Jump to content

MiSee

Members
  • Posts

    155
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About MiSee

  • Birthday 02/28/1989

Personal Information

  • Wohnort
    Magdeburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

MiSee's Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

81

Reputation

  1. Ich glaube das geht erst in ein Versandzentrum von Yusen, ein japanisches Logistikunternehmen, in Duisburg. Und dann in ein Repaircenter. Wo die sind, kann ich dir nicht sagen. Beim Media Markt meinte der Typ, das kann sogar in der Ukraine sein. Ich glaube jemand hatte auch Frankreich gesagt. Ist vllt. je nach Auslastung und Produkt/Defekt. Kurz zu meiner neuen Austauschkonsole: Ich habe jetzt Bild und Ton, ging sofort alles ohne Probleme, wie das sein muss Ansonsten habe ich bisher nur ein bisschen im Menü rumgestöbert, Spiele installiert, mal die ein oder andere Streamingapp ausprobiert und Astro gezockt (sehr nettes Game). Bisher alles ohne Fehler, Abstürze etc. Allerdings scheint sie mir auch relativ laut zu sein, wenn man im Spiel ist. Es ist 2 bis 2,5m entfernt schon ein deutliches Geräusch zu hören. Klingt ein bisschen wie eine Art Scharren oder Klackern. Ist vermutlich der lautere Lüfter, der etwas unrund läuft, wenn er aufdreht. Im Menü oder beim Streaming finde ich sie aber recht leise.
  2. Ich kann auch einen neuen Status geben. Der Media Markt hat mich eben angerufen, dass die Konsole vom Repaircenter zurückgekommen ist. Abgegeben direkt am Abend des 19.11., hat also um die 10 Werktage gedauert. Es handelt sich laut dem Mitarbeiter am Telefon auch um eine neue Austauschkonsole. Sprich, sie konnten das Problem mit dem fehlenden HDMI Outpout Signal (weder Video noch Ton) nicht reparieren. Und ich war anscheinend auch nicht zu dumm den Stecker richtig reinzusticken Ich berichte nochmal, wenn ich die Konsole denn habe, ob und wie sie so läuft. Edit: Ich hoffe doch, dass die im Repaircenter so clever sind und bei den Austauschkonsolen wenigstens mal einen groben Check machen, ob alles in Ordnung ist...
  3. Ich glaube in der Mail stand doch was von 5 Werktagen Transportzeit. Wäre also alles noch im Rahmen bei dir. Nicht zu vergessen, Vorweihnachtszeit, Corona usw... Ich warte auch noch, aber habe über Media Markt einschicken lassen. Da kann ich leider den Status nicht so gut nachverfolgen.
  4. Schön, dass jetzt alles zu funktionieren scheint. Ging ja dann echt fix bei dir. Viel Spaß!
  5. Hehe. Ja, bei MM war das alles recht unkompliziert. Mal gucken, das Problem bei mir war, dass sie weder Bild noch Ton ausgespuckt hat, egal was ich versucht hatte. Kann einfach ein defekter HDMI Port sein oder vllt auch was schwerwiegenderes...
  6. Beim Test von golem.de haben sie nachgemessen. Wenn die Controller aufgeladen sind, fließt kein Strom mehr. Falls es dahingehend Bedenken geben sollte. Quelle: https://www.golem.de/news/sony-sinnvolles-zubehoer-fuer-die-playstation-5-2011-152247.html
  7. Joa, kann sein. Hauptsache danach funktioniert alles. Bin gespannt, ob sie reparieren oder austauschen.
  8. Scheint ja dann vllt. doch recht zügig zu gehen. Einige meinten ja hier zwei, eher drei Wochen nach den Gesprächen mit dem Support. Mal schauen, ich habe meine direkt bei Media Markt zum Einschicken abgegeben, allerdings schon am 19.11. Das Blöde ist, dass man bei denen keinen so genauen Status bekommt. Da steht immer nur "Auftrag in Bearbeitung". Sowas können sie sich dann eigentlich auch sparen ^^
  9. Abgesehen davon, dass Sexualstraftäter aufgrund sehr lange Haftstrafen in ihrem Leben möglichst nicht mehr in den Genuss von solchen Diensten kommen können sollten, finde ich es eher gefährlich diese Leute danach aus sämtlichem sozialen, gesellschaftlichen Vorgängen auszuschließen. Klar, es sind nur irgendwelche digitalen Services, aber die machen einen immer größeren Teil unseres Lebens aus und wenn man da schon anfängt, geht es vielleicht nachher bei "realen" Dienstleistungen weiter.
  10. Ich weiß nicht genau, ob ich in dem Thread richtig bin. Wenn nicht, dann bitte bescheid sagen, wo es hin muss und das Ding hier löschen. Zum Thema: Ich bin auf der Suche nach einem Headset. Muss kein absolutes Top-Produkt sein, so ein Sound-Fetischist bin ich nicht. Preis/Leistung ist mir wichtig. Außerdem sollte es sowohl am Rechner, als auch an der PS3 gute, möglichst gleichwertige Arbeit verrichten. Es muss kein kabelloses Headset sein, eines mit langem Kabel ist mir auch recht. USB-Soundkarte ist auch nicht unbedingt notwendig, denk ich (würde mit der PS3 wahrscheinlich sowieso nicht gehen). Hm... was ist noch so wichtig, mir fällt gerade nichts mehr ein. Es soll halt sowohl am PC, als auch an der PS3 bei Musik, Games und Filmen ordentlichen Nutzen bieten. Danke schon mal. MfG MiSee
  11. Ich hätte mal eine Frage, was diese ganzen Pass- und Schusshilfen etc. angeht. Welche Einstellungen sind in MP-Matches vorgegeben? Es wird da doch sicherlich einen Standard geben, damit die Matches fair sind. Ich würde dann halt gern mit unter diesen Einstellungen spielen und üben.
  12. Ich hätte mal eine Bitte. Kannst du das Gerät mal am PC testen, nur wenns keine großen Umstände macht. Hab gelesen, dass es funktionieren soll und gleich erkannt wird, aber es soll wohl Probleme mit dem Mikro am PC geben, weil zB keine Verstärkung möglich ist. Das wäre für mich ein kaufentscheidendes Kriterium, weil ich die Dinger für 80-90€ auch am PC nutzen möchte, für Skype und zum Zocken nebenbei.
  13. MiSee

    [V] PS3 Games

    Würde Castlevania nehmen, hast ne PN von mir.
  14. Jo, war schön. Gute Nacht euch allen, um 10 klingelt das Weckerchen ^^
×
×
  • Create New...