Jump to content
Play3.de

C2VTS

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About C2VTS

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Leute ich hab es doch hinbekommen. na gut trotzdem danke
  2. Ja hab ich auch gedacht aber da steht der dlc nicht drin. steht den der dlc bei euch als download drin?
  3. Guten Abend zusammen, Ich hab da auch mal eine Frage. und zwar habe ich die Collectors edition. Habe auch den DLC vom Vlad dem Pfähler runter geladen und durch gespielt. Jetzt ist mir aber die PS3 durch Ylod kaputt gegangen. Jetzt hab ich meine neue PS3 wieder eingerichtet und Revelations gezockt. seh aber nicht mehr den DLC zum runterladen weder im Spiel. habt ihr eine Lösung wie ich das wieder herstellen kann?
  4. Hat keiner ein idee wie ich das problem lösen kann?
  5. Naja wenn die festplatte in ntfs würde ich ja gar keine Datei sehen. Aber ich seh ja sogar die Backup Datei aber leider nur im anderen ordner. Im wiederherstellungsprogramm seh ich den ordner aber nicht.
  6. Moin moin, Ich habe das Glück ("Ironie"), dass mein PS3 Fat nach 4 Jahren das geistliche gesegnet hat, YLOD, sag ich nur. Da ich kurz vorher die Festplatten getauscht hatte, habe ich das Glück noch ein Backup gemacht zu haben. Nach ein kauf der neuen Slim, wollte ich jetzt gerne dieses Backup auf die PS3 ziehen. ext. Festplatte also dran und wiederherstellen drücken. PS3 sagt mir aber das auf der Festplatte keine Daten vorhanden sind. wenn ich aber in den Ordner 'Musik' oder 'Videos' gehe und dann auf alles zeigen drücke, sehe ich den Ordner 'Backup'. Sie sagt mir aber auch das der Ordner Leer ist. am PC ist der aber 49 GB groß der ordner. Ich habe schon Nächte bei Google verbracht um nach diesem Prob zu suchen. Bin echt ratlos und verzweifelt Bitte dringend um Hilfe Danke
  7. Hallo zusammen hab mich jetzt wieder angemeldet und wollte mal fragen ob ich jetzt schon promotion codes einlösen kann.
  8. Hallo zusammen Kann man eigentlich nicht die mehr die Auditore Edition bei Amazon bestellen oder was?
  9. Hallo zusammen Ich kann sein 2 Tagen nicht mehr RDR spielen. Es fing alles damit an das ich die 100% haben wollte (Hab 99,5%) mir fehlten nur noch die Bandenverstecke in 24h auszuheben. Nur überall waren keine Banditen in ihren Verstecken. Da stand immer komm zu ein späteren Zeitpunkt wieder:nixweiss:. (Problem auch zu lesen in den 100% Thread). Hab dann immer die Zeit übersprungen mind 10 mal hab ich das gemacht und keiner war da. Na gut hab ich mir gedacht dann guckst du mal ob die im onlinespiel da sind. Da waren sie natürlich und hab dann ein Bandenversteck bewältigt. dann hab ich wieder zum Storyspiel gewechselt und da stürzte die PS3 zum ersten mal ab. Neu gestartet und im Hauptbildschirm wieder die Story gewählt dannach erschien der Ladebildschirm wie normal. Nur dann stürzt die PS3 komplett ab. Bei dem Multiplayer genauso. Muss ich jetzt das komplette Spiel löschen und meine 99,5% neu erspielen? Oder gibt es eine andere Lösung? Vielen Dank
  10. Ja das mit den "nur" US Bandenverstecke steht in jedem Forum drin aber ich glaube, ich hab alle Gangmitglieder getötet. da kommen keine mehr. hab schon min 6 mal gespeichert und da kommen keine mehr.
  11. Hey Ich bin auch gerade an denn 100% dran. Das einzige was mir noch fehlt sind die Bandenverstecke in 24 Stunden ausheben. hab jetzt schon 2 mal probiert aber immer wieder sind die leer. wie lange muss ich denn da warten bis wieder welche da sind? die ich machen konnte sind Pikes Basin und Gapetooth.
  12. Hallo zusammen Ich versuche gerade alle Endings zu erspielen aber das ist echt nervig. Mir fehlt noch der "Heldin" Ending. wie erspiele ich das? Danke
  13. Hallo ich hab ein problem mit dem anschließen meiner BT tastatur. ich bekomme immer den fehler code 80010037. weis einer eine lösung?
  14. hallo kann ir keiner weiter helfen mit meiner frage nach dem Samsung LE 40 A 759 R? wäre sehr wichtig danke
  15. hallo hab mich gerade frisch agemeldet und schon viel in dem thread gelesen wollte dann doch noch mal sicher gehen. Hat schon jemand den Samsung LE 40 A 759 R? wie sind die Erfahrungen mit tv bild und Ps3 bild. ist der lcd zu empfehlen? lese schon viel über den lcd aber noch nicht in zusammenhang mit der ps3. danke für die hilfe schon mal. C2VTS
×
×
  • Create New...