Jump to content

KillzonePro

Members
  • Content Count

    12171
  • Joined

  • Days Won

    1

KillzonePro last won the day on November 19 2019

KillzonePro had the most liked content!

Community Reputation

377 Excellent

About KillzonePro

  • Rank
    NieR: Replicant ver.1.22474487139…
  • Birthday 05/24/1994

Personal Information

  • Wohnort
    Hessen
  • Interessen
    Zocken, Filme sehen, Freunde treffen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    wiensandy

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.gamespot.com/gallery/ghost-of-tsushima-11-bloodspraying-samurai-films-t/2900-3518/ Filme zur Einstimmung von GoT
  2. War meine ich beim ersten Teil ebenfalls so, auch wenn es schon seltsam ist, dass man die erst immer wieder findet, dann aber plötzlich doch nicht. Aus einem erzählerischen Konsens her komisch, aus spielerischer Sicht absolut logisch.
  3. Kommt aber auch stark darauf an wie sehr man beeinflusst ist von anderen Medien wie Filmen. Akira Kurosawa ist der brillanteste japanische Filmauteur aller Zeiten für mich und gerade seine malerische Schwarz/Weiss Fotografie in seinen Filmen ist bahnbrechend. Daher freue ich mich persönlich enorm darauf bei GoT, selbstwissend, dass ich eventuell hier der einzige bin, der es auf diesem Weg beim 1. Mal spielen wird.
  4. So ist es! Neben NieR: Automata und Death Stranding meine Top-3 dieser Generation! ❤️
  5. Ich freue mich so sehr auf dieses Werk. Das erste Sucker Punch Spiel seit InFamous 1 auf der PS3, welches mich überwältigt. Das Spiel sieht wie ein Kurosawa Gemälde aus, werde es daher auch direkt im 1. Run in selbigem Schwarz/Weiss Modus spielen ❤️
  6. Dito! Finde Abby fantastisch getroffen
  7. #116 - Spongebob Squarepants Battle for Bikini Bottom - Rehydrated
  8. The Last of Us: Remastered Fraktionen Multiplayer
  9. Also 40h sind krank ... ich hab‘ 27h 31min gebraucht und hatte sogar fast alle Collectibles ohne dass ich 100 Mal ein und dieselbe Stelle durchsuchen musste Aber natürlich weiterhin viel Spaß an alle mit diesem Überwerk!
  10. Warum geht man anderen mit voller Absicht auf den Sack? Als hätte man nichts besseres zu tun.
  11. Wird‘s wieder einen Dankesbrief geben?
×
×
  • Create New...