Jump to content

bloedfish

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About bloedfish

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 02/24/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Lampukistan
  • Interessen
    Hobby-Klugscheisser, Filmkenner, Hardcore-Gamer

Gamer's Life

  • PSN-ID
    bloedfish
  1. Jo nur Schade das es sie schlussendlich doch erwischt. Hab bis zum Schluss gehofft. Sie und Dean wären so ein tolles Paar gewesen
  2. Apropo Supernatural. Ich sag nur "Bella"
  3. Nach den ersten Gameplay-Videos von der Comic-Con ist klar das DI EAs Version von God of War ist. Aber das muss nicht schlecht sein! Dead Space war auch nur EAs Variante eines Art Resident Evil und es hat wunderbar geklappt. Das Spiel kommt zudem von den Dead Space Machern, deswegen verspreche ich mir eine schön umgesetzte "Hölle" die es in sich hat. Werde mir sicherlich beide raus lassen, DI und GoW.
  4. Die Classic-Version wird kaum uncut kommen, wegen Nazi-Sympolen usw. - von daher wäre die UK-Version schon sinnvoller, da der Code dann auch für die ungeschnittene UK-Arcade-Version wäre.
  5. Dafür ist Alyx scharf Oder mit Cinematic-MOD: http://i131.photobucket.com/albums/p293/JAD1176/ep2_outland_010003.jpg?t=1248644365 :naughty:
  6. Bei HL2 hätte mir das ausnahmsweise mal nicht ausgemacht, neu anzufangen *hrhr* Hat dir das Spiel an sich den wenigstens gefallen? Wenn du noch nen performativen PC hast solltest du dir unbedingt mal den "FakeFactory Cinematic Mod" holen
  7. 1. Nicht gegen dich, aber wer zum Geier liest die CBS!? 2. Einmal aufgehängt ist für dich gleich "total verbuggt" - na ok dann weiß ich ja wie ernst ich in Zukunft solche Aussagen von dir nehmen kann. 3. Layer 8
  8. Ja ne 9...das ist wirklich "viel" Spielraum :lach:
  9. 8/10 für den schlechtesten Teil der Serie? Was bekommt denn dann der beste? 11/10...?
  10. PC-Version verbuggt? Wie was wo!? Hab HL2 + Episode 1 auf dem PC gehabt und bestimmt 5-6 mal durchgespielt und von verbuggt kann da keine Rede sein. Wohl eher ein Layer 8 Problem, hm? Künstlerische Freiheit? So so...
  11. Das, für die PS3, verbuggte HL2 kannst du aber nicht Valve in die Schuhe schieben. Das hat ein externes Studio von EA verbrochen. Da hat Valve nichts mit zu tun. btw: sprichst du immer in der dritten Person von dir?
  12. inFamous Demo Nach dem extrem enttäuschenden Prototype war das echt ein Genuss
×
×
  • Create New...