Jump to content

Ven

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Ven

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Die Trophy ist eigentlich easy^^ Erstell dir einfach einen 2ten Account und spiel mit dem dann dein Level durch. Wenn du es aber ganz schnell haben willst, einfach jedesmal wenn du im Level bist, ab ins Menü und neustart drücken und das dann 50 x mal^^ Voila hast du deine Trophy
  2. hab euch auch mal zurückgeherzt^^ Bin froh, wenn ich bald meine Platin Trophy bekomme, fehlen aber noch paar
  3. oh man .... wie kann man Metal Gear Solid nicht kennen :x Das Spiel muss man gespielt haben, wenn man nicht hinterm Mond lebt Aufjedenfall wär es toll, wenn Konami endlich die Trophies für MGS4 einführt, meins verstaubt schon seit Ewigkeiten im Schrank^^
  4. Ich schreib mal auch hier rein, um meine Platin Trophy zu bekommen ID: Roxas008 Level: Roxas Bitte das Level herzen und mich als Autor. Am besten auch in den Kommentaren reinschreiben, dann kann ich direkt zurück herzen und muss nicht so kompliziert suchen xD Danke <3
  5. Leider kein Kingdom Hearts oder ähnliches In der aktuellen Ausgabe der Famitsu wurde das Geheimnis nun enthüllt, es handelt sich bei dem Countdown um eine Teaserseite für Lord of Vermilion II. Auch dieser Teil ist für den Arcade Bereich vorgesehen.
  6. Ich hoffe, es wird nicht wieder ein komplett neues Game. Die sollen erstmal FF13 und Versus fertigstellen. Aber so ein neuer Trailer oder ähnliches zu Kingdom Hearts 3 wär schon geil. ^^
  7. So schwer ist der Modus auch nicht, man muss nur wissen, wo die Gegner kommen und viel mit Headshots arbeiten^^ Alles nur Übungssache. Mich haben nur 2 Stellen im Spiel aufgeregt, einmal der Part, wo das Flugzeug abgestürzt ist und die Gegner aus allen Richtungen kamen und in der Kirche. Da hatte ich einige Wutanfälle bekommen xD
  8. kleines video, wo man alle preisblasen findet =d
  9. Stimmt nicht ganz^^ Wenn du dir was hinten tackern/kleben willst, zoomt die Kamera näher an die Figur ran und dann, kannst du deine Figur mit R1 oder L1 bewegen. Probiers aus.
  10. klar kannst du deine Figur drehen, einfach mal R1 oder L1 beim bekleben drücken ;P
  11. Ich versteh nicht, warum du unbedingt die orginal Firmware draufhaben willst, lad dir einfach die aktuelle Cfw auf deine Psp drauf und hab Spass^^ Solange du damit keine isos usw. spielst, ist da nichts illegales dran und außerdem ist dein Garantieanspruch eh futsch, egal ob du jetzt die orginal Firmware hast oder nicht
  12. Warte auch drauf, dass man endlich den Singleplayer Modus anspielen kann, ist mir sogar lieber als die Multiplayer Demo^^ Mal gucken, ob ich diesmal einen BetaKey bekomme, hab es beim letzten mal verpennt q.q
  13. Gut zu wissen^^ Aber wie ich mich kenne, werde ich die auch machen, nur zur reiner Perfektion. Bin bei sowas immer sehr genau xDD
  14. Atm 33 % Hab auch erst die ganzen Offline Levels durchgespielt und nun sammel ich die ganzen Preisblasen um die 100 % zu bekommen^^
  15. Kann man nie wissen^^ Bei InFamous war die Uk Version nicht multilingual, obwohl der Publisher SCEE war, wenn ich mich nicht irre. Wäre aber auch nicht tragisch das Game in Englisch zu zocken.
×
×
  • Create New...