds ganz verwirrt: ich wollte schauen, ob meine stats sinken können und habe mich bei einem übermenschspiel gar nicht reingehängt. ergebniss: 14 tötungen auf 2 tode <- 7er Quote aber plötzlich hat sich meine 22.01 quote auf 22.02 verbessert (???). in meinem profil standen auch ein paar mehr ordensbänder und mehr erfahrung danach habe ich nochmal in einem normalen level gespielt mit 120 zu 0 tötungen und es gab keine änderung im profil also ich hoffe das ändert sich bald...
  3. wie das geht ist mir egal^^ ich bin ein fairer spieler!^^ ich hasse es nämlich wenn leute cheaten und cheate deshalb selbst nicht.... ich habe aber echt immer gedacht die würden irgendeinen cheat eingeben aber ich bin froh, dass es mit software ist^^ so kann es nicht jeder
  4. also cheaten die doch??? ich habe schon oft welche erlebt, die von einem punkt zum anderen springen...einfach so...ohne das man sie treffen kann....ich dachte immer das wäre ein berserker und wie zur hölle machen die das...ist ja kein direkter cheat oder??
  5. also ich versuche mal mein problem so gut wie möglich zu erklären! ich versuche derzeit meine stats im kooperativ aufzubessern. als spezialeinheit hatte ich ein tötungen/tode verhältnis von 22.0100...das wollte ich natürlich weiter ausbauen... dann habe ich ein koop level auf übermensch gespielt...ich bin gleich am anfang gestorben und die mission ist gescheitert... seit diesem spiel sind meine stats eingefroren...ich bekomme keine bänder mehr...(im spiel schon, aber im profil steht seit ca 7 missionen dieselbe zahl - und ich spiele online!) auch meine tötungsrate ist seit diesen ca 7 spielen auf 22.01 stehen geblieben...obwohl dannach spiele kamen in denen im z.B. 113 Tötungen auf 1 Tod hatte im prinzip macht es nix, weil mein level weiter steigt, aber es nervt mich natürlich sehr, dass die stats nicht mehr steigen vor allem, weil ich im wettkampf mit einem freund bin und er mich jetzt mit leichtigket einholen kann!! vlt weiß jemand was passiert ist bzw was ich machen kann gruß koopa
×
×
  • Create New...