Jump to content
Play3.de

KillzonePro

Members
  • Content Count

    11887
  • Joined

  • Days Won

    1

KillzonePro last won the day on November 19

KillzonePro had the most liked content!

Community Reputation

186 Excellent

About KillzonePro

  • Rank
    Platinum Games ❤️
  • Birthday 05/24/1994

Personal Information

  • Wohnort
    Hessen
  • Interessen
    Zocken, Filme sehen, Freunde treffen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    wiensandy

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. KillzonePro

    EM 2020

    Frankreich macht‘s.
  2. Das wäre echt genial! Vermisse ich auch wenig, dass man nicht einfach den Musikplayer unterwegs nutzen kann.
  3. Und genau bei der Lieferung tut es das Spiel eben nicht. Auch schon anderweitig mitbekommen, dass Leute teils bis zu 2 Stunden dann gefehlt haben
  4. NEIN! 😂 Mir ist genau dasselbe bei der Lieferung passiert!
  5. Nein, das können die MULES nicht. Sie haben nämlich keinerlei DOOMS Stufe. Die Höhe an DOOMS von Fragile lässt sie teleportieren.
  6. Jährlich grüßt das Murmeltier! Der Thread zu den „Videospiel Oscars“ 2019! Hier die Nominierten: https://www.play3.de/2019/11/19/the-game-awards-2019-liste-der-nominierten-spiele-death-stranding-und-control-dominieren/#comments
  7. Ich frage mich echt, was passieren muss, dass wir ENDLICH Half-Life 3 bekommen.
  8. Der Stern selber nichts aber auf deiner Hose bildet sich damit die US-Flagge mit den 50 Bundesstaaten ab. Und brauchst du halt für eine Trophäe. @Rizzard Ich weis nicht wie die Serververteilung von Kojima aussieht aber glaube eher, dass die dann auch mit „Beginnern“ auf einem Server starten, zumindest vorzugsweise 🤔
  9. Oh sorry, bist noch nicht so weit 😄
  10. Was ich ein bisschen schade/traurig finde ist, dass gefühlt keiner auf meinem Server Kojimas Spieldesign des asynchronen Multiplayers verstanden hat. Jede Straße habe ich fast selbstständig ausgebaut, Ziplines gibt es gar keine, viele Gebäude und Brücken habe ich gebaut und erhalte sie. Finde ich wirklich mies.
  11. Ging per se auch nicht um den Schwierigkeitsgrad und zur Atmosphäre habe ich kein Wort verloren. Spielmechanisch wird‘s dann aber doch deutlich und das finde ich interessant für ein STAR WARS Spiel.
×
×
  • Create New...