Jump to content

THRAWN

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

THRAWN's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Hi! Ich glaube ich habe den Fehler gefunden.Ich habe mir eine Decoderstation 3 von Teufel gekauft.Diese Station stand ziehmlich nah an meinem LCD.Und genau da wo die Box stand waren die Störungen.Hab die Station jetzt mal woanders hingestellt,weiter wech vom LCD.Glaube das die Störung jetzt nicht mehr da ist.Muss aber erst noch testen. Trozdem Danke
  2. Aber wenn ich die auf werkseinstellung zurück setzte,sind dann auch meine Daten auf der Festplatte wech.Hab Musik und Filme drauf.Wäre ne heiden arbeit die aufem Rechner zu Kopieren.Ich werds erstmal mit abklemmen der anderen Geräte versuchen.Mal schauen obs hlft. Danke trozdem.
  3. Hallo allerseits.Mir ist vor kurzem aufgefallen.Das wenn ich meine PS3 benutze,(Zum Filme schauen zb.) es immer wieder zu Bildstörungen kommt.Es treten bei mir immer wieder in unregelmäsigen abständen weiße Balken in der oberen rechten Hälfte meines LCDs auf.Die Balken sind ca 25-30 cm lang,vielleicht nen 1cm hoch.Sie tauchen auch nur für nen Bruchteil einer Sekunde auf,aber habe natürlich bedenken ob vielleicht was an meiner PS3 kaputt sein könnte.Ich benutze die Ps3 an einem Samsung 40 zoll über ein HDMI kabel.Scheint auch nur zu sein wenn ich meine PS3 benutze.Normal tv scheint ohne weiteres zu gehen.Kabel hab ich mal umgesteckt,aber leider ohne erfolg. Kann mir da vielleicht jemand nen Tip oder Ratschlag geben?? Wäre euch sehr dankbar. mfg Meik
×
×
  • Create New...