Jump to content

KillzonePro

Members
  • Content Count

    12353
  • Joined

  • Days Won

    1

KillzonePro last won the day on November 19 2019

KillzonePro had the most liked content!

Community Reputation

553 Excellent

About KillzonePro

  • Rank
    NieR: Replicant ver.1.22474487139…
  • Birthday 05/24/1994

Personal Information

  • Wohnort
    Hessen
  • Interessen
    Zocken, Filme sehen, Freunde treffen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    wiensandy

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab‘ gestern ein paar Stunden Siege die PS5-Fassung gezockt. Fand‘s absolut geil und bin wieder voll im Fieber. Hab‘ richtig Bock darauf.
  2. Was ist denn für dich die Gänze des Films? Und was gab‘ es da nicht zu verstehen?
  3. #124 - 13 Sentinels: Aegis Rim #125 - Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege [PS5]
  4. Melde mich freiwillig (direkt beim 2. zeitlichen Skip und der Tatsache mit seinem Kurzzeitgedächtnis Schwund gecheckt wie Nolan den Film erzählt) Sonderlich schwer zu verstehen ist btw. ohnehin keiner von Nolans Filmen aber das ist auch nicht der Punkt. Nolans Filme sind Alleinstellungsmerkmal gerade in den letzten Jahren was Blockbuster Unterhaltung angeht.
  5. Ja aber diese Werke zitieren Abzu und The Pathless in ihrem Design by substraction (und den Pionier hinter diesem Spieldesign Fumito Ueda, wie auch seinen grandiosen Nachahmer Jenova Chen). Da müssen sich die Werke diese Vergleiche auch gefallen lassen und da bin ich ehrlich erreichen mich beide Werke weder in emotionaler noch spieldesigntechnischer Hinsicht.
  6. Dito, hab‘ einige Stunden gespielt und fand‘s unerträglich öde und wirklich absolut kein Vergleich zu Ueda und Chens Werken, die hier ja nach Abzu das 2. Mal als Inspiration dienten.
  7. Diggler, kannst du mir etwas zur PS5-Fassung sagen? Ist der Unterschied spürbar in technischer Hinsicht und was die Onlinestabilität angeht?
  8. Sei mir jetzt nicht böse, du kannst deine Meinung natürlich absolut schildern, selbst wenn ich es anders sehe. Aber irgendwann wiederholst du dich immer wieder, sodass es bereits jeder verstanden hat. Du solltest vllt. den Thread mittlerweile meiden wenn du ohnehin laut deiner eigenen Aussage mit dem Spiel und dem Entwickler durch bist. Es hilft nichts hier immer wieder ein und denselben Kommentar zu verfassen.
  9. Teil 1 kenne ich und schätze es aber hab‘ nur Mist zum Nachfolger mitbekommen. War Teil 1 wohl so schlecht, dass es wieder gut war, ist Teil 2 einfach nur Müll. Aber selber gespielt habe ich es nicht weil ich abgeschreckt davon war, dass sogar Fans des Erstlings den 2. nicht mochten.
  10. Und noch ein bisschen länger warten und wir haben Mittwoch ❤️
×
×
  • Create New...