Jump to content

Paradoxon

Members
  • Content Count

    97
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Paradoxon

  1. Bei mir ist es der PC und die PSP, auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr viel am PC spiele.
  2. Wird das Gameplay nicht so ähnlich sein wie bei Kingdom Hearts?
  3. Nich so viel aber immerhin: 2x Controller 1x Sony Fernbedienung 1x Samsung 26Zoll LCD Und natürlich ne Playsi 3 mit 60GB
  4. Bei mir ist es und wird es wohl auch immer Fatman aus MGS2 sein, auf European Extrem schaffe ich den einfach nicht und hab es dann schließlich einfach aufgegeben.
  5. Eine Frage hätte ich dann noch, wird dies auch im deutschen Store erhältlich sein und wenn ja kann ich dies dann auch mit meiner UK-Version spielen. Würde es ja auch aus dem UK-Store laden, nur akzeptiert er meine Kreditkarte nicht.
  6. Jap frohe Weihnachten und möget euch eine reichliche Spieleflut erreichen ^^
  7. Ich hab se einfach im Regal stehen, mal gucken ob ich mir mal was neues zulege.
  8. Naja werde es wohl nicht spielen, mag die Filme ja noch nicht einmal, erwarte also auch nicht wirklich das erscheinen.
  9. Jap hab mir schon gedacht das diese Aktion nicht viel bringen wird. Alleine schon die Kommentare unter dem Video von YouTube waren es Wert ^^
  10. Finde das einfach nur lächerlich, klar ist dieser Amoklauf (und andere) eine sehr große Tragödie, aber warum muss man immer den Killerspielen (nun sag ich das auch schon:ka:) die Schuld geben. Dieses Thema ist schon so oft Diskutiert worden und man kommt einfach nicht auf einen grünen Zweig. Verändern wird es eh nichts und ich denke mal nicht das sich so viele zu dieser Aktion einfinden, außer sie geben ein Spiel ab welches sie eh nicht mehr haben wollten, nur um das Trikot zu bekommen.
  11. Mal gucken, wünsche mir mal inFAMOUS, ka ob ich es bekomme
  12. Ganz klar mehr Rollenspiele, da ist die XBOX ganz klar vorne und ich überdenke echt mir auch noch eine zu holen. Zum Glück kommt ja bald FF-XIII raus, da hamwa dann wieder was ^^
  13. Also ich habe die fette und bin damit voll zu frieden, sollte ich mir jedoch jetzt gerade eine neue holen würde ich die slim nehmen.
  14. Zwar hab ich den Plasmacutter am meisten benutzt, jedoch fand ich die Strahlenkanone immer am besten.
  15. Also ich hab mir vor ca. nem halben Jahr LittleBigPlanet, Lair und Valkyria Chronicles für ca. 50€ geholt und zwar neu.
  16. In letzter Zeit zocke ich nur noch am Wochenende, komme also denke ich mal nicht auf sone hohe Stundenanzahl.
  17. Also ich stimme mal für Resident Evil, aber nur für die ersten Teile, die waren noch so richtig schön.
  18. Naja als Enttäuschung würde ich es jetzt nicht ansehen, der Coop macht schon sehr viel Spaß. Aber wenn der nicht da gewesen wäre hätte ich das Spiel ganz sicher nicht so intensiv gespielt.
  19. Also ich finde die neuen Covers ja mal voll , warum ändern die etwas schönes zu etwas hässlichen. Ist mir einfach unbegreiflich.
  20. Ist wirklich schwer zu sagen, würde mich aber für Dead Space entscheiden, da dort noch so der schock Faktor eine Rolle spielt.
  21. Also mit meiner hatte ich noch keine Problem, hab die Version mit 60 GB.
  22. Also meine erste war von Resi 5, had die so vor ca. 4 Wochen bekommmen.
  23. Jap schwer war es jetzt nicht, aber haben sollte man ihn schon , sonst ist Profi glaube ich "fast" nicht zu schaffen.
  24. Jop behalte auch meine "Dicke", schließlich kann ich auf der auch noch PS2 Spiele spielen.
  25. Eigentlich mag ich den schwarzen immer noch lieber, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich den roten nehmen.
×
×
  • Create New...