Jump to content

KillzonePro

Members
  • Posts

    12840
  • Joined

  • Days Won

    3

KillzonePro last won the day on April 29 2021

KillzonePro had the most liked content!

About KillzonePro

  • Birthday 05/24/1994

Personal Information

  • Wohnort
    Hessen
  • Interessen
    Zocken, Filme sehen, Freunde treffen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    wiensandy

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

KillzonePro's Achievements

Profizocker

Profizocker (7/12)

1.1k

Reputation

Single Status Update

See all updates by KillzonePro

  1. Ist irgendwas vorgefallen, so dass du nicht mehr auf mich reagierst? Ich wunder mich nur, dachte wir hätten uns "inoffiziell" wieder vertragen.

    1. Show previous comments  3 more
    2. KillzonePro

      KillzonePro

      Ich finde diese „Doku“ hat leider genau das bei dir erreicht weswegen sie überhaupt entstanden ist.

      Nein, bis heute gab es nie Beweise, die ihn wirklich belastet haben. Und als MJ starb hat sich sogar der Vater eines angeblichen Opfers selber erhangen und es kam sogar raus, dass der Fall seinerzeit nur aufkam um Geld aus dem King herauszuholen.

      Ich glaube es nicht und der Mann soll langsam endlich in Ruhe ruhen. 

    3. Edelstahl

      Edelstahl

      Ich habe schon laaange vor dieser Doku so gedacht und mich immer geärgert, dass er damit davon kommt!

      Aber ja du hast Recht, es gibt keine wirklichen Beweise, doch diese kann man vor allem, wenn sie nicht frisch sind extrem leicht vertuschen. Naja es ist und bleibt eine Glaubensfrage. Ich persönlich finde es respektlos allen Opfern gegenüber ihn zu verteidigen. Scheiß drauf, was er für ein genialer Musiker war und immer sein wird, man muss Person und Kunstwerk von einander trennen.

      Aber du denkst nicht, dass er sich sexuell zu erwachsenen Menschen hingezogen fühlte oder, wohl eher, dass er A-Sexuell war?

    4. KillzonePro

      KillzonePro

      MJ war wohl Überlieferungen seiner Freunde und Familie in der Tat A-Sexuell.

    5. Show next comments  3 more
×
×
  • Create New...