Jump to content
Play3.de

wasTlmc

Members
  • Content Count

    147
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About wasTlmc

  • Rank
    Zocker
  1. Bildqualität ist auch meiner Sicht echt in Ordnung. Habe nur hin und wieder in den ersten Sekunden ein paar grobe Frgmente im Bild - danach ist alles super!
  2. Also habs es nun gestern Abend selbst testen können. Mein Fazit: Bildqualität ist gut! - keine Ruckler - bis auf das erste Zwischenpuffern beim Filmstart keine Ladepausen Angebot im Store: Hier ist wirklich für Jedermann etwas dabei! - Kinderserien wie z.B. Benjamin Blümchen - Comedy wie z.B. Chapelles Show - sämtliche weiteren Genres sind in hoher Vielfalt vertreten - Nicht nur Serien, auch im Bereich Filme hat man als Prime Member eine extrem große Auswahl! - auch aktuelle Blu-ray Veröffentlichungen sind vertreten Achtung!: bei Filmen über 18 muss über die Amazonseite vorab das Alter durch Angabe der ID des Personalausweises bestätigt werden Bedienung: Leider lässt die Übersicht im Store (PS4 App) aus meiner sicht etwas zu wünschen übrig. Hier wäre eine Art Liste analog des PSN-Store hilfreich gewesen. Auch reagiert die App beim Scrollen etwas träge. Des weiteren sind nicht alle Filme durch eine Prime Mitgliedschaft kostenlos streambar. Meine Meinung: Bis auf die fehlende Überischt kann ich Amazon Prime Instant Video nur empfehlen. Es bietet nicht nur für Liebhaber harter Action, Horror und Liebesfilme das "volle Programm", denn auch Kindersendungen für die ganze Familie sind mit einer großen Auswahl vorhanden - Klasse. Aus meiner Sicht nehme ich die Mehrkosten durch die Preiserhöhung von Amazon Prime gerne in Kauf, da der Mehrwert die erhöhten Kosten für meine Ansprüche deutlich übersteigt.
  3. Hi Rooney, Danke für die schnelle Antwort! Welche Leitung hast Du? Gibt es irgenedwelche Mindestanforderungen für einen "ruckelfreien" Stream? Da ich derzeit Amazon Prime Kunde bin, werde ich Instant Video heute abend auch einmal auf der PS4 versuchen! Gruß Basty
  4. Hallo Zusammen, gibt es schon erste Erfahrungsberichte von Amazon Instant Video auf der PS4? Angeblich muss es ja dafür eine Anwendung im Store geben die "Lovefilm" ersetzt. Habr Ihr dazu Irgendwelche Informationen? Gruß Basty
  5. Hi, die Frage ist eher was hat Sony mit den Controllern gemacht. Ich glaube nicht, dass so viele Menschen durch den Konsolenwechsel Ihre Spielgewohnheiten geändert haben und damit im Vergleich zur Last-Gen jetzt einen höheren Verschleiß haben. Aus meiner Sicht ist es ein Qualitätsproblem beim Gummiüberzug der Sticks. Auch auf der PS3 hab ich über die Jahre hinweg auch den ein oder anderen Controller verschlissen - aber gleich 2 Stück innerhalb von 2 Monaten? Da hat die Qualitätskontrolle imho total geschlafen!
  6. Hallo MarkoBF3, kannst Du mir sagenwo ich neue Sticks bekomme? Gibt es soetwas wie eine Anleitung zum Zerlegen des Controllers? Du hast die Sticks also schon einmal ausgetauscht...funktioniert der controller jetzt trotzdem problemlos? Gruß Basti
  7. Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach netten und fairen PS4 Fifa 14 Spielern um gelegentlich ein oder zwei Matches zu spielen. Bei Interesse bitte adden: wastlmc Wir sehen uns auf dem Rasen! Gruß Basti
