Jump to content

KillzonePro

Members
  • Content Count

    12684
  • Joined

  • Days Won

    3

Everything posted by KillzonePro

  1. Hab‘s nun durchgespielt, mein lieber Herrmann was für ein magisches Debütwerk ❤️ Der zweite Pixar Film als Spiel nach Rift Apart und Narrative, Art-Direction sowie Soundkulisse und Score sind 1A. Hab‘ jetzt etwas mehr als 10 Stunden benötigt, konnte gestern aber auch gut durchzocken. Kam nicht weg davon, definitiv ein Kandidat für meine GotY Liste dieses Jahr! Glückwunsch an Ember Lab für dieses Werk! 🥳
  2. Natürlich auch direkt die Anniversary Edition vorbestellt! Freue mich pervers auf GT7 ❤️
  3. Glückwunsch zur Anmeldung @Mirrors Edge Fan❤️
  4. Auf Twitter habe ich mehrfach gelesen, dass Kritiker keine Review Codes bekommen haben. Normalerweise ist sowas kein gutes Zeichen und ein offizielles Review Embargo habe ich ebenfalls nirgends finden können 🤔
  5. Wie sehr ich mich auf das Spiel freue, Wahnsinn! Nach Rift Apart das nächste Spiel der Kategorie „Pixar Animationsfilm goes Videogame“
  6. Guten Morgen und Buzz du geile Sau, alles Liebe zum Geburtstag! 😄
  7. Das geht erst am 24. September, wenn der DC offiziell erschienen ist 😊
  8. KillzonePro

    Kino Talk

    Natürlich ist er das, es ist das nächste Villeneuve Meisterwerk.
  9. Kena: Bridge of Spirits Toem Elden Ring
  10. NieR: Re[in]carnation [iOS] Deathloop [PS5] Psychonauts 2 [PS4]
  11. Könnt ihr den Quatsch jetzt mal lassen über Wertungen in diesem Thread zu debattieren? Hier soll‘s in erster Linie um Deathloop gehen und dass das Spiel großartig geworden ist, wundert mich absolut nicht. Die Jungs und Mädels von Arkane liefern seit Jahren herausragende Arbeit und haben mit Dishonored, Dishonored 2 und Prey 3 großartige Steam/Cyberpunk Werke geliefert. Heute Abend geht‘s dann bei mir los mit ihrem neuen Spiel. Liebe dieses Studio 😊
  12. Ja haha, ich bin auch komplett kaputt gegangen. Richtig Muskelkater 😂❤️
  13. Enttäuschende Show durch und durch.
  14. Wenn das stimmt, dann ist das irgendwie … hmm … naja
  15. Wie ist das gemeint? Auf den ersten Blick sind das alles Trophäen aus der PS4-Fassung und beim Übertragen des Saves stand auch, dass man alle Trophäen retroaktiv erhält auf der PS5.
  16. KillzonePro

    Kino Talk

    Da ist er und er ist wunderschön ❤️
  17. Mir wäre es lieber BP würde ihre Team Ico Collection vollenden und dementsprechend Ico remaken *nervnerv* 😄
  18. Wird nicht passieren wenn man bedenkt, dass die auch nicht mehr Sony exklusiv entwickeln. Glaube kaum, dass dir heute auftauchen.
  19. Das Spiel ist sogar total unterbewertet! Wie fast alles von Platinum Games ist auch das hier ein Action Feuerwerk meisterhafter Klasse. Zudem ist hier erstmals das Wunderkind Takahisa Taura (NieR: Automata, Astral Chain) dran beteiligt gewesen ❤️
×
×
  • Create New...