Jump to content

Blu-ray Devil

Members
  • Posts

    3408
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Blu-ray Devil

  1. Okay, nun will ich aber mal wissen wie wenig Lara Fans hier sind bzw. wie viele etwas damit anfangen können. Die Umfrage bezieht sich auf Underworld. Wer kauft sich nun das Spiel, mit wem kann man darüber reden - das wird sich nun klären;)
  2. Nichts zu danken;) Helfe gerne Leuten, denen noch zu helfen ist:) Bei anderen ist ja Hopfen und Malz schon verloren....... Die Möglichkeit direkt den Rückwärtsgang einzudreschen, egal wie schnell man grade fährt finde ich derbe geil:ok: Das ist Hammer bei Polizeiverfolgungen:ok:
  3. Soll ich dich weiterlinken? Ich machs mal - Leute nutzt das Internet, dann spart ihr euch ne Menge Fragen: Gametrailers.com - Need for Speed: Undercover: Reviews, Trailers, and Interviews Und hier auf YouTube: YouTube - Broadcast Yourself.
  4. Hehe, könnte sein. Die beiden Lamborghini sind mir da lieber. Da brauch ich keinen Audi mehr..... Nur schade, dass man nur beim Gallardo das Verdeck öffnen und schließen kann. Freu mich auch schon auf den Lamborghini Murcielago LP640, der ist aber nur bei Undercover vertreten.;)
  5. Seid mir nicht böse, aber wenn man diesem Gerücht Glauben schenkt, muss man schon ziemlich naiv sein^^ Ein NFS mit Waffen - klar! Als nächstes kommt ein GTA mit Zuckerwatte statt ner Uzi! :laugh:
  6. Hey Leute, es gibt schon genug Gameplay Videos, an denen man genau erkennen kann ob einem das Spiel zusagt oder eben nicht! Ich finds genial umgesetzt und es wird genau mein Ding wie jedes andere NFS zuvor auch. Und wie schon einer meiner Vorredner sagte: Sachen wie EMP oder Stoßwellen etc. haben in einem normalen Rennspiel nichts verloren. Einzig das Feature wo man die Zeit verlangsamen kann, um den Wagen besser um die Kurve zu bringen oder auszuweichen ist noch im Bereich des annehmbaren. Alles andere ist kitschig! Ich finde MCLA auch sehr gut, aber die Grafik Engine von einem GTA IV passt für so ein Spiel nicht so gut finde ich persönlich. Die Engine eines NFS spricht mich einfach mehr an, genau wie die Steuerung. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...
  7. Den R8 hab ich auch vermisst. Wozu der Aufwand wegen nem R8?? Ich sag ja nichts wenn es um nen absoluten Mega-Wagen geht, aber bessere Autos gibts so auch zu kaufen und den R8 muss man freischalten:ka: Versteh ich nicht.........
  8. Ich dagegen schon lange. Schlechter als MCLA kanns für mich nicht werden.....
  9. Der eine Trailer zeigt genau die Art Tuning, die man nur bei einem NFS hat - einfach genial. Undercover wird der Hit!! Für mich zumindest schon mal sicher;)
  10. Irgendwie weiß ich jetzt nicht in welchem Zusammenhang du das meinst. Hä???
  11. Horstl, du hostas gschofft!! Meine Stimme hat dir den Sieg gebracht^^
  12. Achso, nun wird mir einiges klar! Die Spieler die nen mickrigen Pimmel in der Hose haben brauchen virtuell ein mächtiges Ding, in Form von Trophys!:laugh: Ich hab 40 (Zentimeter), ich hab 135!!!!:laugh: Na da belass ichs lieber bei der Natur........
  13. Ja klar, nur fangen die meisten immer zu kriechen an, wenn ich sie auf die Schaufel nehme, und das amüsiert mich.:laugh: Dein Kommentar grade war auch so ein Kriech-Kommentar.^^ Würde ich gerne Trophys sammeln und jemand käme mir so, würde ichs verstehen wie ers meint und mir nicht alles gleich so zu Herzen nehmen;)
  14. Klar, bei Lara sieht man gerne genauer hin. Ist halt ein Charakter der auch was fürs Auge ist;) Boa, muss das Spiel auf nem HD TV geil aussehen! In nicht mal 2 Wochen ist es soweit, dann wird Uncharted zu den Verkauf-Spielen gepackt:ok: Hier noch ein paar Details zum Spiel, für alle die es noch nicht gelesen haben:
