Jump to content

puffimauzi

Members
  • Posts

    192
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by puffimauzi

  1. Genau da sagst du was^^ Das Wasser add on haben sie echt schlecht gemacht^^.....Warum haben die nicht einfach einen Baustein erstellt, mit dem man das Wasser kontrolliert in diejenigen Bereiche fließen lässt, wo man es auch hin möchte Sattdessen wird das ganze Level geflutet :ohjeh:
  2. Ok ich sag dem bescheid das er am Freitag mal um acht on kommen soll. Ach im Endeffekt kann er es ja selber hier lesen .... Tut er bestimmt auch von seiner Arbeit aus :think:
  3. Die altbewährten Machosprüche ... von allen beiden auch noch Also Freitag lass ICH meinen Freund mit euch spielen, Samstag und Sonntag beschäftige ICH mich mit ihm
  4. :motz: Also wirklich, du willst doch nicht bei deinem ersten Date mit nem Mädel, anfangen zu zocken und sie sitzt daneben und ist zum zugucken verdonnert^^ :motz: Sieh bloß zu, dass du ihr einen schönen Abend bietest Mein Freund wird es verkraften, einen weiteren Abend mit euch nicht zu spielen
  5. Hallo Also Freitag hätte mein Freund wieder Zeit, wärst du dabei Tallahassee? Er würde dann Schlagzeug übernehmen, wenn Coneps jetzt wirklich keine Zeit haben sollte (kann sich ja vlt. noch was geändert haben ) Ansonsten wird seine Sperre am Freitag 10:00 Uhr aufgehoben, dann kann er hier wieder persönlich schreiben Gruß
  6. Mein Freund muss leider dieses mal auch absagen.... Er muss für Montag einen Unterricht vorbereiten, deshalb hat er keine Zeit...
  7. NEIN ich singe nicht.....ich kenn doch die ganzen Lieder noch nichtmal wirklich....und gefallen tun mir die meißten auch nicht Hi hi Na ich hoffe doch dass man das hört, dann gibts wenigstens was zu lachen :) DOCH, und ich stell mir gerade vor wenn du am Schlagzeug da völlig ausrastest und dabei noch völlig überfordert versuchst irgendwas mit dem singen zu stande zu bekommen^^ Ich fand das schon bei meinem Freund so lustig....wie der, wie so´n verückter auf das Schlagzeug eingehämmert hat und teilweise nichts zustande bekommen hat, dabei noch laut fluchend "Sch**ß Spiel" geschrieen hat.....
  8. Also ich fand den Bunker unmöglich....dieses blöde Todesrad^^ Zum Glück hat sich mein Freund erbarmt und mir geholfen das Level ohne zu sterben zu schaffen und das obwohl er das Spiel nicht wirklich mag Naja alles andere war jetzt nicht wirklich schwer....auch nicht die online-Trophäen, da man einfach sich hier zu Wort gemeldet hat und alle einen geherzt haben :)
  9. Ich hoffe doch sehr dass es noch für die PS3 rauskommt^^ LBP ist super, aber alles andere als perfekt.... Das Wasser add-on z.B. haben sie nicht wirklich gut gelöst....warum kann ich immer nur den ganzen Level fluten?....macht das bauen recht umständlich, ist bei mir Hauptgrund Nr.1 warum ich noch kein Wasser Level gebaut, habe^^ Steuerung ist alles andere als Perfekt Grafisch kann man noch einiges aus der PS3 herausholen... 4 Spieler-Modus, ist auch mehr hektisch als spassfördernd.... Online-Performance ist mal gut mal schlecht Überhitzungsleiste füllt sich zu schnell auf ... Alles in allem ist es mein Lieblingsspiel, ich würde aber eine Fortsetzung begrüßen Achja, ist alles meine Meinung
  10. Zu LBP:

    Schaff erstmal alle Level ohne zu sterben (Geschichte) :-P ;-)

    Bei den Online Trophäen oder X4 Geheimnissen, brauchst du mehr Hilfe als nur die von mir

  11. Ach naja, würde Little Big Planet 2 rauskommen, würde ich hier wieder jedentag verbringen Aber mittlerweile.....naja ich hab da Platin geholt und somit fehlt mir der Reiz.... Und ganz ehrlich, so verbissen wie mein Freund, bin ich da auch nicht...den regt das voll auf was manche abziehen und dann sagt der das auch frei raus.... Mir ist es eher egal^^ Ich schüttel meißtens den Kopf, mach die Kiste aus und genieße den Tag Warum soll ich den Leuten hier die Bestätigung geben, die mehr Rechte haben als die normalen User, indem ich denen was sage und sie ihre Macht ausspielen können? So und bevor wir gleich Gefahr laufen ermahnt zu werden, BTT :)
  12. Ach ich weiß nicht so genau^^ Das hat was mit dem Reime-Thread zu tun, die Mods haben das wohl persönlich genommen obwohl da nur Stuß gereimt wird....alles aber auch nur zum Spass^^ Ach ja und er hat mal wieder die Kompetenz einiger Mods angezweifelt, das passt wohl auch nicht einigen....aber mir ist das eh egal, somit hab ich jetzt mal wieder meinen Account quasi aufgefrischt indem ich mich hier wieder angemeldet habe. Seit Dezember war ich nämlich nicht mehr hier....naja für die nächsten 2 Wochen bin ich ja wieder anwesend
  13. So, also nächsten Freitag kann wieder gespielt werden, sollte sich was ändern dann schreibt das hier rein, ich werde dann ab und zu mal vorbei schauen...mein Freund kann ja nicht die nächsten 2 wochen da er gesperrt wurde^^
  14. Ist jetzt bei 42 %....Mein Freund hat auch schon gesagt, dass das mit Schlagzeug und Profi nichts wird Aber ist ja nicht schlimm, soll ja nur Spaß machen
  15. Das hat damals nicht funktioniert Also das mit der Gitarre....Da wollt ich Bass spielen mein Freund Gitarre und ein anderer übers Internet Schlagzeug, das lief irgendwie nicht... hi hi, der hat das gerade gelesen....und nein er wird nicht singen .... und ich soll dir diesen Smiley zeigen Edit: Wir müssen noch die Aktualisierung herunterladen^^ Und bei einer 1000er DSL-Leitung könnte das etwas dauern ....
  16. Gar nicht Aber ich guck mir an wie der heute beim Schlagzeug, versagt Der sollte bald hier ankommen, Schlagzeug steht schon.... PS: Ich bin wieder diejenige die auf der Tastatur die Nachrichten schreibt Bis später dann
  17. Hey hier ist die Freundin von Devil82. Er hat mich gerade angerufen und sagt dass er heute um 20:00 Uhr online kommt, wegen Guitar Hero
  18. Danke für die lieben Wünsche :smileD:

  19. Danke für die lieben Wünsche :smileD:

  20. Danke für die lieben Wünsche :smileD:

  21. Danke für die lieben Wünsche :smileD:

  22. Also Trine ist nicht schwer, du bekommst schon immer eine silberne Trophäe pro Level, wenn du alles einsammelst :-) Und es lohnt sich wirklich
  23. Weil es bestimmt mal wieder die gleiche Person ist :-)
  24. Ja bei dir haben die einen keine Ahnung, was die anderen gesagt haben und umgekehrt, das ist echt kaka. Hoffentlich klappt das noch alles.

×
×
  • Create New...