Jump to content
Play3.de

Simarilion

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Simarilion

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 08/22/1970

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Simarilion
  1. meines Wissens nach nur wenn du dich für den Betatest registriert hast. https://secure.square-enix.com/enqt/s/run?sq=53512aaf0640ec5701582ca9d9572a8d02af9d512c2499ef4c5120959a025c52ae46821c59529046c2cd59521ec4ef1c0a5406efbdc260563b12c5fc90d5 hoffe der link funzt, hatte mich schon 2010 registriert. sonst schau mal hier ob du noch rein rutschst. http://eu.finalfantasyxiv.com/
  2. jep, kommt jedoch auf das Spiel an. Meist sind es Games mit Multiplayer, die einen Online - Pass benötigen.
  3. Apple benutzt ein eigenes Dateisystem, inwieweit das beim iPod Classic mit Festplatte zutrifft kann ich nicht sagen.
  4. Schade das du iTunes nicht magst, hier ist nämlich ne Möglichkeit des defragmentierens beschrieben. http://www.wikihow.com/Defragment-an-iPod
  5. Hab den Support angerufen und dort wurde mir mitgeteilt das ich nicht alleine das Prob habe ;) oh Wunder. Mir wurde zugesagt das man sich kümmert und mir den Download in die Liste legt, nach 3 Tagen bekam ich dann über mein E-Mail welche zum Account der PS3 gehört, eine Nachricht das der Download nun in der Liste eingefügt sei. Rüber gestiefelt PS3 angeworfen Downloadliste überprüft, siehe da, er lag tatsächlich in der Liste. Daraufhin von dort Runtergeladen und angespielt Muss hier mal eine Lob an den Support vom PSN aussprechen.
  6. bin ich auch gerade dran ausgekommen, laut PSN Forum soll man den Support Kontakten und bekommt dann einen Code zum Freischalten, na mal sehen...
  7. kann nur hierzu sagen das das Schloß bei mir seit Update auf FF4 verschwunden ist, ich habs nicht wiedergefunden Wenn du die info haben willst ob die Seite sicher ist musst unter EXTRAS - Seiteninformation nachsehen.
  8. aac ist der Appel Audio Codex der funzt meist nur auf den I... Geräten, da ich die Daten auch anderweitig nutzen möchte rip ich die mit 320 als MP3 in I-Tunes 10.2.2, willst du die Daten nur auf Appel Geräten wiedergeben ist hier der AAC in I-Tunes besser.
  9. wennst wirklich nichts mit der alten ausgebauten Festplatte gemacht hast hätte die PS3 die wieder annehmen müssen, es sei denn es war vorher schon ein Fehler drauf. Na ja Speicherstände hättest vorher auf nen Stick sichern können, gibt aber ein paar die sind Copyprotect, die lassen sich aber auf den Onlinespeicher der PS3 speichern sofern du Plus hast. berichtigt mich wenn ich irre:keks2:
  10. brauchst du nicht eh I-Tunes um es auf den Ipod zu laden? dann rip doch direkt damit, kannst auch einstellen ob mp3 oder aac. rip damit auch alle meine CD's, geht recht zügig. btw mit der PS3 geht es auch ganz gut, CD rein rippen, vorher noch Qualität einstellen, gut ist.
  11. Funktioniert nicht mit der Fat PSP, da dort der Videoausgang noch nicht drinne ist.
  12. kurze Zwischenfrage, der Stick ist auch FAT formatiert? weil es nur so geht berichtigt mich wenn ich irre
  13. Die Zusätze (Extras) lassen sich nur von dem ACC aus nutzen von dem sie Aktiviert wurden. Hat meines Wissens nach etwas mit Kopierschutz und, oder Gebrauchthandel zu tun. Berichtigt mich wenn ich Irre.
  14. Du bist nicht im Clan, sorry, deswegen kannst du auch nicht in die IG.

     

    Aber trotzdem Danke für die Anfrage :)

×
×
  • Create New...