Jump to content
Play3.de

proty

Members
  • Content Count

    57
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About proty

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Interessen
    Bodybuilding
  1. Die Online Beta hat mir persönlich gut gefallen, vor allem der Modus 3vs3. Macht Lust auf mehr , interessant wäre das ganze mit einem eingespielten Team, weil in der Online Beta das ganze auf den Zufallsprinzip basierte und zum teil echte nieten im Team landeten, die keinen einfachen Doppelpass hinkriegen.
  2. proty

    Destiny

    Ok danke, meine Frage wurde soweit beantwortet, dann werde ich mir die Rüstungen auf ihre Fähigkeiten mal genau anschauen und das beste für mein Spielstil entsprechend auswählen
  3. proty

    Destiny

    Hallo Leute, ich habe eine Frage bezüglich der Rüstung im PvE und PvP, dabei muss ich erwähnen, dass ich Destiny erst seit 2 Wochen aktiv spiele. Muss man für den Schmelztiegel also PvP auch dringend PvP Rüstung tragen? Oder kann man zum Beispiel auch mit der Vorhut Rüstung +20 im Schmelztiegel erfolgreich spielen? Ich frage deswegen, weil ein bekannter von mir gesagt hat, dass es bei Destiny keinen großen Unterschied macht, welche Rüstung man im PvP verwendet. Ich habe aber andere Erfahrungen im MMORPG gemacht und weiß, dass man im PvP normalerweise auch PvP Rüstung braucht um einen gewissen Schaden auszuhalten. Ich würde mich über paar Tipps freuen! Danke
  4. Ich habe meine PS3 verschenkt, mist also kein Prototype
  5. proty

    Fifa 15

    Das passiert bei PES zum Beispiel nicht, da man als gesamtes Team pressen kann. PES 2015 ist definitiv näher am echten Fußball als FIFA dieses Jahr. Ich habe jetzt beide Spiele mehrmals getestet, also FIFA und PES. Am ende muss ich sagen, dass FIFA wirklich mehr Spaß macht, obwohl PES dieses Jahr realistischer ist. Aber warum macht FIFA mehr Spaß, obwohl PES näher am echten Fußball dran ist? Für mich liegt es in der Flüssigkeit des Spiels, FIFA lässt sich einfach besser steuern, Dribbeln und Ballkontrolle gehen besser von der Hand als PES, FIFA wirkt insgesamt einfach flüssiger. Bei PES wirkt das Gameplay zum Teil sehr zäh und die Pässe wirken verzögert, was dazu führt, dass man schnell die Spiellust verliert. Trotzdem muss man sagen, dass PES sich im Vergleich zu früher verbessert hat. Meiner Meinung nach ist FIFA 15 kein gutes Spiel und stark verbesserungswürdig, es fängt beim Abwehrverhalten an, kein gescheites Pressing, schnelle Spieler haben oft ein riesen Vorteil und setzen sich dank ihrer Geschwindigkeit durch. Es geht weiter mit den zum teil gravierenden Torwartfehlern, vom spitzen Winkel drauf halten und fast jeder Schuss geht rein, sogar bei Elite Torhütern wie Neuer. Des weiteren das nervige Momentum wie schon oft genug beschrieben, passieren in den letzten Minuten unglaubliche Dinge, die Abwehr ist offen wie ein Scheunentor, dubiose Schirientscheidungen, torwartfehler etc... Die Schiris pfeifen auch allgemein ein Mist zusammen, harmlose Berührungen enden in Elfmeter, normale Zweikämpfe im Mittelfeld werden oft unnötig mit Gelb geahndet etc... Aber wie gesagt, aufgrund des flüssigen Gameplays macht FIFA 15 natürlich auch Spaß, aber es ist fern davon entfernt als gutes Spiel betitelt zu werden. Das ist am ende natürlich meine subjektive Bewertung!
  6. Erstaunlich wie groß die Diskrepanz ist, die hälfte kann sich einloggen und die andere hälfte wiederum nicht. Auf der PSN Status Seite erscheint im Moment : Online aber drunter steht folgendes : Some latency may be experienced due to high volume. Should you continue to experience problems after PSN services are fully restored please refer to Contact Support Was soviel heißt wie, dass aktuelle Verzögerungen aufgrund des hohen Datenvolumens zurückzuführen sind. Link: https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/237/~/psn-status%3A-online
  7. Das ist wahrlich der größte Unsinn, jeder muss für sich selbst entscheiden wie er die Zeit an Weihnachten verbringt und ob er überhaupt Weihnachten feiert. Daran merkt man auch, was für Kinder da am Werk waren.
  8. Mach das! Ich bin eigentlich auch ein PES Zocker, damals schon PES 2006 auf pc gespielt, aber danach wurde das Spiel immer schlechter. Ich bin dann irgendwann 2008 auf FIFA umgestiegen, aber dieses PES fühlt sich wirklich gut an, nach langer Zeit wieder ein gutes Spiel aus dem Hause Konami, aber ich muss natürlich noch weiter testen, aber stand jetzt TOP
  9. Ich habe das Spiel jetzt mal bissel ausprobiert, wow ich bin positiv überrascht Du spielst mit Sicherheit FIFA 15 oder? Ich habe jetzt beide Spiele und ich bin wirklich positiv von PES 2015 bis jetzt begeistert. PES 2015 fühlt sich wirklich wie Fußball an, FIFA 15 hat mich bis jetzt enttäuscht, das Abwehrverhalten nervt mich bei FIFA dieses Jahr, und auch die Art und Weise wie man zum Teil mit schnellen Spielern einfach durch laufen kann, das gibt es bei PES nicht, ich kann nur sagen die Abwehr steht und das pressing funktioniert auch. Ein anderer Punkt der mich bei FIFA gestört hat, ist das Abwehrverhalten der Torhüter, vom spitzen Winkel sind die Bälle nur so rein gegangen, auch dieses Phänomen existiert bei PES nicht. Stand jetzt: PES eindeutig realistischer als FIFA dieses Jahr zumindest, ich glaube das war eine gute Investition:smileD:
  10. Ich habe über Nacht bei PES 2015 zugeschlagen, der Preis war einfach zu verlockend
  11. tja wir müssen die verlorenen Stunden zurückholen
  12. Jeder hat da seine eigene Meinung, die meisten sind wie du verärgert über die aktuelle Situation. Ich bin im Moment glücklicherweise drin bei Destiny, hier laufen vielleicht eine Handvoll von Spielern rum, mal sehen wie lange ich überlebe.
  13. Ich spiele jetzt ne gute weile Destiny, ich werde nicht den Fehler machen aus dem Spiel raus zu gehen, wer einmal drin ist, sollte so lange wie möglich spielen
  14. Und wer garantiert das :? ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch häufiger blöd aus der Wäsche gucken, wie von vielen schon beschrieben war die DDos Attacke mit Ankündigung und trotzdem konnten Sony und Microsoft nichts tun.
×
×
  • Create New...