Jump to content

KillzonePro

Members
  • Posts

    12885
  • Joined

  • Days Won

    3

KillzonePro last won the day on April 29 2021

KillzonePro had the most liked content!

About KillzonePro

  • Birthday 05/24/1994

Personal Information

  • Wohnort
    Hessen
  • Interessen
    Zocken, Filme sehen, Freunde treffen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    wiensandy

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

KillzonePro's Achievements

Profizocker

Profizocker (7/12)

1.2k

Reputation

  1. Ich würde es Japan/Portugal am meisten gönnen. Aber werde das Gefühl nicht los, dass Frankreich das Teil verteidigt.
  2. Hier herrscht eine Fehlinformation:
  3. Also ich finde die Nebenquests fantastisch und sie ziehen einen nochmals tiefer in diese wundervolle Mythologie und gewinnt den Charakteren weitere Facetten ab. Sollte wenn alles gut läuft heute die Platin holen.
  4. Grundsätzlich: Politik und Sport/Kunst muss getrennt werden, sowie Kunst und Sport eigenständig für sich stehen sollten. Funktioniert in der Praxis allerdings 1. nicht und 2. können Kunst und Sport schon irgendwo auch politisch motiviert sein. Aber nochmals: jetzt während der WM noch auf Teufel komm raus ein Zeichen zu setzen, ist völliger Schwachsinn. Das ist geradezu heuchlerisch. Man hätte längst seit der Bekanntgabe des Ausrichtungslandes und im Vorfeld der WM 2022 Zeichen setzen müssen. Den totalen Boykott gemeinsam anstreben.0
  5. Dito. Und die 2. wird‘s bei dem Preis sicherlich auch nicht schaffen. Da müssen schon wirklich richtige Bretter kommen und nicht nur 2-3, sondern wirklich ein gutes Spiele Portfolio muss da her.
  6. Ist Grundvoraussetzung. Ist ein PSVR2 only Titel und daher nicht anders spielbar.
  7. Brauchst halt PSVR2. Glaube das Bundle war 600€ schwer? 🤔
  8. Gab mehrere solche Momente. Auch als Kratos das gemalte Wandbild sieht von sich, der als strahlender Gott verehrt und angebetet wird und Menschen zu ihm raufschauen. Wie Kratos beinahe eine Träne verliert und sichtlich bewegt ist … wunderschön. Er hat stets im Schatten der griechischen Götter gelebt, wurde von diesen zu grauenhaften Taten gezwungen oder ausgetrickst und lebte nur für seine Rache. Dieser 2. Chance als Vater und als Gott ist einfach brillante Charakter-Entwicklung.
  9. Die Spoiler waren richtig. Halt nur extrem runtergebrochen auf jeweils einen Satz und da passiert drum herum soviel mehr.
  10. Definitiv Geschmacksache aber die Bossgegner fand ich doch besser in Ragnarök. Auch weil die so extrem vielfältig waren gegenüber dem 10. Troll Boss im ersten Teil der Nordischen Saga. Thors Tod selber empfand ich als etwas merkwürdig und auch etwas zu schnell abgehandelt 😅
  11. Gibt endlich Immortality auf dem Handy! Das wird jetzt erstmal angegangen!
  12. Unbedingt weiterspielen! Das Werk entwickelt sich noch so herrlich weiter in seinem Gameplay und seiner Erzählung.
  13. Ich hab‘s heute Nacht noch beendet und für mich ist es noch vor Elden Ring mein persönliches GotY 2022 und meine aktuelle Nummer 1 dieser Generation ❤️ Beim Ende selber wird es Leute geben, die sicherlich enttäuscht sein werden aber ich persönlich bin sehr zufrieden und hab‘ das Ende, wie auch das „Secret Ending“ sehr genossen. Jetzt gilt es noch die 100% zu holen 😊
×
×
  • Create New...