Jump to content

Tunnel86

Members
  • Posts

    143
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Tunnel86

  • Birthday 08/31/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Thüringen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Tunnel86

Tunnel86's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

13

Reputation

  1. Mit dem Enterhaken sind die Windräder deutlich einfacher. Einige Nightrunner Verstecke sind ebenfalls noch verbuggt. Naja erstmal Horizon im Laufwerk.
  2. Da kauft man sich die PS5 Disk Version und kann trotzdem erstmal knapp 100GB downloaden. Danke Sony 😏
  3. Waffen reparieren funktioniert in DL2 und zwar unendlich 😉 Der Talisman kann beliebig oft verwendet werden! Die Story-Mission "Broadcast" muss aber beendet sein. In der gleichen Wohnung gibt es sogar noch etwas weiteres zu holen.
  4. "leise" definiert jeder anders 😉 kann mich nicht beklagen. Einzig dieser "leise" hochfrequente Ton kann ich noch nicht ganz zuordnen. Beim zusammendrücken der Seitenplatten ist dieser verschwunden. Das "laute Laufwerk", konnte ich provisorisch mit 2 Taschentücher unter dem Standfuß beheben. Dieser hat nämlich starke Vibrationen verursacht wenn das Laufwerk hochdreht.
  5. Sony scheint tatsächlich 3 unterschiedliche Lüfter zu verbauen. Er hier https://youtu.be/t5cE1KKvLbI?t=144 hat den Lüfter aus dem Sony Teardown Video https://youtu.be/CaAY-jAjm0w?t=211 . Ich habe auch den links (B) verbaut.
  6. Ja, Info von der Grotte. Also genau wie bei der PS4 damals.
  7. Deine PlayStation 5 wird heute nur zum Versand vorbereitet! Die Konsole wird am Mittwoch morgen, 18.11.2020 an DHL übergeben und sollte damit pünktlich am Donnerstag, 19.11. bei Dir eintreffen. Im Tracking ist daher auch frühestens ab Mittwoch Nachmittag etwas zu sehen!
  8. Na gut, dann werde ich heute Abend auf Schwer beginnen. Wollte ja eigentlich mit dem Kauf des Spiels noch warten aber ich konnte nach dem doch sehr positiven Feedback, einfach nicht widerstehen
  9. Kann mir jemand etwas zum Schwierigkeitsgrad sagen? Habe jetzt schon des Öfteren gelesen, dass es auf Normal viel zu leicht wäre. Werde auf jeden Fall, sofern möglich, jede Quest abschließen
  10. Ja, speziell in den Nahaufnahmen. Kannst du bei dir die Formation ändern? Ist bei mir ausgegraut sowie einige neue Taktiken mit L2 + Pfeiltaste.
  11. Das schon, aber dieser Motion Blur in den Wiederholungen geht mir jetzt schon auf die Nerven.
  12. Eine Minute zu früh Auf jeden Fall Klasse, dass von Teil 12 ein Remaster kommt. Lösungsbuch von damals mit 337 Seiten ist auch noch vorhanden
  13. Final Fantasy 12 hat in seiner normalen Fassung ein Lizenzbrett, auf dem ihr eure Spielfigur auflevelt. In der International Version gibt es ganze 12 Bretter. Damit könnt ihr bestimmte Charakter auch bestimmten Rollen, etwa Magier oder Schütze, zuweisen. Zusätzlich könnt ihr Kameraden im Kampf Befehle geben und die Geschwindigkeit der Gefechte verdoppeln.
  14. Mit dem kommenden Patch kannst du die Feinde skalieren Egal ob im ersten Durchgang oder Neues Spiel+ Früher oder später wird es sonst zu einfach.
  15. Ja ging mir auch so. Bin aktuell in Kapitel 16. Die letzten Kapitel setzen die Messlatte immer weiter nach oben. Naughty Dog eben
×
×
  • Create New...