Jump to content

ps3_freaky

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About ps3_freaky

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. haha ich bin jetzt stolzer besitzer einer 80 gb version meine 40 war jaa auch der totale schrott die kühler schalteten sich immer nach 10 hhoch hab ich euch schon erzählt dann bin ich heute zu real gegangen hab da nee stunde gewaret der typp hat den ganzen papierkram gesucht und dann hab ich als umtaushc eine nagelneue ps3 bekommen 80 gb !!!! und das beste ist das war ein bundle mit gta4 und gt 5 prologue hab dann gesagt das ich gta4 schon besitze und dann hat der mirr noch LBP geschenkt einfach zu geill ich bin soo frohh das ich jetzt nix mehr höre on denn lüfternn
  2. mhh ok ein versuch is es wert gehh dann nach dem urlaub nach real um geld zurück zuverlangen !! ich hab noch nee frage die bei real hatten gesagt ich kan nur mein geld zurückverlangen wenn ich 3 mal das gleiche problem hätte hatte meine ps3 wegen dem lüfter eingeschickt die habn es zurückgeschickt hab gesag is nix dran hab ich dann nochmal eingeschickt dann hab ich eine neue bekommen und nun is es jaa wieder daa !!! zählt das den jetzt schon alss 3 mal :D dumme frage ich weiss
  3. Mhh dann hab ich wohl auch eine alte 40 gb erwischt dqs is jetzt schon meine 4 austauschkonsole die 3 hatte ich letztes jahr oktober oder so bekommen dann ging alles super und dann hab ich mir gta 4 gekauft und dann hat sie im mai angefangen soo laut zu werden hab sie dann einggeschickt und hab ich eine neue bekommen und sie direkt angschlossen und schon wie3der is sie soo lautt !! ich guck mal ob ich mein geld zurück verlangen kann dann hol ich mir die 80gb ;) die ist odch leiser oder ?? :D
  4. sooo hab meine ps3 mal richtig staub gesaugt weiss aber nit wieso hab die konsole noch freitag von tvs bekommen habs trotzdem gemacht hab die kiste für paar minuten aufn balkon gestellt und hab dann gezockt .. hab erst soo ältere spiele genommen wie splinter cell double agent und foröel 1 championchip edition daa hat auch alles geklappt da diese spiele meiner meinung nach nicht soo viel techinsch ddrauf habn hab dan assassins creed eingelegt und schon fing es schon wieder nach 15-20 min an nun meine frage bei welchen spielen is das bei euch soo ??
  5. ahhaa okk und koenntent ihr denn mal berichten wie es bei euch ist wenn es nicht mehr so warm ist ;)
  6. soo ich mach mir doch noch sorgen um diese gerauesche denn hab gerade im forum gelesen das so ein typ vor einem jahr auch das problem hatte das der luefter auf die hochsste stufespringt andere user wie hier hatten geagt das ess am wetter leigen wuerde das aar auch damals im august .... jedoch hat der im november wieder berichtet das es immer noch soo ist !!!! hab auch gelesen das eine bestimmte serie der 40 gb soo ein defekt haetten !! was meint ihr dazu ??
  7. Das erklärt doch sconmal einiges ;)
  8. ICh fluche seit letzter zeit und sage immer schalt mal ein gang runter weil der lüfter immer auf der höchsten stufe ist :D
  9. ich habs schon erwähnt das ich eine neue ps3 am freitag bekommen habe von tvs und sie is auch laut und geputzt hab ich sie auch immer ;) ich warte einfach mal was soo im septemberbis es kälter wird ;)
  10. Rainbow Six Vegas am 29.12.07 gekauft
  11. Ich berreue ess auch nichtt ;) nur der laute lüfter is zurzeit echt nervig
  12. genau da kannste dich jaa ablenken und musst nciht an das laute geräusch nachdenken :D:
  13. bei mir is ess auch soo wenn ich offline spiele nach 10 min ungefähr naja ich bin auch beruhigt da wir jaa jetzt di egleiche meinung haben :D
×
×
  • Create New...