Jump to content
Play3.de

Cryptor

Members
  • Content Count

    1541
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Cryptor

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday May 9

Personal Information

  • Interessen
    ZOCKKKEENNN!!!
    Paintball
    Kino
    Airsoft
  1. Alles Gute zum Geburtstag. :)

  2. Fast & Furious 7...Hirn aus und einfach die Action genießen. mMn. besser als der 5 und 6 Teil auch wenn ich mir mehr Screentime von Statham erwartet habe. Das Ende ist echt emotional...besser und respektvoller hätte man es nicht machen können...7/10
  3. The Equalizer...Nach einem langweiligen Anfang dreht der Film dann doch richtig auf 7/10 American Sniper...bis auf den übertriebenen Patriotismus ganz in Ordnung...7/10
  4. Straight Outta Compton Trailer Sieht schon mal verdammt gut aus...
  5. Hat er doch echt in seiner 30 Jährigen Karriere ein einziges mal musikalisch daneben gehauen... wie kann er nur.
  6. Weiss ja nicht wies bei euch so ist aber ein bisschen Anspruch an den Texten hab ich dann schon noch...ich mein selbst Amis verstehen laut den Comments den halben Text bei oben gennanten Beispiel nicht. Mir auch jetzt irgendwie egal mMn. hat Eminem seinen Oscar verdient bekommen...mehr kann man nicht erreichen....bis natürlich auf Dr Dre mit seinem Milliarden Deal mit Apple.
  7. Ok deine Meinung...ich finds einfach nur lächerlich wenn man in den Youtube Comments irgendwelche pickeligen Teenager der Meinung sind das Young Thug, Tyga usw., die besten Rapper in der Geschichte sind, von Tupac, Biggie, Big L, Nas und so aber noch nie was gehört haben. Eins möchte ich jetzt schon aber noch wissen...was halste hiervon? Für mich einer der Inbegriffe von geistlicher Vergewaltigung.
  8. Gut, deine Meinung...nur will ich jetzt schon wissen warum gerade Drake und Young Thug so gut sein solln:think: Lyrics und Technik könnens jedenfalls nicht sein.
  9. Gibt eh ne Menge die Tracks mit starken Lyrics machen nur sind die meisten relativ unbekannt weil, so kommt mir zumindest vor, alle nur noch auf Tracks abfahren wos um Geld, Bitches und Autos geht. Lamar, J Cole, Slaughterhouse, Yelawolf und Hopsin kann man sich neben den alten und bewährten schon mMn. geben.
×
×
  • Create New...