Jump to content

KillzonePro

Members
  • Posts

    12709
  • Joined

  • Days Won

    3

KillzonePro last won the day on April 29

KillzonePro had the most liked content!

About KillzonePro

  • Birthday 05/24/1994

Personal Information

  • Wohnort
    Hessen
  • Interessen
    Zocken, Filme sehen, Freunde treffen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    wiensandy

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

KillzonePro's Achievements

Erfahrener Zocker

Erfahrener Zocker (5/9)

887

Reputation

  1. KillzonePro

    Kino Talk

    Der neue PTA wird eh wieder der beste Film der Oscar-Saison sein und erneut übergangen werden. Mann was freue ich mich auf Ende Januar wenn Licorice Pizza endlich bei uns anläuft ❤️
  2. Sehe ich völlig anders, deine westliche Ansicht aber überspielt dies bei westlichen Genres. Selbiges werden Japaner über westliche Genres denken, das man arg „westlich“ angehaucht sein muss. Ist aber auch nicht Tatbestand der aktuellen Diskussion 😅 Ich kann Stand Jetzt definitiv eine Empfehlung aussprechen für SMTV (vermutlich neben Xenoblade Chronicles Definitive Edition DAS JRPG für die Switch)
  3. Wie absolut jedes andere Genre auch 🤷🏻‍♂️
  4. JRPG heißt de facto ja nicht, dass es „Manga“ oder „Anime“-like ist, vielmehr, dass es 1. von japanischer Spieleschmiede entwickelt wurde und es eng mit der Kultur und Tradition Japans verbunden ist.
  5. Ist ein JRPG, welches eine Art Open-Schlauch Spielwelt bietet und du gegen Dämonen ankämpfst und diese aber wiederum für dein Team rekrutieren kannst (in der Tat etwas Pokémon like aber das war schon bei der Spin-Off Serie Persona der Fall). Hab‘ ein paar Stunden drin und finde es wirklich fantastisch! Endlich mal wieder ein Hardcore JRPG für die Switch 😊
  6. KillzonePro

    Kino Talk

    Beste Nachricht der vergangenen Tage.
  7. Immer noch einer meiner absoluten Lieblingsfilme von einem Meisterregisseur, der seinesgleichen sucht ❤️
  8. Dune 9/10 No Time to Die 8/10
  9. Das Teil wird ein regelrechtes Ereignis. Ich weis nicht ob es jemals ein Spiel im Forum gab, welches nahezu jeder hier vorbestellt hat. Selbst bei den ND Titeln kann ich mich an so einen Andrang nicht erinnern 😂
  10. Einfach geil, dass Metroid Dread tatsächlich so ein Brett geworden ist. Hab‘s ja auch schon ewig vorbestellt! Wird neben SMTV mal endlich wieder die Switch heiß laufen lassen!
  11. Wie gesagt vangus, lass dich einfach darauf ein. Alleine wie Kojima durch das Gameplay und dieses Strand-System Verbindungen auf menschlichste Art und Weise zelebriert, ist meines Erachtens mach voll dein Ding. Damit will ich nicht sagen, dass du ein Gutmensch bist aber ich weis, dass du ebenfalls „Kunst, die Menschen besser macht und sie verbindet miteinander“ als hohes Aushängeschild siehst. Und zu deinem letzten Punkt: ich hoffe bis zum Schluss, dass Kojima sein Silent Hills noch machen darf. P.T. ist ein Meisterwerk.
  12. Und genau den letzten Absatz checken Leute wie vangus nicht. Death Stranding ist fast ausschließlich Gameplay und ja, es gibt die Zwischensequenzen, die hat aber auch ein The Last of Us Part II und ebenfalls nicht immer kurz. Beide Spiele sind Meisterwerke der Erzählweise in Verbindung mit dem Gameplay aber dieses „Kojima 5 Stunden Cutscenes“ Geschwafel bin ich leid. Einen Vergleich zu MGS: TPP habe ich allerdings nicht, das Spiel war für mich unnötig bereits bei der Ankündigung; MGS hat mit GotP einen atemberaubenden Abschluss gefunden, Punkt.
×
×
  • Create New...