Jump to content

Cryptor

Members
  • Content Count

    1541
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Cryptor

  1. Yelawolf ft Eminem - Best Friend
  2. Fast & Furious 7...Hirn aus und einfach die Action genießen. mMn. besser als der 5 und 6 Teil auch wenn ich mir mehr Screentime von Statham erwartet habe. Das Ende ist echt emotional...besser und respektvoller hätte man es nicht machen können...7/10
  3. The Equalizer...Nach einem langweiligen Anfang dreht der Film dann doch richtig auf 7/10 American Sniper...bis auf den übertriebenen Patriotismus ganz in Ordnung...7/10
  4. Eminem - Sing for the Moment...Der Track wird nie alt werden.
  5. Straight Outta Compton Trailer Sieht schon mal verdammt gut aus...
  6. Dilated Peoples - Show Me The Way ft. Aloe Blacc
  7. Hat er doch echt in seiner 30 Jährigen Karriere ein einziges mal musikalisch daneben gehauen... wie kann er nur.
  8. Weiss ja nicht wies bei euch so ist aber ein bisschen Anspruch an den Texten hab ich dann schon noch...ich mein selbst Amis verstehen laut den Comments den halben Text bei oben gennanten Beispiel nicht. Mir auch jetzt irgendwie egal mMn. hat Eminem seinen Oscar verdient bekommen...mehr kann man nicht erreichen....bis natürlich auf Dr Dre mit seinem Milliarden Deal mit Apple.
  9. Ok deine Meinung...ich finds einfach nur lächerlich wenn man in den Youtube Comments irgendwelche pickeligen Teenager der Meinung sind das Young Thug, Tyga usw., die besten Rapper in der Geschichte sind, von Tupac, Biggie, Big L, Nas und so aber noch nie was gehört haben. Eins möchte ich jetzt schon aber noch wissen...was halste hiervon? Für mich einer der Inbegriffe von geistlicher Vergewaltigung.
  10. Gut, deine Meinung...nur will ich jetzt schon wissen warum gerade Drake und Young Thug so gut sein solln:think: Lyrics und Technik könnens jedenfalls nicht sein.
  11. Gibt eh ne Menge die Tracks mit starken Lyrics machen nur sind die meisten relativ unbekannt weil, so kommt mir zumindest vor, alle nur noch auf Tracks abfahren wos um Geld, Bitches und Autos geht. Lamar, J Cole, Slaughterhouse, Yelawolf und Hopsin kann man sich neben den alten und bewährten schon mMn. geben.
  12. Eminems Marshall Mathers LP2 war 2013 das best verkaufte Hip Hop Album..so viel dazu. Wenn man auf gute Lyrics steht bleibt zurzeit nicht viel Auswahl... Wenn ich mir Young Thug, Drake, Nick Minaj usw. gebe könnt ich sowas von kotzen was aus guten alten Hip Hop geworden ist... @Hobby Reaper Wenn Dre, Ice Cube, Ren und Yella mitmachen würd ich mich schon drauf freuen aber das bleibt wohl wunschdenken.
  13. Eminem bringt 2015 ein neues Album raus...unter anderem mit Dr Dre und Xzibit:bana1: http://www.hiphopdx.com/index/news/id.32175/title.eminem-will-reportedly-release-roots-album-in-2015
  14. J Rock ft Kendrick Lamar - Hood gone love it
  15. Ist auch das einzige halbwegs gute an dem Track.
  16. 50 Cent ft. Kendrick Lamar - We Up
  17. Haha...genialer Schachzug vo Hopsin:haha: Habs ihm seinen Rücktritt aber echt abgekauft.^^
  18. The Game, 50 Cent - Hate It Or Love It
  19. Ride Along...hatte ein paar gute Gags und Ice Cube seh ich immer gern als Schauspieler...7/10 Dead Snow 2...4/10 The Raid 2..von der Story her hat mir der erste besser gefallen. Die Kämpfe sind aber immer noch verdammt gut gemacht....7/10 Sharknado...Joa, was soll man dazu sagen?^^ Man weiß worauf man sich einlässt und trotzdem kann man den Film nicht nüchtern überstehen. Hat aber Spaß gemacht jede Szene fassungslos zu kommentieren:smileD: ...2/10
×
×
  • Create New...