Jump to content

puffimauzi

Members
  • Posts

    192
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by puffimauzi

  1. Zu LBP:

    Schaff erstmal alle Level ohne zu sterben (Geschichte) :-P ;-)

    Bei den Online Trophäen oder X4 Geheimnissen, brauchst du mehr Hilfe als nur die von mir

  2. Danke für die lieben Wünsche :smileD:

  3. Danke für die lieben Wünsche :smileD:

  4. Danke für die lieben Wünsche :smileD:

  5. Danke für die lieben Wünsche :smileD:

  6. Ja bei dir haben die einen keine Ahnung, was die anderen gesagt haben und umgekehrt, das ist echt kaka. Hoffentlich klappt das noch alles.

  7. So Einkaufsliste abgeschrieben.......Anke die Netbooks gezeigt, will das pinke holen von ebay :-)

  8. ich sehe es gerade

  9. ok und Kroketten :-)

  10. Mh, ist vielleicht trotzdem ganz gut geworden bestimmt. Wir können es uns morgen mal anschauen. Jetzt gleich gehe ich schon schlafen, ich bin total kaputt irgendwie :-)

  11. Ja ich habe es schon mal gehört auf jeden Fall, aber ist nicht so meins ;-)

    Ich warte bei LBP bis es richtiges Wasser gibt, das soll ja bald rauskommen.....

  12. Ah da bin ich mir nicht so sicher, nach dem 1.0000 mal probieren sehr wahrscheinlich, aber wenn es dann nicht klappt beim dritten Mal oder so, dann habe ich schon keine Lust mehr. Mein Freund hats beim ersten Mal geschafft, also das Todesrad meine ich, er ist vorher irgendwo gestorben. Aber das Rad fand er gar nicht schwer. Nur davor sind wir immer an irgendwelchen Pipi Sachen gestorben^^ Und einmal nach dem Todesrad, wenn man da so runterfällt sind ja diese Stromdinger. Naja, aber dann hats zum Glück geklappt :-) Jetzt bauen wir immer Level......Was machst du denn so?

  13. Jaaaaa :-) Das darfst du :-) Habe sie endlich, seit einer Woche ungefähr :-)

    Aber ich muss ehrlich sagen, ohne die Hilfe meines Freundes hätte ich sie wohl nicht bekommen, der hat noch die restlichen Level gemacht ohne zu sterben, ein paar Anläufe beim Bunker brauchte er zwar auch, aber jetzt haben wir sie endlich :-)

  14. Leider nein :-( weil Anke und ich sind alleine heute

  15. Nee flache, aber es geht bestimmt gleich wieder weg. Ich habe auf jeden Fall die Hoffnung......heute machen wir wieder gar nichts, ich habe nichts zu tun und der PC Mann ist da.....

  16. Naja, die müssen es ja nicht machen, aber ich dachte, man darf nicht mehr als 8 Stunden am Tag arbeiten und dazwischen muss man soundsoviel Stunden Pause machen, aber hauptsache die liegen mit ihrem Arsch im Bett und machen nichts^^

    Weiß nicht, ich bin gelaufen heute morgen, weil wir heute morgen mit dem Bus gefahren sind, damit wir heute nicht noch mein Auto holen müssen, weil wir ja aus der anderen Richtung kommen und dann war ich schon an der Haltestelle und habe Ankes Geschenk im Auto vergessen, dann musste ich das noch schnell holen und seitdem ich gelaufen bin, ist mein Zeh entzündet, aber ich bin nicht umgeknickt oder so, das ist einfach voll der Entzündungsschmerz.

  17. Ja das ist schön :-)

    Mein Zeh tut mir so weh, als ob da ne Entzündung wäre....

  18. Also den Chef mag ich jetzt schon nicht^^ Der ist ja voll gestört

  19. Hallo :-) Ich denke so um halb neun oder neun, weil ich muss gleich noch einkaufen :-)

  20. Mh ok gut, gehe trotzdem die Sachen kaufen und mit Sonntag ist schon 100 'ig, dass du Dienst hast ja? Naja, fahre jetzt erst mal zu Edeka und dann nach Hause, dann bis heute Abend ja?

  21. Gut bis später :-*

  22. Nee nicht unbedingt, einzeln sind die teuerer, aber macht nichts, wenn keine Pilze drauf sind, hauptsache scharf^^ und fertigen Teig ja?

  23. Ja ich gucke später mal, aber die Tastatur will bestimmt jeder haben, die bekommt man ja sonst nirgendwo, dann gibts bestimmt mehrere Bieter, aber wer weiß, vielleicht gewinnen wir ja :-) Wenn ja, dann überweise ich später direkt das Geld ja? Vielleicht kommt die dann ganz schnell.

  24. Jetzt gibt der dir bestimmt auch ne neutrale Bewertung und nicht ne gute, weil du ihm hättest auch eine gute geben müssen, so denkt er auf jeden Fall bestimmt. Vollspacken der Typ. Normalerweise sollte man dann gar keine Bewertung abgeben dürfen. Vielleicht kannst du das mal anregen in irgendeinem Thema^^

    Draußen ist voll heiß und hier im Büro ist es wieder kalt.

    Gut, Pizza jamm jamm, dann gehe ich heute Abend schon zu Edeka, weil morgen muss ich bis sieben arbeiten und heute wirds ja bei dir auch spät oder?

×
×
  • Create New...