Jump to content

KillzonePro

Members
  • Content Count

    12492
  • Joined

  • Days Won

    1

KillzonePro last won the day on November 19 2019

KillzonePro had the most liked content!

Community Reputation

690 Excellent

About KillzonePro

  • Rank
    NieR: Replicant ver.1.22474487139…
  • Birthday 05/24/1994

Personal Information

  • Wohnort
    Hessen
  • Interessen
    Zocken, Filme sehen, Freunde treffen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    wiensandy

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ben und Matthias über die Faszination NieR https://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/41694/143774/NieR_Replicant_ver122474487139/Talk_Faszination_Nier.html PS: Also ich weis ja nicht aber da bahnt sich wohl eine verdammt hohe Wertung an bei 4Players. Die Redaktion eskaliert ja förmlich mit Beiträgen zum Remake.
  2. Wundervoll Robert! Dir dann viel Spaß sobald du es anfängst!
  3. Ja und genau diese Leere ist artistisch auch beabsichtigt. Die Werke von Taro Yoko sind Auteur-Spiele, sie sind klar designt in ihrer Vision.
  4. Beim Publisher direkt die exklusive White Snow Edition vorbestellt und vorhin kam sie an, ja 🥰
  5. NieR: Replicant ver.1.22474487139... ❤️
  6. So, meine White Snow Edition hat SE soeben geliefert. Rollos runter, verbarrikadieren und eines der brillantesten Spiele Meisterwerke nach all‘ den Jahren erneut genießen. Wünsche allen viel Spaß mit Replicant. Glory to Mankind! ❤️
  7. Über knappe Budgets, schöne Musik und die Unlust es allen Recht zu machen https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/41694/2197399/NieR_Replicant_ver122474487139-Interview_Ueber_knappe_Budgets_schoene_Musik_und_die_Unlust_es_allen_recht_machen_zu_wollen.html?preview&refresh
  8. https://gamerant.com/ico-ps5-remake/ Weil es im September auch sein 20-jähriges Jubiläum feiert, wie grandios wäre ein vollwertiges Remake zu Uedas erstem Meisterwerk? Ich hoffe, dass es irgendwann kommt. Dann ist die PS3 durch den baldigen Wegfall von NieR endgültig nicht mehr notwendig für mich. Und solange ich auf ein ICO Remake warte, wird dann halt immer mal wieder die PS3 angeschlossen, wenn ich den gefühlt 100. Durchgang starte und mich abermals verzaubern lasse.
  9. Meine White Snow Edition wurde verschickt! 🙌🏻 Moin Kneipe! ^.^
  10. Why NieR matters https://www.eurogamer.net/articles/2021-04-20-why-nier-matters
  11. Die 4players Vorschau: https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/41509/84851/0/Resident_Evil_Village.html
  12. Adaptive Trigger sind definitiv am Start.
  13. Titel: NEO: The World Ends with You Erscheinungstermin: 27. Juli 2021 Inhalt: Nur deine Existenz kann unser Schicksal ändern Die langersehnte Fortsetzung von The World Ends with You ist endlich hier! Als Rindo sich gezwungen sieht, am „Spiel der Reaper“ teilzunehmen, muss er feststellen, dass sein Leben auf dem Spiel steht. Niemand weiß, wie diese Geschichte ausgeht – aber du kannst es herausfinden! Stelle deine psychischen Fähigkeiten auf die Probe, während du dich durch die stilvoll animierten Straßen Shibuyas kämpfst. Tauche in ein lebhaft illustr
  14. Nahezu identisch aber gibt weitere Ausblicke auf die Spielwelt, die Charaktere und Narrative (wie bei Automata). Spielen tust du aber immer den Protagonisten (sollte das Remake dahingehend nichts verändert haben)
  15. Das stimmt so aber nicht ganz. Um die gesamte Story zu erleben wirst du es minimum 2 Mal spielen müssen. Weil wie gesagt, die Aufteilung zu C und D kommt erst nach dem 2. Mal. Ist aber schwierig zu erklären wenn man nicht spoilern soll. Am einfachsten ist: einfach spielen und auf dich wirken lassen. Das Spiel gibt dir nach deinem 1. Durchgang ohnehin eine Einweisung wie bereits Automata in den weiteren Verlauf der Narrative
×
×
  • Create New...