Jump to content

KillzonePro

Members
  • Content Count

    12655
  • Joined

  • Days Won

    3

KillzonePro last won the day on April 29

KillzonePro had the most liked content!

Community Reputation

820 Excellent

About KillzonePro

  • Rank
    NieR: Replicant ver.1.22474487139…
  • Birthday 05/24/1994

Personal Information

  • Wohnort
    Hessen
  • Interessen
    Zocken, Filme sehen, Freunde treffen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    wiensandy

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://screenrant.com/nier-reincarnation-good-automata-replicant-director/
  2. Bisschen schade, dass es auf dem Handy ist aber spielt sich wirklich sehr schön! Ist ein Mix aus Exploration Adventure und auto battles und läuft gut von der Hand. Zum Rest bezüglich der artistischen Seite des Spiels kann man nur sagen: großartig! Hab‘ vorhin die ersten 7 Side missions für die Automata Collab Story abgeschlossen; sehr liebevoll samt Automata Score
  3. Nur soviel zu Re[in]carnation: Es ist absolut herausragend, der Artstyle, die Musik, das Storytelling, die atemberaubende Grafik (Wahnsinn, dass mobile das schafft)… Bereits mehrmals Gänsehaut und Tränen in den Augen bekommen ❤️
  4. Auf der PS5: NieR Replicant (immer wieder Balsam für Herz und Seele ❤️) Ratchet & Clank: Rift Apart (2. Durchgang im Challenge-Mode) NEO: The World Ends with You (ab Dienstag 14 Jahre nach dem grandiosen Vorgänger!) Auf dem Handy: NieR Re[in]carnation (ab Mittwoch ❤️)
  5. Überhaupt einfach hoffen, dass 3D Audio und Dual Sense perfekt genutzt werden und man dort nicht spart (wohlwissend, dass die Xbox dies nicht bieten kann)
  6. 100% Reboot ist natürlich wenn das fucking Genre gewechselt wird, da brauchen wir gar nicht diskutieren. Das ist sogar ein Hardcut Reboot im Vergleich zu einer narrativen Neuinterpretation.
  7. Absolut, Teil 1 ist großartig aber Teil 2 ist sogar noch ein Stückchen besser. Die beiden DS Teile erinnern mich immer wieder an Alien und Aliens-Die Rückkehr. Beides Meisterwerke, einer deutlich Horror, der andere Horror-Action und der Nachfolger ist dadurch sogar noch besser. Mir würde wirklich eine Remastered-Auflage zu DS1 und 2 reichen aber sollte da ein Remake kommen, dann bitte auch irgendwann den 2. remaken.
  8. Ich hoffe wir bekommen das Teil auch irgendwann für die PS5. Sieht ja bahnbrechend aus das Werk!
  9. Ich verstehe nur nicht, gibt‘s keine PS5-Fassung?
  10. Frecher Preis, finde das Spiel selber aber sauinteressant. Vorhin noch die Eurogamer Kritik gelesen, mal abwarten.
  11. Der 2. Teil ist so Dreck.
  12. Dieses Doppel-Feature durfte ich im Kino sehen. Die beste Kinoerfahrung meines Lebens und für mich ist 2049 sogar der bessere Film. Beides unter einer 10 unmöglich, Meisterklasse des Sci-Fi Genre.
  13. Ganz klar Horst, wundervolles Set und ich liebe den Mandalorianer!
  14. Das war leider nicht gut. Unfassbar wie Sony mit so einer Präsi daherkommt. Und auch geil, dass man Sifu auf 2022 verschoben hat 🥲
  15. Ich würde es so hart feiern!
×
×
  • Create New...