  15. Hahahahahahaha! Das ist ja grade das was total bescheuert ist. Und ich mach mir Feinde zum Xten mal: Wer fängt wegen sowas nochmal von vorne an??? Ach ja, die meisten play3.de User^^:laugh:
  16. Doch das hat es. Und jetzt da ich MCLA wieder gelöscht habe, sind die Trophys noch im Trophy-Menü, sapperlot die kann man leider nicht löschen.^^ Bei Undercover würden mich die Trophys nicht stören, das wird ja nicht gelöscht:kaffee:
  17. Eigentlich sind die Rätsel bei Dead Space nicht mal der Rede wert. Alles ganz easy gemacht. Wenn man TR Spieler ist, kommen einem bei fast jedem Spiel die Rätsel leicht vor.......
  18. Ich bin froh, dass mein Laptop ne gute Hardware hat. Sonst könnte ich die TR Underworld Demo nicht spielen:smileD: So bin ich da auch noch zu der Demo gekommen. Gibts ja nur für PC und 360. Und für die PS3 wird sie wahrscheinlich auch erst so spät erscheinen wies bei Metal Gear Solid 4 nun der Fall war;)
  19. Das unter Wasser schießen macht richtig Spaß. Die Haie haben keine Chance:naughty: Also ich finde die Kämpfe immer noch genau so spektakulär wie in den beiden Vorgängern. Finds auch gut, dass mehr tierische Gegner vorhanden sind. Der Dschungel sieht meiner Meinung nach mindestens genauso gut aus wie der bei Uncharted. Nur das Lara sogar mit der Umgebung interagiert. Das heißt sie wird dreckig, nass und streift störendes Gebüsch zur Seite. Wenn sie nur bis zu den Knien im Wasser steht, ist sie auch nur bis dorthin nass. Man sieht Fußabdrücke, das Wasser läuft in den Bodenrillen zusammen und und und...... Gut gelungen:ok:
  20. Ja eh, aber wenn mans testen kann freut man sich umso mehr. Einige neue Steuerungselemente sind hinzugekommen. Man kann z.Bsp. jetzt wieder sprinten. Das hab ich bei Legend und Anniversary vermisst. Man kann lästige Viecher wie Spinnen so ähnlich wie in Dead Space abschütteln. Man kann jetzt viel besser zutreten und auch nen Karatesprung ausführen. Man klettert an manchen Wänden ähnlich wie Altair hinauf. Man kann "Kaminsprünge" (von Wand zu Wand, bis man oben ist) machen.usw..... Werde die Demo natürlich noch mehrere Male spielen und alles erdenkbare ausprobieren;)
  21. Leute, hab mir grade die PC Demo von TR Underworld runtergeladen. Warum bin ich eigentlich nicht schon früher auf die Idee gekommen:think: Hab sie grad einmal gespielt, ist allerdings recht kurz. Absolut geil, ich sags euch. Man findet sich als alter TR Fan sofort zurecht und das Gameplay ist hervorragend. Die neuen Bewegungen flutschen so richtig und Lara steuert sich perfekter denn je zuvor. Läuft auf meinem Laptop auch ziemlich flüssig, selbst mit den höchsten Grafik Einstellungen machen sich nur manchmal Slowdowns bemerkbar. Was an dem Kampfsystem schlechter sein soll weiß ich ehrlich gesagt nicht. In der Demo muss man 5 Tiger erledigen, yeah!! Das Spiel wird hammermäßig, und hier hab ich noch 2 Fotos von meinem Laptop Bildschirm gemacht. Diese widerspiegeln allerdings in keinster Weise die wirkliche Grafikpracht:
  22. Er meint sicher Undercover, schließlich gehts hier um NFS;) Underworld ist sicher komplett auf Deutsch und auch Undercover wird komplett auf Deutsch sein. Alles andere würde mich doch wundern.
  23. Genau so ist es, gut geschrieben:ok: Und im 21. Jahrhundert heißt die Devise nunmal "Sex sells!" Die Reize einer Frau muss man natürlich auskosten. Nen geileren Charakter als Lara gibts nunmal nicht und wirds nie geben.
  24. Hey, die beiden Threads gehören zusammengeschoben. 2 sind doch unsinnig;)
×
×
  • Create New...