Jump to content

Dragon47111

Members
  • Posts

    42
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dragon47111

  1. cool danke für die info, aber ob ich das pack, da hab ich so meine zweifel
  2. weiß einer zufällig wie man die bikinioutfits bekommt.
  3. hey leute hab da mal ne frage, gibts eigentlich noch richtige EA server mit richtigen regeln oder gibts nur noch diese privat server mit 100000 wiedereinstiegen und etc. wenn ja wo finde ich diese server?
  4. danke für die antwort. ps zum thema eigeninitiative, ich habe eine ganze weile gegoogelt und nix brauchbares gefunden, desweiteren dachte ich das dieser threat hier extra für solche fragen erstellt wurde.
  5. weiß jemand, wann das map pack für die ps3 rauskommt. Denn die premium mitglieder haben es ja am 28.02 bekommen, normalerweise sollten die normalen es dann am 28.3 bekommen. gruß dragon47111
  6. moin beim letzten patch sollte doch der hitmarkersound kommen, weiß jemand ob es denn jetzt gibt oder nicht. gruß dragon47111
  7. weiß jemand zufällig wie man an die trophäe ganz unten rechts rankommt die auserhalb der karte ist gruß dragon47111
  8. wenn ich das richtig verstehe dann meinst du die platten wo du im sturtzflug drauf landen must (R2) und sofort nach der landung O drucken must
  9. ich hab das auch mit der seilwinde gemacht, du must zuerst hacken dann aufs seil paar sekunden warten bis der strom aus ist und dann kannste die fragezeichen einsammeln
  10. also ich kann in den käfig rein solange die fragezeichen noch nicht aktiv sind, kann dann dort zum beispiel sprengstoff an die fragezeichen anbringen, muss dann aus dem käfig raus um die fragezeichen zu aktivieren, sobald wie ich die fragezeichen aktiviet habe verschliest sich der käfig (keine löcher im käfig) also vieleicht irgentwie den sprengstoff nacheinander zünden wenn das irgentwie gehen würde. ps das rätsel ist am linken rand fast genau in der mitte. gruß dragon47111
  11. moin moin hab das spiel jetzt durch und muss sagen das es dem ersten teil in nichts nachsteht. wollte jetzt mal die riddler ? sammeln und komme bei einer nicht weiter. sieht wie folgt aus: ich stelle mich auf ein ?auslöser daraufhin verschliest sich ein käfig in dem 3 neon fragezeichen sind die nacheinander ausgeschaltet werden mussen. Problem1:kein loch im käfig also kein batarang Problem2:nacheinander ausschalten also kein sprengstoff kein plan für tips wäre ich dankbar gruß dragon47111
  12. cool danke für die schnelle antwort
  13. hallo leute hab mir gestern dragon age geholt und hatte da zwei downloads dabei einmal einen steinkrieger und eine drachenrüstung. jetzt würd mich mal interesieren wie ich die rüstung und den steinkrieger bekomme, runtergeladen hab ich´s und den brustpanzer hab ich auch direkt bekommen. gruß dragon
  14. bei mw1 hat das doch auch mit dem ufo hack geklapt, wieso sollte das dann nicht auch hier gehen.
  15. und was ist mit sony, die müsten sich doch dafür interessieren. die sollen dennen ihre accounts sperren, dass kann doch nicht angehn sowas.
  16. jo leute wo kann man diese cheater melden.
  17. also ich hab da ein anderes problem, unswar das sich meine ps3 ständig vom playstation network abmeldet, vorallem abens gegen 20.00 uhr ca. 20 mal pro stunde meine freunde haben das problem nicht.
  18. gut dann kann ich mir ja ruhigen gewissens die deutche version holen. dank.
  19. wenn ich mir jetzt beispielsweise die at version hohle und im mp einem gegner denn arm abschieße und er die deutsche version hat, würde sich dann die killcam an seine version anpassen oder wie? bzw. andersrum.
  20. danke für die schnellen antworten also wird es sich für mich kaum lohnen mir die uncut version zu hohle denn ich spiel fast nur online. gruß
  21. mal ne frage. kann man bei der uncut version im multiplayer körperteile abtrennen oder bezieht sich das nur auf den singelplayer?
  22. soweit ich weiß sind nur die nazisymbole geschnitten, was mich interesieren würde ist ob man im multiplayer auch körperteile abtrennen kann oder ob sich das nur auf den singelplayer bezieht, bei denn ungeschnittenen fassungen.
  23. hallo am besten geht das wenn du dir die datei auf einen usb stick ziehst. aber du must einen ordner erstellen und in ps3 nennen und im ps3 ordner erstellst du noch einen ordner und nennst ihn update da packst du die datei rein dann müste es funktionieren. hatte das selbe problem
×
×
  • Create New...