  8. Hallo Zusammen, ich hatte damals mir das PS4 KZ Bundle über Amazon bestellt und seit Ende November bin ich auch stolzer Besitzer einer PS4. Anfang Januar ist die Gummierung des linken Controllersticks eingerissen. Nach Reklamation (per Livechat) bei Amazon wurde dort vereinbart, dass ich das defekte Gerät behalten dürfe, und eine Gutschrift dafür erhalte zum kauf eines neuen Controllers. Gesagt getan... Zeitsprung Ende Februar Der Ersatzcontroller funktionierte einwandfrei bis zum letzten Wochenende. Wieder ist die Gummierung eingerissen - wieder der linke Stick. Daraufhin wieder Reklamation bei Amazon - jetzt muss ich den Controller aber zurückschicken und erhalte im Nachgang eine Gutschrift. Alles sehr Problemlos per Telefon geklärt. 2 Controller in 3 Monaten! Und das bei einer geschätzten Nutzung von ca 50h! Qualität sieht da anders aus... Edit: @nonConform Das Problem mit der Linken Schultertaste hatte ich auch noch zusätzlich...an beiden defekten Controllern!
  9. War Thunder ist ein Klasse Spiel - und das für Lau! Wenn man bedenkt, dass man erst ab ca. den 6. Flugzeugslot Geld bezahlen muss ist das echt geschenkt! Jeder der sich ein bisschen in das Spiel "reinfuchst" kommt auch locker mit 2 - 5 Fliegern gut über die Runden! Mir fehlt hier ehrlich gesagt eine eigene War Thunder Sektion in diesem Forum. Selbst im offiziellen Forum von WT gibt es keine separate Sektion für PS4-Spieler, obwohl wir eine ältere Version von WT vorgesetzt bekommen und sogar den Simulationsmodus nicht nutzen können und dadurch ein klar anderes Spielerlebnis haben als die "PC-Spielerschaft". Eigendlich Die Chance für Play3 zur Anlaufstelle für WT PS4 Spieler zu werden... ^^^ Eine Frage zum Spiel an die Spezialisten: Wie lange dauert es auf die jeweils nächste Stufe aufzusteigen? Sehe ich da irgendwo die XP? Oder orientiert sich das an der Forschung....? Damit meine ich, steige ich erst auf, wenn ich alle Flugzeuge aus Stufe 1 freigeschaltet habe? - Dann wirds schwer, da ich ausschleißlich die Deutsche Luftwaffe fliege
  10. Ich hab mir vor kurzem das Turtle Beach Ear Force PX22 gekauft. Habe das Headset per USB mit der PS4 verbunden. Leider ist die Soundausgabe bei voller Lautstärke (Konsole sowie Headset) nicht wirklich Laut. Zu Zocken reicht es zwar gerade so...aber ich hoffe, dass dieses Problem mit einem Update behoben wird. Habe bereits in einigen Englischsprachigen Foren ähnliche Meldungen zu diesm Headset gefunden.
  11. Ok werd das heute mal antesten Mal sehen ob mein Klinken-HS für den Pc auch auf der PS4 seine Dienste tut.
  12. Servus Vegeta, weist Du zufällig ob ich damit dann auch den Ingame Sound wiedergeben kann oder gibt das HS dann nur die Voice Chat Übvertragung wieder?
  13. Hi Litchblade, den einzigen brauchbaren Fred den ich gefunden habe ist über 7 Seiten lang. Hier wurden insgesamt 8 Headsets auf diesen 7 Seiten erwähnt - der rest ist ne Diskussion über das Thema. Mich würde die Erfahrung der Leute in diesem Forum die bereits ein Headset aktiv an der PS4 nutzen interessieren. Also welches Headset geht nach der Erfahrung des Forenusers und welches geht eben nicht oder nur mit Einschränkungen - und wenn mit welchen Einschränkungen (z.B. ohne Microunterstützung). Gruß Basty
×
×
  • Create New...