Jump to content

pabzt2010

Members
  • Posts

    50
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by pabzt2010

  1. ich geb dir für motorstorm 15€+plus 1,45€ versand,okay???
  2. @besserwisser : leider nur für psp ,aber das wär doch was.hehe http://dl.qj.net/psp/psp-themes/hanna-montana-psp-theme.html
  3. nein sorry aber ich würde es für 20 euro auch verkaufen.
  4. leider nein nich mein intressen gebiet ,sry
  5. okay cars wird nicht mehr benötigt und nich zu viele intressenten bitte,lol
  6. pure habe ich schon ,zwar noch eingeschweist aber irgendwann komm ich da bestimmt nochmal zu ,trotzdem danke
  7. sonic´s ultimate genisis collection(USK-12) ist die amerikanische version von "sega mega drive collection" einfache platin bzw. doppel platin wenn man die deutsche version schon platiniert hat. suche nix bestimmtes einfach alles anbieten.bei verschieden wertigen spielen wäre ich vllt. bereit weitere spiele bzw. geld zuzugeben.
  8. es gibt im moment kein besseren motor ,kein besseres team und auch keinen besseren fahrer.Fazit : Mercesdes + BrawnGP + Schumacher = übelster Endgegner!
  9. kann ein mod bitte den thread namen ändern in [T] NFS-Shift gegen Assassin`s Creed II Erledigt by Lady
  10. hat jemand "Assassin´s Creed II" zum tausch??
  11. @DaLadyLover taktik shoter sind nich so mein ding
  12. fight night nein danke und oben hab ich auf platin also brauch ich das auch nicht mehr. habt ihr noch andere spiele?
  13. hy, was hast du den zum tauschen anzubieten??
  14. Biete NFS-Shift (USK-6) zum Tausch an. Suche hauptsächlich Assassin´s Creed II (USK-16) ,wäre bereit noch 5€ dazuzugeben.
  15. willst du tauschen gegen "wolkig mit aussichten auf Fleischbällchen"? ohh, gegen cars mein ich natürlich!
  16. oder 96 stunden ,könnte auch ne moderne god of war fortsetzung sein
×
×
  • Create New...