Jump to content
Play3.de

Kraid

Members
  • Content Count

    153
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

50 Excellent

About Kraid

  • Rank
    Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Maladath
  1. Läuft, hab Teil 1 für die 360 hier noch rumliegen. Den 2er wollt ich mir demnächst mal als Budget holen. Allerdings werd ich ich mich dann noch gedulden und das ganze dann auf der PS3 zocken. Natürlich auch erst wenns bissl günstiger is ;)
  2. Heut ist ja der 18. Kann jemand schon bestätigen das die Cards heute im Einzelhandel auftauchen / aufgetaucht sind?
  3. Kraid

    Sacred 2

    In der Übersicht, etwas weiter unten, wo auch Überlebensbonus, Spielzeit, Goldmenge usw stehen. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du musst START drücken und dann mit R2/L2 durchschalten.
  4. Beim Schiff hab ich auf Crushing (höchster Schwierigkeitsgrad) später nur 3 Versuche gebraucht. Den ersten verkackt. Beim 2. mal hab ich alle Gegner gekillt aber der Typ blieb einfach hinter der Kiste sitzen und wollte nicht in den nächsten Bereich laufen ... also bugged. Beim dritten dann ohne Probleme geschafft. Gibt aber n paar Tricks die helfen. Im ersten Bereich rechts in die Deckung gehen und nicht hinter den Kisten verstecken. Wenn der Typ aus dem ersten Bereich raus geht musste ja hinterher über diesen Kistenstapel. Gehst einfach einmal kurz rüber um die Gegner zu triggern und danach wieder dahinter bzw drauf stellen und nimmst aus der sicheren Deckung einen nach dem anderen mit der Schrotflinte aufs Korn. Da kannste fast gar nicht sterben wenn dus so machst. Und dann kommt ja schon der dritte Bereich wo man glaube ich einfach nur n bisschen Glück brauchst. Erst den rechts ganz schnell ausschalten. Dann den links hinter der Kiste. Und dann kommt glaub ich schon der von der Plattform ganz oben, wo auch der Endkampf stattfindet.
  5. Ich stimme dir zu das all diese Games Kunst sind, denn ich besitze alle selber ;) Und ich denke auch das in der Zukunft das Medium Videospiel auch mal seine Daseinsberechtigung als Kunst erfährt. Allerdings ist es dafür noch zu früh, denn die alten Menschen sind alle noch nicht tot ;D Tatsache ist nunmal das Filme als Kunst gelten, Videospiele nicht. Und wenn ein Videospiel dann einen Straftatbestand erfüllt bzw gegen geltendes Gesetz verstößt muss damit leider nunmal so umgegangen werden.
  6. Wir Videospieler müssen uns derzeit leider damit abfinden, dass Aufgrund der Interaktivität von Games, diese nicht als Kunst angesehen werden. Filme sind aber Kunst, deswegen darf Gewalt als Stilmittel dort uneingeschränkt dargestellt werden.
  7. Gewaltverharmlosung gehört auch dazu. Wenn ich bei nem Shooter noch 20 mal in die Menschenleiche schiessen kann und aus dieser weiter Blut spritzt ist das schon Gewaltverherrlichend. Du musst es zwar nicht machen, aber da die Möglichkeit besteht ist es schon verherrlichend bzw. mindestens verharmlosend.
  8. Kraid

    Sacred 2

    Atamarks Tor liegt eher im Nordosten. Und Reikenstein konnte ich nach dem Ende der Story ganz normal vom Haupteingang aus betreten. Vorher kommt man wohl nur durch den Unterirdischen Durchgang da rein. War übrigens meine letzte Stadt ;) Ansonsten vollkommen Korrekt. Die Angaben hinter den Städtenamen (z.B. I-10 bei Reikenstein) sind Koordinaten und beziehen sich übrigens auf "Tetsuya's Sacred 2 Worldmap". Damit findest du alle Städte sehr leicht. HIER kannst du die Karte runterladen! ;)
  9. Es sind ja nicht nur nationalsozialistische Symbole rechtswiedrig, sondern z.B. auch Gewaltverherrlichung. Und dieser Straftatbestand kann von den verschiedenen Prüfgremien jeweils anders ausgelegt werden. Und Gewaltverherrlichung findet man, wenn man es nüchtern betrachtet, in vielen Spielen ab 18. Besonders wenn dies gegen Menschen (im Spiel) geschieht.
  10. Prototype, Bionic Commando, Mirrors Edge und Batman Arkham Asylum in den letzten 4 Wochen ;)
  11. Würd mich auf jeden Fall sehr freuen. Der erste hat mir unglaublich viel Spass gemacht. ;)
  12. "It's done, when it's done" ist ne ganz normale englische Redewendung. In der Spielebranche populär geworden durch 3D Realms mit Duke Nukem Forever. Allerdings in der Abkürzung "When it's done".
  13. Werd mir gleich zum Start erstma ne 50er und ne 20er holen. Freu mich schon
  14. Nicht ganz... Wenn er den Film im Fernsehen selber aufnimmt ist es natürlich keine Raubkopie. Allerdings ist es eine Raubkopie, wenn jemand anders diesen aufgenommen hat und du ihn dir runterlädst. Ansonsten stimmt das was Gonzo sagt.
×
×
  • Create New...