Jump to content
Play3.de

KillzonePro

Members
  • Content Count

    11931
  • Joined

  • Days Won

    1

KillzonePro last won the day on November 19 2019

KillzonePro had the most liked content!

Community Reputation

254 Excellent

About KillzonePro

  • Rank
    Platinum Games ❤️
  • Birthday 05/24/1994

Personal Information

  • Wohnort
    Hessen
  • Interessen
    Zocken, Filme sehen, Freunde treffen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    wiensandy

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.google.de/amp/s/www.hollywoodreporter.com/amp/news/bong-joon-ho-black-white-parasite-cut-1274862 Durchlesen und verstehen. Erklärt Bong explizit.
  2. Also der Tip ist wahrlich selten dämlich. Die S/W 4K Fassung hat eine künstlerische Überarbeitung vom Director erhalten (ähnlich wie Cuaron Roma bewusst in S/W gedreht hat). Jetzt via TV die farbige Fassung runterschrauben auf S/W ... Gottes Willen.
  3. Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Kino, welches Parasite in der Schwarz-Weiß Fassung zeigt. Leider wird diese ja nicht Bestandteil des Mediabooks sein obwohl ich dafür 32€ hinblättern muss >_>
  4. Bzw. seit dem 20. Februar auch digital verfügbar, für die besonders Ungeduldigen.
  5. Das ist wirklich traurig. SotC ist immer noch eines der besten und wegweisendsten Abenteuer aller Zeiten. Aber man muss sich mit dem Werk auseinandersetzen und sich die Zeit dafür nehmen damit es einen vereinnahmt.
  6. dreams [PS4] Kentucky Route Zero TV Edition [Switch]
  7. Was ist das für ein Müll? Fühle mich geistig vergewaltigt.
  8. Nein, Parasite beweist erneut, dass in den letzten 2 Dekaden das Südkoreanische Kino Kunst in einer eigenen Liga ist. Das Drehbuch, die Kamera, der Schnitt samt Montage (!), Regie und Schauspiel sind atemberaubend. Ich glaube ich habe den tatsächlich besten Film der letzten Dekade gesehen. Und mit Burning und Die Taschendiebin ist das eine weitere Zäsur der Filmkunst aus Südkorea auf dem internationalen Filmmarkt. Unvoreingenommen in den Film gehen und pure Kinomagie wie -brillanz genießen. PS: Kann mein Mediabook nun kaum abwarten, bin aber froh dieses Meisterstück doch noch im Kino gesehen zu haben.
  9. Jetzt in Parasite
  10. KillzonePro

    Kino Talk

    Ach der gefällt dir doch auch nur wegen des Videos und weil die Kleine da so hübsch ist 😛 Nein ehrlich, irgendwie mag ich den Bond Song gar nicht. Ist zum Einschläfern ...
  11. KillzonePro

    Kino Talk

    Findest du den gut Rob? Ich bin mir irgendwie unschlüssig
  12. KillzonePro

    Kino Talk

    Die kannst du dir alle geben. Anderson ist einer der begnadetsten amerikanischen Autorenfilmer! Meine Favoriten von ihm wären dabei: 1. Grand Budapest Hotel 2. Fantastic Mr. Fox 3. Moonrise Kingdom
×
×
  • Create New...