Jump to content
Play3.de

Tunnel86

Members
  • Content Count

    136
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About Tunnel86

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 08/31/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Thüringen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Tunnel86
  1. Na gut, dann werde ich heute Abend auf Schwer beginnen. Wollte ja eigentlich mit dem Kauf des Spiels noch warten aber ich konnte nach dem doch sehr positiven Feedback, einfach nicht widerstehen
  2. Kann mir jemand etwas zum Schwierigkeitsgrad sagen? Habe jetzt schon des Öfteren gelesen, dass es auf Normal viel zu leicht wäre. Werde auf jeden Fall, sofern möglich, jede Quest abschließen
  3. Ja, speziell in den Nahaufnahmen. Kannst du bei dir die Formation ändern? Ist bei mir ausgegraut sowie einige neue Taktiken mit L2 + Pfeiltaste.
  4. Das schon, aber dieser Motion Blur in den Wiederholungen geht mir jetzt schon auf die Nerven.
  5. Eine Minute zu früh Auf jeden Fall Klasse, dass von Teil 12 ein Remaster kommt. Lösungsbuch von damals mit 337 Seiten ist auch noch vorhanden
  6. Final Fantasy 12 hat in seiner normalen Fassung ein Lizenzbrett, auf dem ihr eure Spielfigur auflevelt. In der International Version gibt es ganze 12 Bretter. Damit könnt ihr bestimmte Charakter auch bestimmten Rollen, etwa Magier oder Schütze, zuweisen. Zusätzlich könnt ihr Kameraden im Kampf Befehle geben und die Geschwindigkeit der Gefechte verdoppeln.
  7. Mit dem kommenden Patch kannst du die Feinde skalieren Egal ob im ersten Durchgang oder Neues Spiel+ Früher oder später wird es sonst zu einfach.
  8. Ja ging mir auch so. Bin aktuell in Kapitel 16. Die letzten Kapitel setzen die Messlatte immer weiter nach oben. Naughty Dog eben
  9. Wenn das Kontingent vergriffen ist, wird das Spiel nicht mehr öffentlich gelistet. "Hallo, wir müssen euch leider mitteilen, dass die AT Version erst am Montag bei uns eintreffen wird. Die AT Version wird dann sofort versendet und wird dann in der Regel Dienstag bei euch eintreffen. Wer nicht länger warten möchte, kann natürlich auf die deutsche USK Version wechseln. Die werden wir schon diesen FREITAG versenden!"
  10. Bei YouTube gibt es doch schon längst Videos dazu . Ob man es nun weiß oder nicht. Hat ja nichts mit der Hauptstory zu tun. PS: An alle Vorbesteller der Grotte. Die AT Version wird erst am Montag verschickt.
  11. Tunnel86

    Far Cry Primal

    Die seltenen Federn bekommst du ganz leicht bei einer Mission. Ich glaube 4 Stück waren es, wo man die Adlernester durchsuchen muss.
  12. Der Inhalt des Patches: *Die nachfolgenden Probleme wurden behoben. Allgemein ・Obwohl [Tödl.-Pass-Typ] auf [FOR] gestellt wird, wird die Passdistanz manchmal kürzer. ・Je höher der Wert von [Verletzungsresistenz], desto leichter ist es, sich zu verletzen. ・Wenn der Kamera-Typ auf [spieler] eingestellt ist, aber die Perspektive nicht auf das gegnerische Tor ausgerichtet ist, können Sie das Antäuschen nicht steuern. myClub ・Unberechtigte Trainernamen werden angezeigt, wenn Sie Trainerverträge mit einem bestimmten Kommando verlängern. Meister-Liga ・Wenn ein Spieler von Ihrem eigenen Team in die Nationalmannschaft berufen wird, nimmt seine Ermüdung zu – ungeachtet dessen, ob er in Partien des Viertel- oder Halbfinales im Internationalen Pokal gespielt hat oder nicht. ・Das Spiel beginnt mit nur 10 Spielern in Ihrem Team auf dem Feld. Es ist ein internationales Freundschaftsspiel. *Die nachfolgenden Probleme wurden verbessert. Allgemein ・Manchmal ist der [Abstoß] schwach, obwohl er mit einer vollen Kraftanzeige ausgeführt wurde. ・Manchmal kann in einer Partie kein [Einwurf] ausgeführt werden. ・Manchmal werden Tore nicht gezählt und resultieren in einem Abstoß. * Es wurden in verschiedenen Modi kleinere Änderungen durchgeführt, um das allgemeine Spielerlebnis zu verbessern.
  13. Wenn du den Schwierigkeitsgrad damit meinst, fange ich bei einen neuen PES immer mit Top Spieler an.
  14. Gerade im Auswärtsspiel (mitte der 2. Hälfte) gegen Palmeiras hat sich bei mir Wilfried Bony verletzt. 4 Wochen Pause. Also "endlich" mal wieder Verletzungen in der Meister Liga Auch im Einzelspieler Modus (Champions League) hat sich Vidal nach dem dritten Vorrundenspiel für 5 Wochen verletzt.
  15. Wusste vorher schon, dass dieser "Boss" nicht ansatzweise mit dem Kampf aus Teil 3 (The End) mithalten kann. Mit voller Montur ist sie aber ziemlich op auf meiner Seite.
×
×
  • Create New...